Chaotische Events - Lösungsansätze

  • Hallo,
    meiner Meinung nach gibt es im Moment nur recht chaotische Events. Wie seht ihr das?
    Was würdet ihr besser machen? Welche Vorschläge habt ihr um die Events so cool wie möglich zu gestalten?
    Jede konstruktive Kritik ist erwünscht!

  • Also wir vom Severteam versuchen natürlich unserbestes die events sogut wie möglich zu machen aber es müssten einige Sachen geändert werden. Wie z.B.

    1.Die hp anderer Mitspieler
    Ich verstehe ja das die Leute nicht nach 2 treffern tot sein möchten aber es beschweren sich viele, dass die Event gegner 10000 hp haben. Entweder fangen wir so an wir setzen die HP von Soldaten auf 100 bis commander 250 damit die events Realistischer werden auch für die Gegner !!!

    2.Beschwerden über die Events
    Natürlich passt bei einem Event nicht immer alles aber darauf rumzuhacken bringt es auch nicht bringt lieber verbesserungswürdig Vorschläge als nur dumme Kommentare abzulassen.

    3.Ein Event vor planen
    Täglich ein Megaevent zu veranstalten ist unmöglich daher würde ich sagen das wir jeden Samstag bzw Sonntag ein Megaevent wo sich die admins bzw Moderatoren zusammen setzen und planen. Daher wird es unter der Woche mehr fun oder Mini Events geben.

  • Und ich finde das bis auf Darth Maul keiner ein Doppellichtschwert haben sollte da es sonst zu Op ist.