Vorschlag bzw. Richtigstellung der A/N-ARCs

• Smitty, denkst du wirklich die nehmen eine Beskar-Rüstung als Klon in einer Republikanischen Station?

Wau zu Ordo : "Zieh dir deine BESKAR-RÜSTUNG an"
    Ordo zu Wau: "Nein, keine Zeit dafür"

Ich glaub wenn man sich dort mehr reinsteigert sollte man davon wissen, sie sind Mandalorianer und befolgen die Regeln, die Alpha ARCs haben den Punkt "Rüstung" nicht befolgt ausser paar Ausnahmen (Wie z.B. der desertiert ist, ich kenn nicht alle A-ARCs) und daswegen waren nur ein paar Mandalorianer, die Null ARCs konnten jedoch alles und einer der Regeln sind "Trage deine Rüstung", und eine mandaloranische Rüstung heißt aus Beskar.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich meine in der Republik, da haben sie kein Geld verdient und haben trotzdem die Order 66 ausgeführt...

Die meisten sind nach den Klonkriegen desertiert.

Smitty, denkst du wirklich die nehmen eine Beskar-Rüstung als Klon in einer Republikanischen Station?

Wau zu Ordo : "Zieh dir deine BESKAR-RÜSTUNG an"
    Ordo zu Wau: "Nein, keine Zeit dafür"

Mag sein, aber welches Szenario war es?

• Und nochmal zur Ausbildung der A-ARC's die soll scheiße gewesen sein?:Ihre Ausbildung war extrem hart, damit sie allen Erfahrungen, denen sie bei ihren Einsätzen ausgesetzt sein würden, standhalten konnten. So wurden sie, genau wie die Republik-Kommandos, neben dem Überleben unter extremsten Bedingungen auch im Ertragen von Folter trainiert und sie lernten, lange Zeit fast ohne Schlaf auszukommen. Viele von ihnen waren schließlich in der Lage, selbst im Gehen zu schlafen, um jede Gelegenheit zur Erholung nutzen zu können. Daneben lernten sie, mit einer Vielzahl von Waffen umzugehen, Sabotagetechniken anzuwenden und andere Einheiten zu kommandieren, sollte dieses sich als notwendig erweisen. Ebenfalls zu ihren Aufgaben gehörte es, andere Einheiten auszubilden und vor Ort Zivilisten zu rekrutieren und zu Widerstandskämpfern zu machen, um die oftmals dünnen Reihen der Armee durch lokale Kräfte zu verstärken.

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Commando

LG,

Captain A-77 Fordo, LT N-05 Prudi[color=#0000FF]i

tumblr_n5ge37GnTk1rmw98oo1_500.gif

• Bitte mal das mit den Widerstandskämpfern zitieren und mir den Link raussuchen, danke.

Die Null-ARCs lernten das selbe, jedoch lernten sie sofort und mussten nichts wiederholen, um es zu lernen. Die Null-ARCs hatten auch noch erhöhte Leistungsfähigkeit usw.

Katarn konnte mit Laserschüssen durchbohrt werden. Also hält es kein Lichtschwer stand.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• Habe ich doch? Und wenn die N-ARC's nichts wiederholen mussten dann war ihre Ausbildung sehr kurz und wenn sie die gleiche Ausbildung hatten war ihre Ausbildung gleich. Du merkst schon dass du dir selber wiedersprichst?

LG,

Einmal editiert, zuletzt von Greet/Joachim (16. Oktober 2016 um 11:15)

• Das mit den Widerstandskämpfern steht da nicht. Ihre Ausbildung war nicht sehr kurz.

Zitat

They received special training that allowed them to act without thinking; they claimed that it resembled the Jedi's use of the Force.

Zitat

Kal volunteered to train them as "black ops" commandos, named them, and taught them their Mandalorian heritage--sequestered from the other clones throughout their training. Even before two years of age, Ordo and his Null brothers had already undergone flash instructions and live ordnance tests, obtaining immeasurably high scores. After completing their accelerated growth they trained in Mandalorian military and survival combat to kill and destroy by any means possible.
    During training, the Nulls also endured near-death 'training' torture as to become resistant to interrogation. Kal taught his clone troopers an interrogation resistance technique of shutting out reality to become someone who was not being interrogated. This technique could be done by visualizing putting the pain and fear in a box, by concentrating on its physical reality so minutely that it fragmented and ceases to register, by imagining that one were somewhere else, or by focusing on the next moment one could bear to think about--the next meal, second or step, time after time until the ordeal ended.
    They also had special training for all such types and essentials of warfare such as assassination, black ops, anti-terrorism, covert ops, espionage, slicing, and medicine. Kal furthered their training, teaching them how to handle a wide variety of weapons: from blaster rifles to Verpine sniper rifles and hand to hand combat. Later in their training they learned the skills of maneuvering in zero-g.

