Vorschlag ans SWRP Team

• Hallo SWRP Team,
    ich habe mir mal Gedanken gemacht bzw. mir fällt es immer wieder auf, dass die Kommunikation zwischen Teammitgliedern missfällt. Es ist mir aufgefallen, als ich als N-ARC fliegen wollte. Manche Teamler meinen, dass keine ARCs fliegen dürfen, manche dass nur Alphas fliegen dürfen und manche, dass nur Nulls fliegen dürfen. Ich bin dafür, dass es eine Liste geben sollte welche Flugzeuge geflogen werden dürfen, von welchen Parteien usw.

• AAT
    • ARC-170
    • A-Wing
    • Azure Angel
    • BARC Speeder
    • Droid Tri-Fighter
    • ETA-2
    • Imperial Speeder
    • Millennium Falcon
    • Naboo N-1 Starfighter
    • Sebulba's Podracer
    • Speeder Bike
    • Slave One
    • TIE Advanced
    • TIE Bomber
    • TIE Fighter
    • TIE Interceptor
    • TX-130
    • Vulture
    • V-Wing
    • X-34 Landspeeder
    • X-Wing
    • Y-Wing

Da wird dann eingetragen, wer es fliegen darf. Es sollten einheitliche Regeln gemacht werden. Ist es nun ein Banngrund, wenn man ein Flugzeug fliegt? Oder sollten es eher MSecs regeln? Darf man jemanden, der von einer Tür zerquetscht worden war, aufhelfen? Ab wann beginnt Kampftasern? Ab wann fängt Kampffesseln an?

Es gibt noch viele Fragen von der Community, ob sie es dürfen oder nicht, daher hoffe ich mal, dass diese sich dann zu Wort melden und sie hier posten, damit das Team darüber entscheiden kann und eine einheitliche Lösung finden kann.
    @Brend
    @Black
    @.smitty
    @YoureWizard
    @GermanCooky

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Tal'verd Priest (7. Oktober 2016 um 08:47)

• Das kann was werden! Wir Piloten regen uns seit längerer Zeit über die Flugkünste gewisser ARCs auf (nicht alle) deswegen habe ich den ARCs angeboten das ich ihnen eine "Flugausbildung" gebe, damit sie wissen wie ma fliegt. Doch in letzter Zeit sehe ich es eher selten das ARCs fliegen. Wir sollten es so beibehalten wie es ist, finde ich. Oder besser: Bevor ein ARC fliegen darf muss man diese Flugprüfung absolvieren. Dabei ist es mir ein bisschen egal ob es ins RP nicht passt, man kann auch sagen gemeinsames Training, aber ich habe keine Lust das ARCs in der Hangarkontrolle landen, statt in den Hangaren.

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Es ging in dem Beitrag gar nicht darum, ob sie es dürfen oder können, sondern darum, dass jeder was anderes im Team erzählt. Es sollte im Team Kommunikation herrschen, was mir hier nicht wirklich auffällt. Sie sollen eine Liste erstellen, wo gewisse Regeln enthalten sind. Eine einheitliche Lösung, an die man sich halten kann und nicht immer mündlich Überlieferungen.

Mit freundlichen Grüßen

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

• @Matteo Das können wir gerne machen ;)
    Ich habe schon bereits mit einem der derzeitigen SAdmins vor einem Monat gesprochen und er sagte dass die ARCs die ARC-170 fliegen dürfen, falls kein Pilot da sei und wir drum gebeten werden einen LAAT zu fliegen, dann wäre es okay.

• Wenn man grad davon spricht, ich werde auch noch so einen Vorschlag machen bezüglich den Jedis. Da die Probleme mit den ARCs gesunken sind wenn nicht sogar verschwunden kommen die Jedis.... Ich könnte jetzt unzählige Beispiele aufzählen. Ein paar Jedis haben auch schon so ne kleine Ausbildung bei mir gemacht, seit dem gab es mit den Personen keine Probleme. Die Jedis die nicht fliegen können wissen es meistens nicht oder es ist ihnen egal.

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Nun werden wir also nie erfahren, was wir dürfen und was wir nicht dürfen.... Mit dem Vorschlag wäre viel geklärt worden. Das Team hätte sich nur zusammensetzen müssen und bessere Regeln und detailreiche Informationen geben müssen. Echt schade, dass so etwas nicht in Angriff genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen