Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs

• In den Null-ARCs kommt man schwer rein und man fliegt auch schnell raus, wenn man sich nicht an die Regeln hält bzw. Ordo oder Kal Skirata nicht gehorchen.

Die ARCs waren Spezialeinheiten, keine Elite, also was Besseres. Ich will die niedrigere Rüstung, damit es wahrheitsgetreu ist, der Beweis steht oben. Commander sollten auch weniger Rüstung haben, damit sie sich nicht so vom normalen CT abheben können.
    Standardrüstung 100
    ARCs: Kama =15 Rüstung, Pauldron = 15 Rüstung
    Dann haben die meisten Commander 130 Rüstung fertig

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirataund dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war.
    @Greet/Joachim

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Am Besten wäre, wenn es für den ganzen Server gelten würde

Mit freundlichen Grüßen

• Meine Meinung zu deinem Zitat, mit dem du 1. möglicherweise begründest, ist, dass man das Star Wars Universum nie eins zu eins in ein Spiel übertragen kann, dort ist ebenfalls der Balance für den Spielspaß enorm wichtig! Und da der aktuelle Balance schon schon eine Zeit lang da ist, müsstest du da ne Menge umwerfen.

Das Zitat kann man nicht einfach so auf ein Spiel beziehen. Balance ist bei einem Spiel nämlich verdammt wichtig (siehe oben). Du willst den gesamten Balance des Servers umwerfen? Und auch im SW Universum hält ein normaler CT um einiges weniger aus als ein ein A/N-ARC.

• Bei Thema 3 bin ich zwischen Neutral und Dafür.
    Bei Thema 1 bin ich dagegen, da wenn 1 ohne 2 angenommen wird, wird die balance zerstört. (Wenn z.B. ein A-Arc CMD weniger Rüstung als ein normaler Major hat)
    Bei Thema 2 bin ich komplett :dagegen: . Rüstung/Leben wurde vor 2.0 schon heruntergesetzt und jetzt ist es meiner Meinung nach ok. Aber wenn jetzt die Rüstung noch mal für alle heruntergesetzt wird, machen viele Trainings und Events keinen Spaß mehr. Ich bin außerdem der Meinung, dass du Thema 2 in einen komplett anderen Vorschlag packen solltest, und da deutlich sagst, dass du willst, dass die Rüstung überall kleiner gemacht wird.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Einmal editiert, zuletzt von DuhFlyingReaver (11. Oktober 2016 um 17:23) aus folgendem Grund: Meinungsänderung

• Bei den Alpha und N-ARCs sollte aber auf jeden Fall die Rüstung reduziert werden auf ca. 180.

Zitat

Der SE BDE waren die Spezialeinheiten, insbesondere die Republik-Kommandos zugeordnet. Auch unterstand eine Abteilung des Klon-Geheimdienstes mit Sonder-Sicherheitsberater Sergeant Kal Skirata und dem von ihm kommandierten Null Advanced Recon Commando, bestehend aus sechs Clone Intelligence Units, unter der Leitung von Captain Null-11 Ordo. Ebenfalls dienten einige Alpha-ARCs in der SE Brigade, wie z. B. Captain Maze, der der persönliche Adjutant von Jedi-General Arligan Zey war, während der andere Teil der Alpha-ARCs in den regulären Streitkräften integriert war.

Mit freundlichen Grüßen

• Also willst du doch nur ne Reduzierung der ARCs. Jedoch willst du bestimmt nicht damit sagen, dass ein "normaler" Klon Major mehr Rüstung hat + mehr aushält als ein mit speziellen Genen ausgestatteten, besonders gut ausgebildeten, der SE-Brigarde angehöriger A/N-ARC-Soldat? Bzw. ein ganz normaler Sergeant, nur weil er der schweren Inf. angehört, hält laut deiner Interpretation genauso viel aus wie ein oben beschriebener Elite-Klon. Das ist denke ich von der SW-Geschichte her (die du ja so detaiilgetreu wie möglich umsetzen willst) kaum möglich, was einen Widerspruch in sich bedeuten würde ^^.

MfG

Trivan

• Nein, wir sollten ungefähr gleichviel Rüstung haben. Man selbst sollte gut sein und nicht die Ausrüstung.

Mit freundlichen Grüßen

• Was ist mit den RC's ich weiß das sie eine sehr starke Rüstung haben aber ich zitiere dich mal:

Nein, wir sollten ungefähr gleichviel Rüstung haben. Man selbst sollte gut sein und nicht die Ausrüstung.

also müssten nach deiner Aussage die RC's auch die Rüstung runtergeschraubt bekommen.

LG,

Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

• Erstens das, und zweitens sagst du damit aus, dass (siehe unten, will nicht alles doppelt schreiben)

Jedoch willst du bestimmt nicht damit sagen, dass ein "normaler" Klon Major mehr Rüstung hat + mehr aushält als ein mit speziellen Genen ausgestatteten, besonders gut ausgebildeten, der SE-Brigarde angehöriger A/N-ARC-Soldat? Bzw. ein ganz normaler Sergeant, nur weil er der schweren Inf. angehört, hält laut deiner Interpretation genauso viel aus wie ein oben beschriebener Elite-Klon.

