• Liebe EGM Community. Ich poste euch hier mal eine Tabelle mit bestimmten Aktionen und wie viel man würfeln sollte.

Beispiel: Ich als Kit Fisto möchte mein Gegenüber entwaffnen und somit muss ich eine 30 oder höher würfeln um die Aktion durchzuführen.
    Wenn ich aber ein Padawan bin dann muss man hingegen eine 80 würfeln. Ich denke das Prinzip sollte klar sein. Die Tabelle seht ihr unten.
    Ihr müsst die Zahlen nun die Zahlen nicht auswendig lernen, die Zahl, die der jeweilige würfeln muss wird einfach hinter die /me geschrieben.
    Also Beispielweise /me versucht den Gegner zu entwaffnen [30].

Entwaffnen.

Yoda 20
    Ratsmitglieder 30
    Meister 40
    Ritter 50
    Padawan 80
    Jüngling 90

Aufspüren von Unsichtbaren.

Yoda Muss nicht würfeln
    Ratsmitglied Muss nicht würfeln
    Meister 20
    Ritter 50
    Padawan 70
    Jüngling 90

Gedankenkontrolle (nur kurze Aktionen!)

Yoda 10
    Ratsmitglieder 20
    Meister 40
    Ritter 60
    Padawan 70
    Jüngling 100

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Setz doch einfach bitte alle Aktionen in eine Tabelle und schreib das ins Wiki, das wäre doch am Besten. Mit alle Aktionen meine ich auch wie /me versucht dieses Objekt hochzuheben (muss vielleicht gar kein /roll System dafür kommen, aber wäre ein Voschlag) oder /me konzentriert sich auf seine Wunden und versucht diese zu heilen.

• Die Jedi-Heilungskräfte macht ihr unter euch aus, das verfasse ich hier nicht. Objekte könnt ihr so oder so nicht hoch heben und ich muss mal gucken ob ich das ins Wiki posten kann.

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!

• Dann können wir immer noch Regeln aufstellen. Alles andere würde nur für Verwirrung sorgen.

Die Mulukken kommen!

• Wenn ich aber ein Padawan ist dann muss man hingegen eine 80 würfeln.

Bevor du es in das Wiki postest, bitte ich dich die Rechtschreibung nocheinmal zu überprüfen.

mfg Barry

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png