Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs

• Sollen die Null/Alphas 120-180 Rüstung bekommen 55

1. Ja (36) 65%
    2. Nein (19) 35%

Moin,

Thema 1
    ich habe mich wieder etwas mit den Null-und Alpha ARCs beschäftigt. Ich habe wieder einmal die Seiten von Wookiepedia und Jedipedia, sowie die Quellen durchstöbert und dieses Zitat gefunden:

Alpha-ARCs bevorzugten ein Kama, einen traditionellen mandalorianischen Jagdrock und ein Schulter-Pauldron, für besseren Schutz. Einige trugen genau wie ihre genetische Vorlage, Jango, ebenfalls zwei DC-17-Handblaster. Die Rüstung der Alphas war nicht anders, als die der gewöhnlichen Klonsoldaten, bis auf die Rangmarkierungen, die sie als Sergeant, Leutnant oder Captain auswiesen.

Dieses Zitat beweist, dass wir viel zu viel Rüstung haben. Somit schlage ich vor, dass diese Rüstung gesenkt wird, da viele auch sagen, dass wir zu stark sind. Mit weniger Rüstung müssen die Alpha/Null-ARCs wirklich gut sein und können sich nicht auf ihre Rüstung verlassen. Sie müssen wirklich gut zusammenarbeiten. Dafür werden mich zwar die Null-ARCs und die Alphas hassen, aber ich will es richtig stellen.

Thema 2
    Ich will auch das die maximale Rüstung heruntergesetzt wird und das Pauldron und Kama je 15 Rüstung geben. Somit werden Commander nicht viel stärker als ihre Truppen. Man will Gleichheit hier habt ihr sie.

Es wird also angenommen, dass es wahrscheinlich ist, dass kein Alpha ARC ein Commander war. Die Quellen reden davon. Jetzt wird wahrscheinlich kommen, ,,Wie sollen wir das jetzt machen, das kommandieren undso". Bei den Null-ARCs reicht auch ein Captain. Die Alpha-ARCs wären damit einzigartig, da es keinen richtigen Anführer gibt. Mehrere Captains, die sich dann absprechen müssen.

Drittes Thema: Spezialisierung der ARCs

Aufgrund ihrer Ausbildung waren ARCs in der Lage, nahezu alle Fahrzeuge zu fahren und zu fliegen, sollte dieses erforderlich werden. Ein besonderes Fahrzeug war der BARC Speeder, der von speziell trainierten Biker Advanced Recon Commandos (BARC) verwendet wurde.

Momentan ist es ja so gehandhabt, dass niemand der ARCs fliegen kann(manche Teammitglieder sagen, sie dürfen, manche meinen, nur Alpha-ARCs, manche, dass nur Null-ARCs dürfen). Ich bin dafür, dass die ARCs fliegen dürfen, damit sie wieder was Besonderes werden(jetzt denken, ,,was sie sind doch was besonderes", sie sind durch meinen Vorschlag extrem abgeschwächt, daher). Ich finde nicht, dass es zu übertrieben ist. Sie sollen ja nicht den Piloten die Arbeit abnehmen, sondern nur für sich selbst sorgen können. Z.B. einen Transporter fliegen und damit sich selbst und die Alpha- bzw. Null-ARCs befördern können. Sie sollten jedoch größtenteils auf den Boden kämpfen und nur aushelfen, falls keine Piloten da sind oder auch Hilfe brauchen.

Das war erstmal mein Vorschlag/Richtigstellung.
    Ich hoffe auf Kritik und Hass mir gegenüber.

@SWRP_TEAM
    Bitte sagt, welches Thema ihr annehmt, wenn ihr es annehmt und stellt es auch so in Umfrage ein mit:
    Thema 1
    Thema 2
    Thema 3
    Also 3 verschiedene Umfragen

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (7. Oktober 2016 um 13:48)

• Dem Großteil stimm ich zu, aber der Sache mit dem Fliegen nur zum Teil, ich finde sie sollten immer ARC-170 fliegen dürfen, aber alles andere nur wenn kein Pilot da ist.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Nein, ich werde ihn nicht entfernen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Der allgemeine höchst erreichende Rang war General, jedoch hat ihn niemand erreicht.

Mit freundlichen Grüßen

• Außerdem ist es keine Provokation, es ist meine Meinung und ich will nicht mit einer Lüge spielen. Ihr hattet keinen Commander und das will ich als Vorschlag bringen.

Mit freundlichen Grüßen

• Sorry das ich mich einmischen muss aber hier ist nochmal die Liste der Alpha ARCs:

Alpha-Klasse ARCs

Ehemalige Rollen:

Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

RMC Jumtrooper SGT Canvey

Stosstruppen SGT Rys

• Nun das eine Spezial-Einheit 120-180 Rüstung bekommen soll finde ich ein bisschen komisch nehmen wir die 187th die Schweren Infanteristen haben 180 Rüstung und sie sind keine Spezialeinheit, das die Alpha sowie Null ARC's stark sind ist doch normal sie haben eine besser Ausbildung als alle anderen Klone bekommen. Dementsprechend find ich diesen vorschlag unnötig. Und der Grund warum Alpha Commander ist ist weil er die bekannteste Rolle hat und ich gebe zu ich habe keinen bock irgendwelche Sätze aus Jedipedia zu holen.

P.S. Kal Skirata ergibt überhaupt keinen Sinn war er jemals auf Kamino mit den ausgereiften Null-ARC's? Hole mir bitte einen Satz wo das drinnen steht. Und wer sollte dann die Alpha ARC's leiten? Es gibt mehr als einen Captain, Sull und Nate waren auf nie Major. Und seid du aus den A-ARC's bist willst du nur mit uns Stress.

LG,

Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

Einmal editiert, zuletzt von Greet/Joachim (10. Oktober 2016 um 17:11)

• Meinst, dass ich mit euch Stress will? Ich habe alles mit Smitty geklärt. Ich habe keine Probleme mit euch und ich kann RP und OOC trennen, daher ist diese Anschuldigung total sinnlos.

Kal Skirata war, seitdem der Krieg angefangen hatte, nicht mehr auf Kamino, aber es ist auch unlogisch, dass so viele Eínheiten auf dem Schiff sind. Außerdem wart ihr nicht so speziell, wie die Null-ARCs, da ihr in der normalen Infanterie mitgekämpft habt.

Ich habe ein Zitat rausgesucht, warum die beiden ARC-Gruppierungen die Rüstung reduziert haben sollen, und das sollte auch so passieren, da wir mit Können gewinnen und nicht mit Überlegenheit der Ausrüstung.

Mit freundlichen Grüßen

• Wir sind nicht in einer Infanterie, da wir schwer zum rumkommandieren sind, und dann frage ich mich, warum wir teil der SE-Brigade sind. Und wenn es nur z.B. 4 Einheiten geben würde, wäre es sehr langweilig. Zitat von Jedipedia: besaßen - seine Disziplin, seine Aggression, seinen Mut und seine Loyalität - aber auch dessen negative Seiten: Er war ein dickköpfiger Einzelgänger, der ungern Befehle anderer befolgte. Dieses waren denkbar ungeeignete Eigenschaften für Infanterie-Soldaten

LG,

Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

• Ihr wurdet in die regulären Streitkräfte eingegliedert, aber Kopf hoch. Und es waren nur "einige" in der SE Brigade und nicht alle

Mit freundlichen Grüßen

• Nun das eine Spezial-Einheit 120-180 Rüstung bekommen soll finde ich ein bisschen komisch nehmen wir die 187th die Schweren Infanteristen haben 180 Rüstung und sie sind keine Spezialeinheit, das die Alpha sowie Null ARC's stark sind ist doch normal sie haben eine besser Ausbildung als alle anderen Klone bekommen. Dementsprechend find ich diesen vorschlag unnötig. Und der Grund warum Alpha Commander ist ist weil er die bekannteste Rolle hat und ich gebe zu ich habe keinen bock irgendwelche Sätze aus Jedipedia zu holen.

Meiner Meinung nach sagt das oben genannte alles aus. Jetzt wäre die Frage: Willst du die aktuellen Verhältnisse (z.B. ARCs --> schwere Inf. --> TEB) ändern, d.h. wenn die ARCs als "Elite" 180 Rüstung bekommen, du z.B. der schweren Inf. als "normale" Klone ebenfalls weniger Rüstung, z.B. 140, gibst? Wenn man das bis zu den CTs weiterführen würde, würde das letztenendes heißen, das sie weniger als 100 hätten, solltest du die Verhältnisse beachten und beibehalten wollen (--> viele, viele Änderungen für alle mit mehr Rüstung).
    Solltest du die Verhältnisse in deinem o.g. Vorschlag nicht beachten wollen und im Klartext einfach nur weniger Rüstung fordern, stellen sich mir zwei Fragen:
    1. Warum forderst du dies? Findest du den aktuellen Rüstungsbalance einfach nur unfair oder bemitleidest du die Leute, die z.B. im Event irgendwen
    angreifen und mit den ARCs kämpfen müssen und diese zu hohen Werte nicht verdient haben?
    2. Wärst du der Meinung (nur bei Nichtbeachtung des Balances), dass ein "normaler" Commander mehr Rüstung hat als ein Mitglied einer Spezialeinheit der
    Republik?

Meine Meinung zu deinem Zitat, mit dem du 1. möglicherweise begründest, ist, dass man das Star Wars Universum nie eins zu eins in ein Spiel übertragen kann, dort ist ebenfalls der Balance für den Spielspaß enorm wichtig! Und da der aktuelle Balance schon schon eine Zeit lang da ist, müsstest du da ne Menge umwerfen.

Den letzten Satz vom oben eingefügte Zitat von Greet/Joachim finde ich ebenfalls korrekt. Man kann nicht alles eins zu eins übertragen, und A-17 Alpha ist mit Abstand der bekannteste A-ARC.

MfG

Trivan

• Thema 1: Dafür
    Thema 2: Dafür
    Thema 3: ARCs sollen fliegen dürfen... mag grundsätzlich richtig sein, aber ihr vergesst das die Piloten keine eigene einheit waren sie waren spezialiesierte mietglieder einer einheit (also 327th, WP, 501st.....) wenn man es so darstellt sollte man jeder einheit 1-2 piloten plätze zuweisen. DIe Piloten müssten dann eine PRüfung bestehen evtl. durch A-arc. Wenn man Serious RP machen wollte dann so aber nicht das eine einheit komplett fliegen darf und die anderen gar nicht. Außerdem nehmt ihr den Piloten durch die tatsache, das ihr fliegen dürft und gute waffen jet Packs etc. habtr meiner meinung nach Leute weg.....
    Dementrsprechent dagegen für thema 3

MFG
    Sloger

Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D