Aus dem Grund das Bobel nicht ins Forum kann, hat er mich gebeten seine eigen geschriebene Bewerbung zu veröffentlichen, jegliche Kommenare von mir sind Zitate von Bobel.
Bewerbung zum R2-D2
1. Vorwort
2. Real-Life Date
3. In Game Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als R2R2
8. Weshalb möchte ich R2R2 auf dem Star Wars RP Server werden?
9. RP-Teil
10. Schlusswort
Sehr geehrte Community!!!
Mit diesem Schreiben möchte ich mich als R2-D2 auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Marcel
Hobbys:
● -Zocken
● -Mit meinem Hund Gassi gehen
● -Mit Freunden treffen
● -Mit meinem Roller fahren
In Game-Daten
● Name: Bobel
● Rank: UEB R2D2
● Regiment: Droide
● Meine ID: 789981
● Mitglied Zeit: Anfangs des Servers zeit
Meine Online Zeiten
In der Woche:
Von 17:30 bis max 01:00 Uhr
Während dieser Zeit kann man mich antreffen.
Wochenende:
Von 13:00-01:00 Uhr
Außer ich habe was in Real Life zu tun.
Positive Eigenschaften
● -Hilfsbereit
● -Kontaktfreundlich
● -Ehrgeizig
● -Flexibel
● -Motiviert
Negative Eigenschaften
● -Ungeduld
● -Zu Neugierig (als R2 nicht unbedingt ein Nachteil )
● -Keine gute Rechtschreibung (LRS)
Gute Eigenschaften für diesen Posten als R2-D2
● - Kommunikationsvermögen
● – Motiviert
● - Erfahrung mit einem Droiden
● – Bringe andere laute wieder zum lachen
● – Den TEB´s bei der Arbeit zu unterstützen
● – Mal ein bisschen Abwechslung auf den Planeten Camino zu bringen.
Weshalb möchte ich R2-D2 werden?
● - Ich möchte R2-D2 werden, da ich persönlich großes Interesse an diesem Charakter habe.
● - Ich möchte R2-D2 werden, um neue Seiten kennen zu lernen!
● - Ich möchte R2-D2 werden, da ich ein Großes Interesse habe.
● - Ich möchte R2-D2 werden, da ich schon bei sehr vielen Regimentern UEB Commander war und auch schon viele Vize Commander ( Major) plätze belegt habe und seit neuerem auch Major der TEB Einheit war und R2D2 mir echt am meisten Freude bereitet hat.
RP-Teil
Tatooine - Die Einöde
Ein rauer, kratzender Wind weht durch die tiefe der Wüste.
Selten hört man ein kleines pfeifen an den Klippen die die leicht rötliche Ödnis umranden.
Ein piepen stört die Ruhe der Wüste.
Kaum 200 Meter von einer der Klippen entfernt liegt ein schwarzes Objekt.
Eine Rettungskapsel aus der der Ton erklang.
Unter dem Sand kann man von weitem schon leichte bewegungen erkennen.
Das piepen, welches langsam als eine Art schreien vernommen werden kann wird lauter und lauter.
Im Sand verborgen eine R2 Einheit die versucht sich zu befreien.
Nach einigen Minuten erblickt der Kopf des Droidens endlich das Sonnenlicht und er richtet sich auf.
Fast schon verwirrt blickt der Droide sich um.
Nur noch vereinzelt gibt er mal ein “biep” oder einen höheren, lang gezogenen Ton von sich.
Die Rettungskapsel bis auf ein wenig Staub und Sand leer.
Ohne eine Orientierung begibt die kleine R2 Einheit sich auf den weg in die ewige weite der Wüste.
Einige Stunden vergingen.
In der ferne hört der kleine Droide einen Gleiter.
Mit der Hoffnung bemerkt zu werden gibt er einen lauten, gar Ohrenbetäubenden Ton von sich.
Der Gleiter der sich bis grade noch mit höchstgeschwindigkeit bewegte blieb plötzlich stehen.
Die Person, ein Rodiander mit zerlumpten Klamotten, stieg von seinem Gleiter und blickte sich um.
Er erspähte die R2 Einheit, welche ihm schon einige Meter näher kam.
Nach 20 Sekunden war der Droide angekommen.
Der Rodianer spricht den Droiden auf Basic an :” Wer bist du denn ? Was treibt dich hier her ?”
Der Droide, welcher deutlich kleiner erscheint als der Rodianer gibt ein piepsen von sich.
Plötzlich taucht von dem Droiden ein Hologramm auf, auf welchem Anakin Skywalker zu sehen ist.
“ Das ist Notfallprotokoll C-23-48, dieser Droide heißt R2D2. Ich habe ihn vor einigen Jahren vom normalen Astromech geupgraded und ihm einige Werkzeuge eingebaut. Bevor ihr, oder du überhaupt darüber nachdenken ihn zu klauen, er kann sich wehren.
Wenn R2 das richtige Protokoll abspielt, so müsste er auf einem Wüstenplaneten wie Tatooine.
Sollte dem so sein, bitte ich euch, da er mich scheinbar nicht kontaktieren kann ihn zu einer Reparaturstation zu bringen und dort dafür zu sorgen, dass er wieder ein Signal bekommt. Er wird mich dann selbst kontaktieren.
Und bevor ich e … “
Das Hologramm verzog sich und erstarrte bevor es zu ende war.
Der Droide, der bis grade noch das Hologramm abspielte stand nun dort und bewegte sich nicht mehr.
“Tolle Sache”, sprach der Rodianer.
Er hievte den Droiden hoch und stellte ihn in die Beifahrerkabine seines Gleiters.
Nachdem er den Droiden im Beifahrersitz hatte, setzte er sich selbst und flog los um nach Hause zu fahren.
Tatooine - “Rodians Home”
Bei sich angekommen stellte er den Droiden in seiner Garage, welche gleichzeitig eine Werkstatt war ab.
Er machte sich daran ihn zu reparieren.
Nach einigen Stunden arbeit war R2D2 wieder komplett aufgeladen und biepte fröhlich vor sich hin.
Er versuchte sich bei dem Rodianer der ihn rettete zu bedanken und fing dann an sich mit Anakin zu verbinden.
Ein Hologramm erschien nochmals vor ihm.
“Er-Zwo ! Da bist du, endlich. Wo bist du ?”, sprach Anakin.
Der Rodianer antwortete für R2 :” Er ist auf Tatooine, ich habe ihn repariert.”
Anakin sah den Rodianer der nun an seinem Standort als Hologramm erschien.
“Vielen Dank. Ich habe die Koordinaten bekommen, ich werde bald da sein.”, meinte Anakin.
“Man sieht sich.”, antwortete der Rodianer daraufhin.
Nachdem Anakin ankam gab er dem Rodianer einige Credits als Dankeschön.
R2 flog mit Anakin zum nächstgelegenen Republikanischen Stützpunkt an dem er den Droiden nochmals unter die Lupe nahm.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Bobel