@Mistery Würde gerne mit dir casten!
CSGO-Turnier!
-
-
Meld mein Team auch mal an:
@Matteo Skill: DMG-Global SenpeX Skill: MG Lauca2 Skill: Global ein junger Gott Skill: MG @Echo Skill: MG Auswechselspieler: @Florian123 Skill: Spielt CSGO aus Fun
-
// Der Spielplan wurde eingeführt!
-
Finde die Teams sollten selber entscheiden welche Map gespielt wird, Knife Round entscheidet welche dran kommt.
-
Die Terrortubbies melden sich freiwillig als Tribut, um in der Vorrunde doppelt zu spielen!
-
Meine wenigkeit und noch 2 andere Jungs stehen bereit wir suchen noch 2-3 mitglieder
-
Hey @Matteo . Ich kann am Freitag erst um 21:00 (Termin bis 20:30) und deswegen würde unser Team gerne mit einem anderen Team tauschen, sodass wir dann um 21:00 dran sind. Würde mich freuen wenns geht!
-
Bzw du könntest unser gesamtes Match mit Gegnern auf 21:00 verschieben. Wäre echt nett.
-
@Hubi | Jakoo das erste kann ich machen, kommt drauf an ob ihr gewinnt, falls ja sollte das auch kein Problem sein
-
kann erst so die spiele um 20uhr casten weil ich arbeiten muss.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ruhig mir Folgen um direkt zu sehen wann ich Live bin!
-
Danke Matteo
Aber was meinst du mit gewinnen? -
falls ihr in die nächste runde kommt
-
Matteo kann ich mich vllt auch noch irgendwie anmelden '-' ?
-
Ja, was ist wenn wir gewinnen? In der ersten Runde hast du uns ja schon verschoben. Es geht ja generell nur um Freitag. @Matteo
-
falls ihr in die nächste runde kommt
Das ist keine Option xD
-
// Der Spielplan wurde aktualisiert!
-
@Matteo Du erinnerst dich schon daran, dass am Samstag auch die TB ist, dadurch kann ich vielleicht nicht - falls wir weiter kommen - jedes Spiel mitmachen.
-
// Der Spielplan wurde aktualisiert!
-
// Da Looki sein Team nicht zusammenstellen kann wurde der Spielplan ein letztes Mal geändert!
-
// Die ersten beiden Matches werden von mir gestreamt, die restlichen von @Mistery!
-