Kritik am unnötigen Schaffen neuer Einheiten

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Moin Moin,
    ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem 7th Sky Corps beschäftigt um interessante RP Charaktere zu entwickeln und bin dabei auf folgendes gestoßen. Unser 7. Sky Corps besteht aus der 212. und der 2nd Airborne. Ich finde das im Gegensatz zu früher schon sehr fortschrittlich und sehr gut gemacht. Ich frage mich jedoch warum man eine Unit wie die 7. integriert aber wichtige Einheiten rauslässt. Die Ghost Company liegt mir da stark am Herzen. Zwar gab es noch 2 weitere Einheiten, jedoch ohne erweiterten Zweck. Die Ghost Company ist zusammengefasst gesagt eine Einheit bestehend aus Scouts mit der Aufgabe des Ausspähens von Feinden sowie der präventiven Erkennung weiterer Feinde. Prinzipiell also die Aufgaben der neu eingefügten 91.

- Zu neu sei gesagt, dass ich 2 Monate abwesend war, ich weiß daher nicht wann die 91. genau eingefügt wurde. -

Im allgemeinen macht es doch schlichtweg keinen Sinn ständig mehr Einheiten einzufügen aber vorhandene nicht fertig zu stellen.

Lieben Gruß,
    YaMaZukii

• Wie groß willst du die 7th Skycorps denn noch machen, sie hat doch schon die 212th und die 2nd Airborn. Jetzt willst du noch die 91st komplett mit den ARFs hinzufügen, ich kann dir direkt im voruas sagen, dass das niemals was wird.

• Wie groß willst du die 7th Skycorps denn noch machen, sie hat doch schon die 212th und die 2nd Airborn. Jetzt willst du noch die 91st komplett mit den ARFs hinzufügen, ich kann dir direkt im voruas sagen, dass das niemals was wird.

Das stimmt. Wennn wir die 91st noch integriren wollten würden wir ca. 50 Slots brauchen. Das ist zu viel.
    :dagegen2:
    @Ocean @Tripplex @Echo

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

Ich finde nicht, dass man unbedingt mehr Slots für die 7. braucht z.B. hätte dann jede Untergruppe einen eigenen Major. Das ganze dient eher als Denkanstoß bevor man komplett neue Einheiten eröffnet erstmal die aktuellen komplett auszuschmücken.

• Ich verstehe hier einfach nicht warum man die 91. nicht direkt in die 7. eingefügt hat. Eventuell kann dort ja mal mit dem Commander der 91. gesprochen werden bzw. das ganze Thema mal administrativ bequatscht werden.

Was hat die 91. mit der 7. zu tun?
    Beide einheiten sind gleich groß und komplett unabhängig.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Ich bin Glasklar DAGEGEN weil das in meinen augen keinen sinn ergibt.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Moin Moin,
    ich habe mich in letzter Zeit intensiv mit dem 7th Sky Corps beschäftigt um interessante RP Charaktere zu entwickeln und bin dabei auf folgendes gestoßen. Unser 7. Sky Corps besteht aus der 212. und der 2nd Airborne. Ich finde das im Gegensatz zu früher schon sehr fortschrittlich und sehr gut gemacht. Ich frage mich jedoch warum man eine Unit wie die 7. integriert aber wichtige Einheiten rauslässt. Die Ghost Company liegt mir da stark am Herzen. Zwar gab es noch 2 weitere Einheiten, jedoch ohne erweiterten Zweck. Die Ghost Company ist zusammengefasst gesagt eine Einheit bestehend aus Scouts mit der Aufgabe des Ausspähens von Feinden sowie der präventiven Erkennung weiterer Feinde. Prinzipiell also die Aufgaben der neu eingefügten 91.
    - Zu neu sei gesagt, dass ich 2 Monate abwesend war, ich weiß daher nicht wann die 91. genau eingefügt wurde. -Ich verstehe hier einfach nicht warum man die 91. nicht direkt in die 7. eingefügt hat. Eventuell kann dort ja mal mit dem Commander der 91. gesprochen werden bzw. das ganze Thema mal administrativ bequatscht werden.

Lieben Gruß,
    YaMaZukii

btw ich bin der CMD der 91st.
    Also ich finde es eine Frechheit das du sowas machst ohne einmal mit der 91st zu sprechen also in den TS zu kommen.
    Das du nach 2 Monaten abwesenheit erstmal einen Vorschlag schreibst obwohl du nichts über die 91st weißt ist auch schlecht, hättest du dich informiert dann wüsstest du das wir auch die ARFs erst zuletzt bekommen haben.
    #DAGEGEN

• Um mal kurz zusammenzufassen, du willst die 91st in das 7th SC packen...so
    Die Stoß (Schock) Truppen sind eine nebeneinheit der Coruscant Guards, also hätte man zur Zeit der Stoßtruppen eigentlich auch die Coruscant Guards einfügen sollen. Nun, es wurde nicht gemacht, gut von mir aus. Als dann das 7th SC kam war ich schon ein bisschen angepisst und auch neidisch, dass die jetzt sowas bekommen. Aber konnte ich auch mit Leben! ABER, jetzt auch noch die 91st rein,
    Definitiv, Definitiv NEIN

[tabmenu]

made by Happy

• btw ich bin der CMD der 91st.
    Also ich finde es eine Frechheit das du sowas machst ohne einmal mit der 91st zu sprechen also in den TS zu kommen.
    Das du nach 2 Monaten abwesenheit erstmal einen Vorschlag schreibst obwohl du nichts über die 91st weißt ist auch schlecht, hättest du dich informiert dann wüsstest du das wir auch die ARFs erst zuletzt bekommen haben.
    #DAGEGEN

Du interpretierst da mal wieder viel zu viel rein. Es geht nicht nur prinzipiell um euch, sonder allgemein darum für alles eine Einheit zu erstellen und sich dann zu beschweren, dass es zu viele gibt. Ich habe nichts gegen dich oder euch im allgemeinen.

• Du interpretierst da mal wieder viel zu viel rein. Es geht nicht nur prinzipiell um euch, sonder allgemein darum für alles eine Einheit zu erstellen und sich dann zu beschweren, dass es zu viele gibt. Ich habe nichts gegen dich oder euch im allgemeinen.

@YaMaZukii wenn du das so willst lass 41st und CTs zusammenmachen Grund: beide habe ne DC-15A passt zwar nicht zum Rp aber was solls

• @YaMaZukii wenn du das so willst lass 41st und CTs zusammenmachen Grund: beide habe ne DC-15A passt zwar nicht zum Rp aber was solls

Und da haben wir den Klassiker! Hauptsache posten aber nicht lesen. Wie ich jetzt zum 2. Mal sage ist es doch schlichtweg unnötig völlig neue Einheiten zu schaffen wenn die aktuellen nicht ausgereizt werden. Das ist nichtmal eine Kritik an die 41. sondern eine Kritik an die Situation allgemein.