Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs

• Ich hab es auch gesagt, dass mit den Piloten, aber notfalls müssen wir fliegen können und man sollte die Lore so weit wie möglich beibehalten, da es das einzige ist, was George Lucas uns gegeben hat ^^

Ich möchte, dass wir mit den normalen Truppen gleichgesetzt werden.
    *Einheiten, nicht Regimenter

Der Titel war auch auf noch was anderes bezogen, was ich mit Smitty geklärt habe, weil er mich angebettelt hat ^^

@'Smitty' Alpha-17 war so ein Brocken, weil seine Ausbildung so hart war. Dann müssten die Null-ARCs ja noch breiter sein

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Ich werde einen zweiten Beitrag zu der allgemeinen Rüstungsveränderung kommen

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Wir sind nicht in einer Infanterie, da wir schwer zum rumkommandieren sind, und dann frage ich mich, warum wir teil der SE-Brigade sind.

Die SE-Brigarde machen Verdeckte Operationen, A-Arcs sind nicht teil der SEB.
    A-ARC's sind immernoch Infanterie, aber arbeiten Alleine ohne Unterstüzung oder als "letzte Rettung".

müssten nach deiner Aussage die RC's auch die Rüstung runtergeschraubt bekommen.

nein.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• @MEME Falsch. Schau dir Trupp Sieben an, da hat A-17 mit Cody kommandiert. Es sind einfach nur Falschaussagen deinerseits, desweiteren gab es ebenfalls Alphas die der SE-Brigade angehörten, darunter A-17 und Maze, das mit der SE-Brigade lässt sich einfach schlussfolgern: Er hatte eine verdeckte Mission mit Kenobi, wo die beiden gefangen wurden und es beiden gelang zu entkommen. Dabei wurde Asajj Ventress vermeintlich getötet und folterte daraufhin A-17 und versuchte Informationen aus ihm rauszuquetschen.

• Er redet doch von den ARCs oder irre ich mich?
    Und die RCs hatten nunmal diese stärkere Rüstung und es wäre logisch das sie mehr Rüstung haben

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• So ich hatte wenig zeit zu antworten.
    Ich merke dass leute nich ganz auf den Richtigen Pfad sind hier.

Der Grund dass die CMD ihre Rüstung behalten sollten ist, dass es ingame schlecht möglich ist mit Skill geringe Rüstung zu kompensieren, Waffen tun dies nicht immer, nur ums festzuhalten.

Die Verringerung der Rüstung der ?-ARC's macht in soweit sinn, dass sie sowieso in einer ziemlich hohen nummer auf dem Server vertreten sind, und auf dem Server was Waffen angeht im Großen und ganzen Stärker als die RC's (Die Westar hat mehr Schaden und Feuerate ist geringfügig kleiner), sie haben auch RP Spezialisierungen/Talente (die leider nicht hochkommen), und auch vereinzelt Sniper, Minigun oder sogar Raketenwerfer. Über das Jetpack brauche ich nicht erst anfangen.

Es sind einfach nur Falschaussagen deinerseits, desweiteren gab es ebenfalls Alphas die der SE-Brigade angehörten, darunter A-17 und Maze

das andere kann womöglich stimmen, aber mal abgesehen von A-17: Maze hat grob gesagt den Papierkram vom SE-leiter gemacht und musste bereuen, dass er faktisch nie zum Einsatz kam bis Coruscant angegriffen wurde was ja Nebenan für ihn war, deswegen war er SE. zudem zu viele Sonderberechtigungen innerhalb der Einheit führen zu Verwirrung oder machen relativ wenig sinn, weil wir sie kaum nutzen können oder es daraufhinläuft dass die ganze Einheit die Berechtigungen teilt, aber ich finde die A-Arcs kommen größer raus wenn sie Enger mit den anderen Einheiten arbeiten.

• Es sind keine Stoffpanzerungen, sondern widerstandfähiges Leder

Mit freundlichen Grüßen

• Nur mal so es müsste dann jeder außer die RCs 100 rüstung haben da ein Stofffetzen (kama) oder eine Schulterplatte nichts bringt wenn DU angeschossen wirst, da dich wohl kaum jemand an der Schulter Oberseite trifft

es geht darum zu zeigen dass die Kampferfahrung haben und besser wissen wie man auf dem Schlachtfeld überlebt. nur kann man dass in gmod nicht zeigen.