Vorschlag zur Rangordnung auf Kamino.

• Vor ab:
    Dies ist nur ein Vorschlag!
    Diese Rangordnung wird durch die Kommentare stets geändert.

Da zurzeit im Forum viele neue Rangordnungen rumfliegen, die Ränge auslassen oder welche unrechtmäßig "befördern", mache ich einen Vorschlag für eine Rangordnung auf Kamino.
    Die Ränge sind vom ranghöchsten (ganz oben) bis zum rangniedrigsten (ganz unten) sortiert.

Rangordnung:

• Senior Jedi Generäle
    • Jedi General
    • Flottenadmiral
    • Klon Commander
    • Jedi Meister
    • Admiral
    • Vize-Admiral
    • Konteradmiral
    • Flotillenadmiral
    • Jedi Ritter
    • Klon Major
    • Flotten Kapitän
    • Kapitän
    • Padawan
    • Klon Captain
    • Commander
    • Lieutenant Commander
    • Lieutenant
    • Klon Lieutenant
    • Lieutenant Junior
    • Fähnrich
    • Master Chief Petty Officer
    • Senior Chief Petty Officer
    • Chief Petty Officer
    • Klon Sergeant
    • Petty Officer 1st Class
    • Petty Officer 2nd Class
    • Petty Officer 3rd Class
    • Kadett
    • Klon Corporal
    • Klon Private
    • Klon Rekrut | Jedi Juengling

Legende:
    Grün = Klone
    Blau = Jedi
    Rot = Flottencrew

Informationen:

• Senior Jedi General [Yoda,Mace Windu, Plo Koon, Obi Wan Kenobi]
    • Jedi General [Anakin, Kit Fisto, Aayla Secura, Ki Adi Mundi, Saesee Tiin,Luminara Unduli]

Wenn ich einen Rang vergessen habe oder einen zu hoch gesetzt habe, dann bitte schreibt es in die Kommentare.
    Wenn dies Teamintern geregelt wird, dann löscht diesen Vorschlag einfach.

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

8 Mal editiert, zuletzt von Nephiron (8. Oktober 2016 um 18:58)

• Es geht dir doch um die Rangordnung auf Kaminoo. Oder? Also würde ich sagen, das wir alle so behandeln, wie sie Erfahrung haben.
    Die meisten unteren FC Ränge haben noch nie erfahrung (zu haben) wie der Kampf und die Taktik am Boden funktioniert. Deswegen finde ich, das die FC nicht viel zu sagen haben sollte.

Ich gebe zu, ich kenne mich nicht stark mit der FC aus, aber ich würde sagen das alle unter dem FC Commander die gleichen Rechte wie Private -Lieutnant haben.

Ab dem FC Commander finde ich sollten es auch bodenerfahrene Taktiker sein und Leute zu denen man aufschaut. Jedoch sollten die Klon Commander selber auch noch über dem Admiral stehen, da er nicht für den Boden ausgebildet ist und die Commander dort mehr erfahrung haben sollten.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Es geht dir doch um die Rangordnung auf Kaminoo. Oder? Also würde ich sagen, das wir alle so behandeln, wie sie Erfahrung haben.
    Die meisten unteren FC Ränge haben noch nie erfahrung (zu haben) wie der Kampf und die Taktik am Boden funktioniert. Deswegen finde ich, das die FC nicht viel zu sagen haben sollte.

Ich gebe zu, ich kenne mich nicht stark mit der FC aus, aber ich würde sagen das alle unter dem FC Commander die gleichen Rechte wie Private -Lieutnant haben.

GOTT KAPIERT ES DOCH ENDLICH DAS KAMINO KEIN SCHLACHTFELD SONDERN EINE BASIS IST!!!! dash dash dash dash dash dash dash

Ich fühle mich fast so getriggered wie Cluster wenn jemand "Regiment" schreibt...

• GOTT KAPIERT ES DOCH ENDLICH DAS KAMINO KEIN SCHLACHTFELD SONDERN EINE BASIS IST!!!!

Ich fühle mich fast so getriggered wie Cluster wenn jemand "Regiment" schreibt...

