Wollt ihr Star Wars RP so realistisch wie möglich 44
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Umfrage für SWRP
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Umfrage für SWRP
Das kann ich nicht so sagen. Ich stelle solange das RP über das Gameplay bis genau dieses stark beeinträchtigt wird.
Was meinst du mit "Realistisch"?
mir geht's mehr darum eine eigene rp Geschichte zu haben und diese dadurch einzigartig zu machen auf dem Server, und niemanden zu sehr rp aufzwingen, gerade das sich selber entwickeln ist das spaßige am rp.
Ob man es lieber Realistisch haben, will als spielbar
Da bin ich Misterys Meinung.
mir geht's mehr darum eine eigene rp Geschichte zu haben und diese dadurch einzigartig zu machen auf dem Server, und niemanden zu sehr rp aufzwingen, gerade das sich selber entwickeln ist das spaßige am rp.
Seine eigene RP-Geschichte ist zu führen ist korrekt, das kann aber jeder ausser die speziellen Posten wie z.B. Gree, Appo, Kom'rk, Jaing etc. alle RP-Positionen die wirklich "existierten" und man ihre Lebensweise anschauen konnte im Fernsehen, jedoch eigene Truppen zu bilden die nicht im Lore existierten, eigene Aufgaben stellen und sich "vom Server abgrenzen" finde ich nicht gut, den man sollte der Lore so nahe wie möglich beibehalten, das erwartet man ja auch wenn man einen Star Wars Server beitritt.
Also realistisch muss es nicht unbedingt sein, ich meine es ist Science-Fiction und es ist ALLES möglich, einfach nur das normale Star Wars nachmachen, die Lore so nahe wie möglich beibehalten (für mich das Wichtigste vom Wichtigsten) und es natürlich spielbar machen für jeden (Siehe die Auflösung der RCs, es beschweren sich welche da die RCs den Spielspaß nehmen).
Das meine ich ja, im Sinne von Star Wars realistisch
Ich denke die mischung machts