Das hast du bis jetzt nicht entkräftet/widersprochen.

Das widerspricht dem Star Wars Universum.
    Das Star Wars Universum willst du aber mit dem Vorschlag ingame mehr hervorheben.
    Machst du aber nicht weil siehe oben.
    --> Du widersprichst dir selbst.

Nein, wir sollten ungefähr gleichviel Rüstung haben. Man selbst sollte gut sein und nicht die Ausrüstung.

Was denn wenn beides gut ist? Du kennst beide Tryouts. Du weißt, dass bei beiden TOs hohes Niveau herrscht (bei den N-ARCs weiß ich es leider nicht, jedoch denke ich es wird eben so hoch sein wie bei den A-ARCs).

Und die Leiter sind auch gut --> gute Trains --> gute Mitglieder!

• Ihr wart nicht genetisch physiologisch verändert. Die Null-ARCs waren genetisch modifiziert.

Zitat von den Null-ARCs: Sie waren stärker, schneller und schwerer als Standard Klone

Their physiology was greatly improved: they were stronger, faster, and heavier than basic clone troopers

Somit würden die Null-ARCs mehr Leben bekommen und allgemein mehr Schaden mit den Fäusten machen, nicht ihr Alphas

Mit freundlichen Grüßen

• Da hast du Recht. Jedoch habe ich jetzt mal verallgemeinert (wie du auch im Titel). Jedoch kann man zustimmen, dass ARCs mehr aushalten als normale Klone.

Bei Thema 3 bin ich zwischen Neutral und Dafür.
    Bei Thema 1 bin ich dagegen, da wenn 1 ohne 2 angenommen wird, wird die balance zerstört. (Wenn z.B. ein A-Arc CMD weniger Rüstung als ein normaler Major hat)
    Bei Thema 2 bin ich komplett . Rüstung/Leben wurde vor 2.0 schon heruntergesetzt und jetzt ist es meiner Meinung nach ok. Aber wenn jetzt die Rüstung noch mal für alle heruntergesetzt wird, machen viele Trainings und Events keinen Spaß mehr. Ich bin außerdem der Meinung, dass du Thema 2 in einen komplett anderen Vorschlag packen solltest, und da deutlich sagst, dass du willst, dass die Rüstung überall kleiner gemacht wird.

Antwort:

Bei den Alpha und N-ARCs sollte aber auf jeden Fall die Rüstung reduziert werden auf ca. 180.

Ein wenig später:

Ja auf Ca 150, Commander haben 130 ca.

Merkt man den Widerspruch?

Willst du nun das komplette Balancing verändern oder nicht ?!

• Es sind nur Beispiele. ARCs halten mehr aus durch ihr Training, aber die Null-ARCs durch ihr Training und ihre Manipulation. Allgemeine Veränderung aller, aber insbesonders die ARCs

Mit freundlichen Grüßen

• Zu Thema 1/2 (Anfang):

Standardrüstung 100
    ARCs: Kama =15 Rüstung, Pauldron = 15 Rüstung

Dann würde das o.g. für alle Soldaten gelten? Wäre dann nicht der Titel etwas falsch gewählt?
    Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs + allgemeine Veränderung der Rüstungswerte

hätte da denke ich besser gepasst. Zu meiner Meinung: #Dagegen

Zu Thema 2 (Ende)

Den letzten Satz vom oben eingefügte Zitat von Greet/Joachim finde ich ebenfalls korrekt. Man kann nicht alles eins zu eins übertragen, und A-17 Alpha ist mit Abstand der bekannteste A-ARC.

Selbsterklärend ^^

Zu Thema 3:

Sollte ein militärischer Notfall vorliegen, z.B. Evakuierung oder auf Befehl eines Hochrangigen, ja, ansonsten wollen wir den Piloten die Arbeit nicht nehmen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die obrige Abstimmung finde ich weiterhin ungültig und unfair, da du weder am Anfang die genauen Werte deines "neuen" "Balancings" genannt hast noch im Titel irgendentwas dergleichen zu finden ist. Weiterhin hast du in keinster Weise die Zerstörung/das Löschen des aktuellen gesamten Balancingsystems erwähnt. Denn dein Vorschlag betrifft ALLE Regimenter, wo es auch nur einen Charakter gibt, der mehr als 100 Rüstung hat.
    Deinen Satz am Anfang zum vergleichen:
    "Ich will auch das die maximale Rüstung heruntergesetzt wird und das
    Pauldron und Kama je 15 Rüstung geben. Somit werden Commander nicht viel
    stärker als ihre Truppen. Man will Gleichheit hier habt ihr sie."

MfG

Trivan

P.S. Es ist nicht möglich, nur Thema 1 ODER 2 (Anfang) durchzusetzen. Kommt eine Reduzierung der A/N-ARC Rüstung, kommt eine Reduzierung für alle --> Balance

2 Mal editiert, zuletzt von Trivan (11. Oktober 2016 um 23:00)