Es wird aber von sterbenden Alpha-ARCs berichtet. Außerdem neigen sie zu desertieren.
Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs
-
- Veraltet
-
Tal'verd Priest -
7. Oktober 2016 um 02:29
-
-
Es gab ja auch wesentlich mehr von ihnen -> mehr Einsätze -> mehr Todesfälle.
Was hat Desertieren mit der eigentlichen Qualität der Einheit zu tun?
-
ich glaube wir kommen leicht vom Thema ab: wir sind generell für eine Reduzierung der Rüstung beider ARC's Einheiten, da sie es mit Quantität und einer Breiten auswahl an Werkzeugen es wett machen.
N-ARC's und A-ARC's sollen dieselbe Rüstung haben (180?) Commander sollen auf 250 Bleiben (debattierbar, aber wäre gut wenn sie nicht sterben, da ihre leute sie nicht schützen.) RC, Rüstung bleibt gleich, Kal Skirata Rüstung bleibt bei 250 (Katarn/ Beskar Rüstung= Resistenz gegen Lichtschwert Schlag.) -
Zum Commander später. Willst du nen normalen Captain/Major mehr Rüstung haben lassen einen nen Elite ARC-Soldaten? Ich nicht. Die Rüstung muss über 200 bleiben (230?). Da ist natürlich zu fragen ob es sich überhaupt lohnt da was zu ändern.
-
Alpha und Null-ARCs 180
RCs 200
CMD 150
Private 100
Beskar 220 -
Es wird aber von sterbenden Alpha-ARCs berichtet. Außerdem neigen sie zu desertieren.
Ach und die N-ARCs haben nicht desertiert? Die meisten Alphas desertierten nach dem Ausruf der Order 66, davor vielleicht nicht mal eine Hand voll.
Wo wird denn bitte von sterbenden Alpha ARCs berichtet? Im Beitrag der Shadowtrooper auf Jedipedia wird folgendes gesagt:Zitat von Jedipedia (Klon)Nachdem die Galaktische Republik durch das Erste Galaktische Imperium ersetzt worden war, blieb der größte Teil der GAR im Dienste Palpatines. Die ARC-Truppen und Alpha Klone verließen jedoch die Armee und wurden Kopfgeldjäger. Das ist darauf zurückzuführen, dass diese Klone Jango Fett noch sehr ähnlich waren und darum auch unabhängiger. Bei der Zerstörung des ersten Todessterns kam der größte Teil der Klone ums Leben. Die Reste der ehemaligen GAR wurden in die Galaxis zerstreut und gingen ohne Führer und Organisation unter.
Zitat von JedipediiaDie Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken.
Wo steht da was von toten Alpha ARCs? Es wird nur gesagt um die geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Ich meine ja nur von einer Armee die aus 3,2 Millionen Soldaten besteht und darunter nur 112 ursprüngliche ARC Truppen ist es schon ziemlich mau, das wäre ein Prozentsatz von 0,00038125% ( 1:38125 ). Merkst du was? Richtig, es sind viel zu wenige ARCs.
-
siehe unten
-
Alpha und Null-ARCs 180
RCs 200
CMD 150
Private 100
Beskar 220Finde ich gut und fair. Allerdings RCs vielleicht 225 und Beskar 250.
-
Ich werde einen zweiten Beitrag zu der allgemeinen Rüstungsveränderung kommen
Mit deinem Balance wäre ich eigentlich einverstanden, jedoch was ist mit der schweren Inf. und dem TEB? Willst du alle gleichsetzen (100 R. Pvt.- einschließlich Mjr.; JEDES Regiment außer o.g.)? Falls ja, würd ich nochmal nen neuen Beitrag zum allgemeinen Reduzierung schreiben. -
Warum sollte ein schwerer Infanterist mit der selben Rüstung mehr Rüstung bekommen?
Maze hat die Order 66 mit ausgeführt. Die Null-ARCs desertierten, weil sie schlau waren und es rausfanden, was passieren wird.
-
Maze hat die Order 66 mit ausgeführt.
Ja und? Muzzle auch, weil sie sehr gutes Geld verdient haben.
Die Null-ARCs desertierten, weil sie schlau waren und es rausfanden, was passieren wird.
Dafür muss man kein Sherlock sein.
-
Wo steht denn das mit Geld? Trotzdem haben es nur die Skiratas herausgefunden.