Zitat

Under Skirata's supervision they learned to use their fierce independence, innate creativity, and physical superiority with their training in advanced combat, weapons and vehicles to become virtual one-man armies. The Null ARCs were quite unpredictable by clone standards, loyal only to Skirata and other Nulls.

Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Null-clas…_Recon_Commando
    Zu finde unter dem Thema "Training" und "Special Training", " Life during Training"

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• Ach und die N-ARCs haben nicht desertiert? Die meisten Alphas desertierten nach dem Ausruf der Order 66, davor vielleicht nicht mal eine Hand voll.Wo wird denn bitte von sterbenden Alpha ARCs berichtet? Im Beitrag der Shadowtrooper auf Jedipedia wird folgendes gesagt:

Wo steht da was von toten Alpha ARCs? Es wird nur gesagt um die geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Ich meine ja nur von einer Armee die aus 3,2 Millionen Soldaten besteht und darunter nur 112 ursprüngliche ARC Truppen ist es schon ziemlich mau, das wäre ein Prozentsatz von 0,00038125% ( 1:38125 ). Merkst du was? Richtig, es sind viel zu wenige ARCs.

Dieses "aufstocken" wurde aber bereits vor Order 66 einberufen, nicht danach.

Mit nicht freundlichen Grüßen:

ulpaod8676e.png

• Habe ich doch? Und wenn die N-ARC's nichts wiederholen mussten dann war ihre Ausbildung sehr kurz und wenn sie die gleiche Ausbildung hatten war ihre Ausbildung gleich. Du merkst schon dass du dir selber wiedersprichst?

Ihre Ausbildung war eine Mischung zwischen mandalorianische Erziehung und die Ausbildung von Jango Fett da Kal Skirata diese genau so beobachten konnte (siehe hier), die Ausbildung von den Alpha ARCs war begrenzt und in "kurzer" Dauer gegensatz zu den Null ARCs weil sie immer Kal hatten und mit ihm groß geworden sind, die Null ARCs haben bestimmt mandaloranische Kampftechniken bekommen wo Jango wahrscheinlich keine Zeit hatte diese zu zeigen bzw. er dachte das die Alpha's das nicht benötigten, ich glaube nicht das Kal einfach rumsaß und ihnen einen Trick gezeigt hat und SCHWUPS sie konnten alles, so ist es bestimmt nicht.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich glaube aber Priest hat es so gemeint er meint das die beiden ARC Gruppen die gleiche Ausbildung bekommen haben aber diese kürzer war weil die N-ARC's Leistungsfähiger sind.

Die Null-ARCs lernten das selbe, jedoch lernten sie sofort und mussten nichts wiederholen, um es zu lernen. Die Null-ARCs hatten auch noch erhöhte Leistungsfähigkeit usw.

LG,

• Ich glaube aber Priest hat es so gemeint er meint das die beiden ARC Gruppen die gleiche Ausbildung bekommen haben aber diese kürzer war weil die N-ARC's Leistungsfähiger sind.

Naja sie lernten ja auch praktisch das Selbe, aber die Null ARCs hatten eben viel mehr Zeit mit Kal als die Alpha ARCs mit Jango Fett, Jango ist ja auch zu dem gestorben und mindestens da, bekamen die Null ARCs mehr Wissen als die Alpha ARCs für Techniken etc.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

• Ich denke also Jango getötet wurde war ihre Ausbildung schon zuende da sie dort schon erwachsen waren und sie nach Jangos Tod keinen neuen Ausbilder bekommen haben

Ja und das meinte ich mit begrenzt, die Null ARCs hatten einen Vater der sie permanent ausbilden konnte bzw. konnten sie immer etwas neues lernen, die Alpha ARCs konnten dies nicht und das vorallem nicht sofort, somit können wir draus ziehen das die Null ARCs vielleicht bisschen mehr gelernt haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Aldrin

- MSec Private Dekar

Nein, so hab ich das nciht gemeint. Kal Skirata hat sie intensiver ausbilden können und da sie leistungsfähiger sind und auch mehr KRaft und Intelligenz haben, verstehen sie es schneller und lernen dementsprechend mehr. Daher war die Ausbildung der Null-ARCs besser. Sie arbeiteten allein, da man sie nicht mit normalen Truppen vergleichen konnten.

Mit freundlichen Grüßen