Wow, interessant wie ihr euch einfach an einer Diskussion vorbei schleicht und einfach eine Rangordnung reindrückt...
Rangordnung auf Kamino
-
-
Endlich jemand der es verstanden hat
-
Wow, interessant wie ihr euch einfach an einer Diskussion vorbei schleicht und einfach eine Rangordnung reindrückt...
Wenn ich Erlaubnis von 3 S-Admins bekomme und Pascal selber sagt das die Jedis am Boden das Kommando haben sollten finde ich ist es ok.
-
Traurig.
-
@FlaSha könntest du bitte Boden und Acclamator extra machen ?
Und wenn Jedis die sind die was am Boden zusagen haben dann ist es komisch, dass Ritter nur genau so viel am Boden zusagen haben wie die Commander. -
Ein Kadett hat mehr zusagen als ein Major oder Commander? was soll das....
ohne jegliche absprache sowas zu erstellen?
und warum hat ein FC Lieutenant mehr zu sagen als ein Klon Lieutenant? Das ist nicht durchdacht und null angebracht bitte überarbeitet das auch evtl. in zusammenarbeit mit denen die was zusagen haben /Klon CMDs, Admiral,Jedis.... so ist es benachteiligend und ungerecht -
Ich finde auch das es bescheuert ist das Niedrigrangige FCs mehr zu sagen haben als commander
-
Mit mir wurde als Flottenadmiral rein gar nichts besprochen.
-
Die anderen haben recht das es nicht standartgemäss ist so eine Liste einfach durchzuführen.
MFG
Matteo -
// Fehler behoben! Danke für die Kommentare, sonst hätten wir das nicht gesehen :3
-
Jetzt hast du die Jedi Ritter vergessen
-
so jetzt ist immerhin eine gescheite rangordnung danke
-
Der Klon Commander sollte höher als der Jedi Ritter gesetzt werden.
-
Der Klon Commander sollte höher als der Jedi Ritter gesetzt werden.
Bisher war der Ritter immer zwischen Major und CMD, ich weiß nicht wieso das geändert wurde...
-
Bisher war der Ritter immer zwischen Major und CMD, ich weiß nicht wieso das geändert wurde...
Es macht doch auch sinn, dass jetzt wo wir auf der heimatwelt der Klone sind, die Klone weniger zu sagen haben.
:ironie:
@FlaSha Vergleich aber doch lieber die Liste, mit der von AlphaIn deiner Liste gibt es einen Leutnant und Lieutenant, aber keinen "Klon Lieutenant", wobei der FC LT über dem LT-Junior stehen müsste.
-
Das ist doch gar nicht meine Liste oO Hab mit der nichts zu tun
-
Es macht doch auch sinn, dass jetzt wo wir auf der heimatwelt der Klone sind, die Klone weniger zu sagen haben.
Verstehe die Logik nicht, erklär das mal genauer.
-
@Honoron
Das ist kompletter Schwachsinn.
Der Klon CMD soll eine niedrigere Position haben, nur weil wir "Zuhause" sind?
Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber ein Jedi Ritter auf dem Rang eines CMDs kann einfach nur schiefgehen. -
Ich finde man sollte die FC Ränge einzeln verpacken sprich neuer Beitrag mit der Rangordnung auf der Acclemator.