Ich finde es immernoch absurd das Gree in der liste ein seniorkommadant ist obwohl er tatsächlich Marschall Kommadant ist
Vorschlag für die Einführung mehrerer Ränge und Rangfolge
-
- Abgelehnt
-
.smitty -
7. Oktober 2016 um 20:54
-
-
@Brook Falsch, er hat kein Corps angeführt sondern eine Kompanie
-
allerdings wurde er als marschall kommadant erwähnt
-
mein fehler,er war nur klon kommander
-
@Brook Nein, schau auf Wookiepedia.
-
Dafür
Bringt irgendwie (meine Meinung) mehr RP rein, wird aber von den ganz hohen auch nicht abused, wenn man es denn kann.
-
Dafür
Bringt irgendwie (meine Meinung) mehr RP rein, wird aber von den ganz hohen auch nicht abused, wenn man es denn kann.
Sag Marschall Commander Bacara. XD
-
Ich formuliere es noch mal weniger aggressiv und etwas diplomatischer.
Der Vorschlag wird weder das RP noch den Spielspaß von ALLEN voranbringen, denn mindestens die Commander, die von dieser Regelung herabgestuft werden, werden das Spielgefühl von dem Moment an als schlechter empfinden, da sie teilweise so viel Zeit in ihre Einheit gesteckt haben und dann plötzlich weniger zu sagen haben als andere Commander.
Zudem haben Commander von Einheiten, die nicht im großen Canon vorkommen einfach keine Chance aufzusteigen und müssen sich mit der Arschkarte zufrieden geben, während andere, die einfach nur in einer "Filmeinheit" sind nichts weiter tun müssen als ihr dafür zu geben.
Desweiteren werden mit dieser Regelung auch andere Einheit herabgestuft, denn wenn der höchste Rang in einer Einheit weniger zu sagen hat als ein gleichwertiger Rang in einer anderen Einheit, so wird die Einheit dies auch auf sich projizieren und fortan aggressiver und arroganter vorgehen.
Meiner Meinung nach bringt dieser Vorschlag keinen richtigen Sinn in der Rangfolge aber eine Menge Konflikte usw. und daher bin ich absolut dagegen...:dagegen: :dagegen2: :dagegen:
Zudem finde ich es aussagestark, dass der ARC-Commander auch einen höheren Rang haben obwohl nicht mal der Commanderposten Canon ist... Wieso sollte z.B. der Medic Commander oder der MSec Commander kein Klon-Marschall-Commandant sein? Wieso also die bekannten Charaktere pushen und auf die anderen scheißen obwohl alle das gleiche machen mussten um Commander zu werden? Ich finde den Vorschlag einfach unfair den Nicht-Film-Commandanten gegenüber und hoffe aus tiefster Seele, dass sich noch mehr Leute finden, die dagegen sind...
-
@Evilgronkh Ja sagt Bacara, der somit auch sagt das wenn diese Rangänderung ins Spiel kommt er keinem nicht die anderen Commander irgendwie herunter macht oder probiert die Einheit von dem Commander zu "leiten" nur weil er höher ist. Mir geht es darum das ich mir persönlich nicht so viel oder gar nichts von FCs sagen lassen möchte und auch nicht so viel von den Jedis . Und ich würd auch den anderen Commandern "helfen", das wenn diesen von einem Jedi was befohlen wird, was die nicht machen wollen meine "Macht", oder wie man es nennen will, für meinen Bruder hinzusetzen. Ich hoffe das sehen die anderen die durch so einen Vorschlag mehr "Macht" bekommen auch so oder irgendwie so und auch nichts damit anstellen was zur Folge hat das anderen der Spaß verdorben wird.
-
Das ist aber nicht Problem des Commanders. Man spielt ja keinen Commander, dieser Einheit, weil er Klon-Marshall-Kommandant ist, sonder weil man die Einheit feiert. Ich bin absolut nicht deiner Meinung Turtle. Fiktive Charaktere haben schlichtweg einfach Pech gehabt.
-
Wir fersuchen jedesmal wenn wir Rp-Charakter bekommen genau den rang ihnen zu geben den sie eben haben. wieso dann nicht auch der RP rolle eines ARC- /bzw Marshall CMD.
Zudem leg ich so viel Vertrauen in die Einheiten das leute die ihre einheit feiern CMD werden und nicht die Ranggeilen
-
Eine Frage: Warum?
Bringt einfach nichts im Gameplay und n paar Commander dürfen sich über andere stellen, klingt spaßig nichtDagegen.
-
Das wird zu nix führen.
Nur Streitigkeiten unter den Commandern.dagegen
-
Ganz einfach : um Star wars RP zu betreiben.
Und nicht Militäry RP in einem fiktiven since fiction Universum
-
Leider hat die Abstimmung nicht für die große Mehrheit gereicht.
Der Vorschlag wird daher abgelehnt. -