Turtle. Das ist kein Planet wo Frieden herrscht. Das ist der Ort der unsere Armee produziert. Kamino ist der wahrscheinlich meist bewachteste Planet überhaupt. Denn die Separatisten suchen nach Kamino, um es anzugreifen und die Armee zu zerstören.
    Und wenn sie das schaffen ist die Republik am Ende.
    Und Kamino wurde angegriffen. Und zwar fatal, mit eigen hergestellten Droiden die für diesen Planeten hergestellt wurden.

Kamino ist nie sicher, man muss dort immer mit Angriffen rechnen. Und dann wäre es ein Vorteil wenn Jedis die auch etwas dagegen machen könnten das Kommando haben.

:?:

• Turtle. Das ist kein Planet wo Frieden herrscht. Das ist der Ort der unsere Armee produziert. Kamino ist der wahrscheinlich meist bewachteste Planet überhaupt. Denn die Separatisten suchen nach Kamino, um es anzugreifen und die Armee zu zerstören.Und wenn sie das schaffen ist die Republik am Ende.
    Und Kamino wurde angegriffen. Und zwar fatal, mit eigen hergestellten Droiden die für diesen Planeten hergestellt wurden.

Kamino ist nie sicher, man muss dort immer mit Angriffen rechnen. Und dann wäre es ein Vorteil wenn Jedis die auch etwas dagegen machen könnten das Kommando haben.

Das wäre ja wieder etwas anderes. In Kriegssituationen herrschen normale Regeln. Aber auf einer Basis muss man umstrukturieren. Und Jedis sind nun mal eher Gäste auf Kaminoo. Ausser Shak Tii

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Ausser Shak Tii

@Nephiron
    Hast sie vergessen.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• @Nephiron Jünglinge haben noch gar keinen militärischen Rang soweit ich weis ^^ und Padawane sind genau gleich gestellt wie ein Captain, die haben genauso viel zu sagen soweit ich weis

Das wäre ja wieder etwas anderes. In Kriegssituationen herrschen normale Regeln. Aber auf einer Basis muss man umstrukturieren. Und Jedis sind nun mal eher Gäste auf Kaminoo. Ausser Shak Tii

Klar da hast du recht. Ich fände es am Besten wenn die FC einfach zu KBK umgennant wird und sie einfach Kamino wie auf der Venator kontrollieren. Shaak Tii war ja eher viel mehr dazu da um die Klone bei ihrer AUSBILDUNG zu unterstützen, und nicht einfach Räume zu vergeben und 10-8 bzw 10-9 zu genehmigen bzw abzulehnen...
    Generell sind die Jedis für solche Aufgaben ÜBERHAUPT NICHT zustädnig. Da regelt im Einsatz immer ihr jeweiliger Flotten Admiral oder der Anführer der Klon truppen. Jedis sind halt immer in Gefechten ganz vorne und koordinieren nicht ihre Truppen. Sie unterstützen sie! (Außer Krell aber das war ein *****loch). Ich bin dafür das AUßERHALB von Gefechten die KBK die Kontrolle hat! Und wenn Kamino tatsächlich angegriffen wird (was wegen der hohen Sicherheit ja äußerst selten geschieht, weshalb die KBK dort auch was das angeht so gut wie null Erfahrung hat) dann sollte ein Commander oder die Commander eben das Kommando übernehmen! Erstens haben sie am meisten Erfahrung und zweitens hat die KBK im RP von sowas eigentlich null Ahnung, wie gesagt sind sie keine großen Taktiker da Kamino nur äußerst selten so erfolgreich wie in Star Wars the Clone Wars angegrifen wird, und sie einfach eher für das Vergeben von Räumen und so zuständig sind, und drittens haben die Jedis (egal ob Shak Tii oder Yoda) kein Recht auf diesen Stationen das Kommando zu übernehmen, da Shak Tii wie gesagt nur dafür da war die Ausbildung der Klone zu überwachen, und der Rest der Jedi immer ganz vorne an der Front kämpft und die normalen Klone untersützt. Außerdem kennt sich der Commander ja viel besser auf seinem Heimatplaneten aus... (sollte er zumindest).

Einmal editiert, zuletzt von Kerry (8. Oktober 2016 um 11:00)