Wir TEB's wünschen uns eine Werkstatt auf Kamino, eine Idee für den Standort liegt bei uns bereits vor.
Der Grund dafür ist auch einfach und verständlich, unsere Aufgaben beziehen sich nämlich auf alles was nur ansatzweise
mit Technik, Bomben oder mechanischen Dingen zusammen hängt.
Ohne eine vernünftige Werkstatt ist es aber für uns nicht mehr wirklich möglich vernünftiges Roleplay zu betreiben.
Werkstatt auf Kamino
-
- Fertig
-
BANE -
8. Oktober 2016 um 11:43
-
-
Da ich den Technik Bereich leite bin ich so was von dafür, ihr könnt wenn es geht Deck 3 der Landebucht als Raumschiffwerft bekommen da eh nicht so viele Landen.
-
Dennoch sollten ein paar TEB's auf der Acclamator stationiert sein.
-
@Charles | Scarled Ja klar, wir teilen uns je nach Mannstärke immer ein.
@Ramboff Das wäre sehr gut wenn wir Deck 3 bekommen würden, das wird uns einiges erleichtern -
Ich würde ne Treppe zu dem 3 bauen da ihr noch kommt die großen Schiffe kommen dann auf Deck 1 und die kleinen mit den Jedi Schiffen auf Deck 2
-
:habenwollen: :habenwollen: :habenwollen: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
-
Ich hab mir was neues ausgedacht für euch, wie wäre es nicht mit ner kleinen Werkstatt auf Kamino wo ihr nicht mal nen LAAT rein bekommt, sondern einem Asteroiden?
Hab schon Probeweise was aufgebaut also lasst euch überraschen. -
Ihr TEBs braucht einen Arbeitsplatz! Das sieht das Team genauso, daher, angenommen!
-
Passiert hier eigentlich auch irgendwann noch mal was? Also im Ernst.
-
Ihr TEBs braucht einen Arbeitsplatz! Das sieht das Team genauso, daher, angenommen!
Die Satelliten Station um den Asteroiden herum (Welche nun entfernt wurde, da es 200+ Props waren) war die Umsetzung davon.
-
Ich werd es nochmal kleiner versuchen mit nur 20-30 Props.
Ich red aber vorher nochmal mit den S-Admins -
Ich gehe davon aus, dass das hier fertig ist?