Par te tsad Droten
Realifedaten:
Name: Leon
Geburtsdatum: 08.02.99 somit 17 Jahre alt
Wichtige Informationen:
Spielzeit ca. 30-40 Tage
Momentaner Dienstnummer/Dienstname: TAE Soldat Bolvarion
Frühere Posten: 2x Captain Ordo, Commander Gree, Pre Vizsla
ID: 755019/N7
Bans: Keine
Gefängnisstrafzeit: 0 Minuten
Warum ich Ausbilder werden will?
Ich möchte meine Brüder, die noch nicht ausgebildet wurden, ausbilden, da ich entdeckt habe, dass ich gut ausbilden kann. Außerdem habe, ich von Kal Skirata, gelernt auszubilden und wie ich, da beginne.
OOC: Es nervt mich zu sehen, wie Rekruten rumstehen und nicht ausgebildet werden, da Sie auch nur spielen wollen. Es wurde außerdem gesagt, dass man nicht RP-gemäß ausbilden kann und ich will das Gegenteil beweisen. Es wird nicht so sein, dass ich nur kurz ausbilde, um das zu beweisen, denn ich will wie gesagt meine Brüder mit dem Schiff schon gleich bekannt machen und auf das, was auf sie zukommt schon einmal konfrontieren.
RP-Geschichte: (OOC: passt nicht zu meinem jetzigen Rang(ändere ich auf Wunsch))
Ich bin Ordo, einer der 12 Null-ARCs, 6 meiner Brüder starben in der embryonalen Phase. Nun bin ich mit meinen 5 weiteren Brüdern aufgewachsen. Ab meinem physischen Alter von 4 Jahren wurden wir einen Test unterzogen, der unsere Fähigkeiten testen sollte und wir fielen durch, da wir ihren Qualitätskontrollen nicht würdig waren, sie meinen damit, dass wir unkommandierbar waren. Kal Skirata rettete uns, indem er sagte, er würde sie lebendig häuten und an die Aiwhas verfüttern. Er nahm uns mit und bildete uns aus. Wir alle haben ein eidetisches Gedächtnis, dadurch kann ich mich an meine komplette Ausbildung erinnern und auch an die Ausbildungen, an denen ich zugesehen habe. Deswegen will ich meine Brüder ausbilden, um meinen Ziehvater gerecht zu werden. Mein Ziehvater ist ein großer Ausbilder und das will ich auch werden.
Was will ich als Ausbilder erreichen?
Ich will eine neue Generation von Rekruten gleich mit dem Serious RP vertraut machen und Sie lehren, dass sie immer respektvoll, höflich und diszipliniert agieren. Ich will außerdem das "SERIOUS" RP wiederherstellen/sichern.
Stärken:
Gutes RP
Hat viel Geduld
RP-technisch sehr streng
Versucht RP auch auf andere zu übertragen
Kritikfähig
Verbessert sich, wenn er seine Fehler weiß
Ausgebauter Wortschatz
Sehr gute Grammatik und Rechtschreibung
Schwächen:
Diskutiert gerne
Hasst FailRP (Geht dabei auch gerne mal etwas ab)
Respekt muss mir erwiesen werden, damit ich einen anderen respektiere (gilt nicht für salutieren, nur auf die Gesprächsweise)
Zu früheren Zeiten der Venator, war ich Captain der Null-ARCs, Ausbilder und Mitglied des Teams
Das war meine Bewerbung zu(m/r) Zertifikat/Erlaubnis Ausbilder,
vielen Dank, dass du sie dir durchgelesen hast.
Außerdem sehe ich gerne (konstruktive) Kritik.
Bitte nicht einfach "Dafür" oder "Dagegen" schreiben. Mit Grund bitte.