CSGO-Turnier
Wie ihr es gehört habt bei meiner Umfrage werden wir ein CSGO-Turnier veranstalten!
Es sind folgende Regeln und Bemerkungen zu beachten:
- Hacken ist nicht erlaubt!
- Wir wollen weder flamen, Beleidigungen oder andere anstößige Bemerkungen während dem Turnier sehen!
- Bitte tryhardet nicht, es gibt auch Leute die sind nicht die besten. Wir wollen allen ihren Spass ermöglichen!
Teams
Ihr könnt eure Teams selber machen, es ist egal wie gut ihr seid.
Schreibt eure Teams sowie Name des Teams, Mitglieder und wie gut ihr etwa seid in die Kommentare.
Teamregeln:
- max. 2 Ersatzspieler
- Die Ersatzspieler sollten nicht zu gut sein oder einfach auf einem angemessenem Level, habe es oft erlebt das gewisse Teams sich einfach 2 sehr gute Ersatzspieler geholt haben, was dann in einer Niederlage endete.
- Anmeldungen bis Sonntagabend den 9.10.2016 um 24.00!
- Reminder: Dieses Turnier soll zum Spass dienen und nicht zum Tryharden, deswegen machen wir auch keine Preise. Preise = Teams die tryharden und gewinnen wollen, wo dann die Teams oder Spieler die nicht so gut sind keinen Spass mehr haben.
- Wenn ein Team nach 15 min des Spielbeginns nicht erscheint hat das andere Team automatisch gewonnen, das gleiche auch wenn das Team während dem Match verschwindet.
- Die Matches werden nur am Freitag, Samstag und Sonntag stattfinden. Ausser wir bekommen viele Anmeldungen.
Angemeldete Teams:
- Team Black
- Team #FCKU4LIFE
- Team #Reispflücker
- Team Terrortubbies
- Team Matteo
- Team 6
- (Es können so viele Teams mitmachen wie wollen)
Spielplan
- Glaubt mir es ist echt schwierig mit 5 Teams einen Spielplan zu machen. Deswegen muss ein Team in der Vorrunde doppelt spielen. Dieses Team kann sich freiwillig melden oder wird zufällig ausgewählt, kommt drauf an was ihr wollt.
- Caster/Streamer können sich für die Spiele anmelden die sie streamen wollen, einfach einen Kommentar schreiben.
- Falls jemand Einwände hat sollte er sie mir heute noch sagen, bis 22.00. Ich versuche dann es anzupassen.
- Es kann sich sonst noch ein Team anmelden bis 22.00
Server
- Ich hab mich mal mit @P4sca1 unterhalten und er hat uns einen 128 thick Server zur Verfügung gestellt für das Turnier.
Casting und Streaming
- Wer sich bereitstellt zum Streamen bzw. Casten einiger Spiele einfach anschreiben!
Schlusswort
- Falls es noch Anmerkungen, Fragen oder sonst was gibt einfach schreiben!
- Ich bitte euch an die Regeln zu halten, ohne diese wird das ganze nicht umsetzbar sein!
- Der Matchplan wird nächsten Samstag im Forum gepostet!