Sollen die Null/Alphas 120-180 Rüstung bekommen 55
-
Ja (36) 65%
-
Nein (19) 35%
Moin,
Thema 1
ich habe mich wieder etwas mit den Null-und Alpha ARCs beschäftigt. Ich habe wieder einmal die Seiten von Wookiepedia und Jedipedia, sowie die Quellen durchstöbert und dieses Zitat gefunden:
Alpha-ARCs bevorzugten ein Kama, einen traditionellen mandalorianischen Jagdrock und ein Schulter-Pauldron, für besseren Schutz. Einige trugen genau wie ihre genetische Vorlage, Jango, ebenfalls zwei DC-17-Handblaster. Die Rüstung der Alphas war nicht anders, als die der gewöhnlichen Klonsoldaten, bis auf die Rangmarkierungen, die sie als Sergeant, Leutnant oder Captain auswiesen.
Dieses Zitat beweist, dass wir viel zu viel Rüstung haben. Somit schlage ich vor, dass diese Rüstung gesenkt wird, da viele auch sagen, dass wir zu stark sind. Mit weniger Rüstung müssen die Alpha/Null-ARCs wirklich gut sein und können sich nicht auf ihre Rüstung verlassen. Sie müssen wirklich gut zusammenarbeiten. Dafür werden mich zwar die Null-ARCs und die Alphas hassen, aber ich will es richtig stellen.
Thema 2
Ich will auch das die maximale Rüstung heruntergesetzt wird und das Pauldron und Kama je 15 Rüstung geben. Somit werden Commander nicht viel stärker als ihre Truppen. Man will Gleichheit hier habt ihr sie.
Es wird also angenommen, dass es wahrscheinlich ist, dass kein Alpha ARC ein Commander war. Die Quellen reden davon. Jetzt wird wahrscheinlich kommen, ,,Wie sollen wir das jetzt machen, das kommandieren undso". Bei den Null-ARCs reicht auch ein Captain. Die Alpha-ARCs wären damit einzigartig, da es keinen richtigen Anführer gibt. Mehrere Captains, die sich dann absprechen müssen.
Drittes Thema: Spezialisierung der ARCs
Aufgrund ihrer Ausbildung waren ARCs in der Lage, nahezu alle Fahrzeuge zu fahren und zu fliegen, sollte dieses erforderlich werden. Ein besonderes Fahrzeug war der BARC Speeder, der von speziell trainierten Biker Advanced Recon Commandos (BARC) verwendet wurde.
Momentan ist es ja so gehandhabt, dass niemand der ARCs fliegen kann(manche Teammitglieder sagen, sie dürfen, manche meinen, nur Alpha-ARCs, manche, dass nur Null-ARCs dürfen). Ich bin dafür, dass die ARCs fliegen dürfen, damit sie wieder was Besonderes werden(jetzt denken, ,,was sie sind doch was besonderes", sie sind durch meinen Vorschlag extrem abgeschwächt, daher). Ich finde nicht, dass es zu übertrieben ist. Sie sollen ja nicht den Piloten die Arbeit abnehmen, sondern nur für sich selbst sorgen können. Z.B. einen Transporter fliegen und damit sich selbst und die Alpha- bzw. Null-ARCs befördern können. Sie sollten jedoch größtenteils auf den Boden kämpfen und nur aushelfen, falls keine Piloten da sind oder auch Hilfe brauchen.
Das war erstmal mein Vorschlag/Richtigstellung.
Ich hoffe auf Kritik und Hass mir gegenüber.
@SWRP_TEAM
Bitte sagt, welches Thema ihr annehmt, wenn ihr es annehmt und stellt es auch so in Umfrage ein mit:
Thema 1
Thema 2
Thema 3
Also 3 verschiedene Umfragen