-
Wo steht denn das mit Geld? Trotzdem haben es nur die Skiratas herausgefunden.
Willst du grad sagen wenn Jedi's erschossen werden, wussten nur die Skirata's das diese Order ausgerufen wurde? xD
-
RCs 200
Achso die mit der fettesten Rüstung überhaupt haben 200 oke.
-
Nun ein anderer Klon hat es auch herraus gefunden der wurde aber erschossen und der Klon war kein Skirata
-
Fives wusste indirekt, aber nicht direkt davon.
Rcs hatten nicht die "fetteste" Rüstung. Die Nulls hatten Beskar und Beskar hält Lichtschwertern Stand. -
Gut sind sie. Vielleicht auch sehr gut ;). Mehr steht dort nicht. Oben steht nichts davon 1. das die Ausbildung besser als die der A-ARCs war und 2., dass sie eine bessere Einheit als die A-ARCs waren.
Sie sind mandalorianisch aufgezogen wurden, und wie wir wissen sind Mandalorianer stark, ich glaub die konnten eine bessere "Ausbildung" geniesen als die von Jango die nur begrenzt war, bei den Null ARCs ist es gestreckt und sie haben nie etwas verlernt.
Achso die mit der fettesten Rüstung überhaupt haben 200 oke.
Wenn ein Klon jetzt 300x gleiche Plastik-Klonrüstungen anzieht, denkst du der Laser geht nicht durch? Beskar ist stabiler als Katarn und im übrigen benötigen sie diese Dicke auch für ihre Ausrüstung etc.
-
Zitat von Jedipedia
Muzzle wurde im Jahr 32 VSY auf Kamino gezüchtet und gehörte den Alpha Advanced Recon Commandos an und wurde von Jango Fett persönlich ausgebildet. Nach dem Ende der Klonkriege verließ er die Große Armee und gründete dieAurodium-Schwert Söldnergruppe. Das Galaktische Imperium wurde wegen seinen Verdiensten in der GAR auf ihn aufmerksam. Muzzle fand, dass seine Behandlung von Wookiees und anderer nicht-menschlichen Spezies, als freie Individuen, oft mit der Pro-Menschen-Einstellung des Imperiums in Konflikt kam.
Hmmmh... Was verdienen denn wohl Söldner? Richtig. Geld.
Fives wusste indirekt, aber nicht direkt davon.
Rcs hatten nicht die "fetteste" Rüstung. Die Nulls hatten Beskar und Beskar hält Lichtschwertern Stand.Dann kennst du den Unterschied zwischen Beskar und Klonrüstung nicht. Hier ein paar Beispiele:
Das ist kein Beskar sondern die ganz normale Klonrüstung mit einem Kama sowie einem Schulterpaldron in Phase 1
genau wie das hier.das hier ist Beskar.
-
Ich meine in der Republik, da haben sie kein Geld verdient und haben trotzdem die Order 66 ausgeführt...
-
Katarn Rüstung hält auch lichtschwertern Stand.
Wie man auf Models Sehen kann is dort weniger Beskar auf Mandalorianern als Katarn auf den RC's, zudem wurde unsere Rüstung mehrmals verbessert um vor Lasern und Schrapnellen Schutz zu bieten, wir tragen kein Beskar, aber ich finde 250 sind wichig, denn wenn die Kommander 250 Armor meiner Meinung behalten sollen (wohlgemerkt: Kommander sollen je nach Rang etwa 1000-5000 Soldaten Kommandieren) da sie Mehr Kampferfahrung haben und nicht sterben dürfen, sollten wir sie auch behalten, Die RC's sind jetzt schon schwächer, da die DC-17m schneller überhitzt und trotz besserer Feuerate immernoch weniger dps hat als die DC-15S, deswegen wenn ihr weniger Rüstung wollte soll die DC-17m Blaster 19 DMG, anstatt jetzt 17 DMG, bekommen und Die Feuerate behalten.Sull ist vor Order 66 Desertiert, er ist meines erachtens nach nicht der einzige, jedoch wurden andere nicht gefunden. Wir + Null-arcs haben ihn gefunden.
bei den Null ARCs ist es gestreckt und sie haben nie etwas verlernt.
Wie ich gesagt habe: Skirata der RC ausbilder hat sie Ausgebildet und war auch sehr fokussiert auf diese, deswegen hatten sie eine eig. bessere Ausbildung.
-