Vorschlag für die Rechteverteilung auf Kamino

• Und nur weil die neue Map jetzt eher für die Jedis ausgelegt sind, weil die FC uns sagte dass wir nur am Boden das Kommando haben, und es nicht leiden können das wir jetzt das Sagen haben finde ich das Ranggeil.

Wir halten uns nur an das was die FC uns gesagt hat.

Die FC würde sich dann selber widersprechen.

:?:

• Ich finde, die Jedis sollten jetzt mal nicht so tun, als würde ihnen etwas weggenommen werden. Sie hatten NIE die Kontrolle über Sachen wie die Verwaltung auf diesem Server. Daher nehmt euch bitte nicht einfach unbegründet und ohne gute Argumente das Recht heraus dies zu tun.

B3Dvjdi.png

• Auszug aus den FC-Regeln

29. Es muss immer beides sowohl Kamino als auch die Acclamator besetzt sein, falls dies wegen mangelnder Mitglieder nicht möglich ist, muss man auf der Acclamator sein aber Funks beider Orte bearbeiten.
    30. Es muss dafür gesorgt werden dass Truppen der TEB, Medics und MSec auf beide Orte aufgeteilt werden (auf Kamino mehr als Acclamator).
    31. Bei Funks zu FC Mitgliedern auf Kamino muss an Kamino Bodenkontrolle gefunkt werden (KBK).
    32. Auf Kamino müssen große Schiffe immer auf Landebucht Deck 1 abgestellt werden, kleinere auf Deck 2 und Jedi Schiffe auf Deck 3,.
    33. LAAT's müssen auf Kamino auf den Landeplattformen landen (A1, A2, A3)

Das heißt die FC / KBK hat faktisch nicht das Recht an die Jedis abgegeben, oder?

B3Dvjdi.png

• Flasha ich halte dich nicht für unreif aber deine Argumentation lässt mich das Gegenteil denken.

Wir sind auf KAMINO und nicht auf irgendeinem random Einsatzplaneten, du kannst doch nicht alte Regeln nehmen und diese einfach weiterverwenden weil es dir gerade so passt. Wir sind nun mal jetzt in einem anderen Setting und müssen uns auch neue Regeln ausdenken, darum geht es doch.
    Und ich würde SOOOOO gerne einfach mal ein gutes Argument von euch hören weshalb das so sein sollte und nicht immer nur die Totschlagargumente die absolut Kindisch sind...

• Bis jetzt war das immer so?

Was war immer so?
    Dass Jedi in Einsätzen (vgl. "am Boden") Befehlsgewalt besitzen? - JA
    Dass Jedi Administrative Aufgaben wie die Verteilung von Räumen für Hangars oder Ähnliches übernehmen? - NEIN

Daher: Wieso stellt ihr eine Forderung auf, die keinerlei Begründung besitzt. Wenn doch, dann schreib doch mal ein einziges wirkliches Argument.

B3Dvjdi.png

• So ich melde mich nun auch mal dazu, folgendes die Klone sind ein Auftrag von einem Jedi für die
    Republik, der Geburtsort und die Heimat der Klone ist zurzeit Kamino, unteranderem sind die Klone
    eigentum der Republik. Heißt die Republik mietet im moment Tipoca City, für den aufenthalt und Training der
    Klontruppen. Ich denke ich liege damit richtig das ihr in eurer Wohnung einfach Leute rauschicken dürft
    oder auch Leute einladen könnt. Die oberste Befehlshaberin auf Kamino der Republik ist Shaak Ti,
    sie wurde von dem Senat und dem Jedi Rat direkt geschickt um die Klone zu Trainieren. Dies heißt
    für mich sobald etwas auf Kamino geschieht, im falle Training oder eine Belagerung von Kamino
    haben definetiv die Jedis das sagen.

Im endeffekt würde ich zu einer Boden Crew "ja" sagen, diese aber nur Landeerlaubnis Starterlaubnis
    vergeben kann. Und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir die Kaminorianer einfügen würden,
    da diese auch als Donator Rang eingefügt werden könnte, unteranderem hätten die dann Kontrolle
    über den Boden. Aber die Flottencrew direkt zu Bodencrew machen definetiv nein.

Und die Jedis haben dann volle Befehlsgewalt über Klone (Trainings + Tryouts)

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• wow ruder mal wieder zurück yoda !

Tryouts und tranings haben die CMD das commando.

Shak tii hat das traning der Rekruten überwacht.

Und wenn du eine große firma bist die einen großen Auftrag gibt an jemand anderen dann schikst du natürlich auxh einen Sachverständiger, der die Produktion überwacht. Der bestimmt in der firma dann aber nix

Zudem war nicht die regelung das ihr am Boden das sagen habt sondern im Außeneinsatz. Wir ich diese Formulierung begründe?

Es gab (schon länger herr) events die auf einem Raumschiff gespielt haben. (Nicht die Venator, einmal wars sogar kad banes kreuzer) und da habt ihr auch das kommando immer gehabt.

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Nichts gegen dich Turtle aber ich finde diesen vorschlag unötig weil es immer eine regel gab

Jedi-Boden
    FC-Schiff

nur weil wir jetz auf der neuen map sind und die jedis auf dem boden Voll macht haben und die FC nichts zu tu hat denk ich mal die wollen immer macht habe oder wie ?

diese Regel gibt es schon sehr sehr lange und daran solte auch nicht rumgespielt werden.

• Zudem waren wir schon öfters auf einer map (die ich leider nicht mit namen kenne) wo wir auf einem Planeten waren. Und als wir dort wegen zerstörung von venator xy eine weile länger blieben hatte das fc das kommando.

( wer sich fragt wie die aussah : des war au viel wasser und das gebäude, von dem es nur eins gab, war so ne halbkugel. Da war n rießen raum für tranings , in den man aber nur mit Fahrstuhl kam. In den Hangars (von denen es 2 gab) ließen sich die tore nach außen ausklappen. In der cantina konnte man per Knopfdruck das licht ausschalten und ein rednerpult aufstellen.)

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• "Jedi-Boden
    FC-Schiff"

Korigire:
    Jedi -Außeneinsatz
    FC- base

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ihr denkt euch gerade einfach neue Regeln aus.
    Die Regel war das die Jedis auf dem Boden das Kommando haben.
    Das wurde auch so umgesetzt.
    ZB als wir 3 Tage auf der alten Kamino Map waren, ohne Einsatz usw. Haben die Piloten an die Jedis gefunkt. Jedis haben Trainings gestattet usw.

:?:

• kennst du den begriff "schwarm inteligenz" ?

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty