Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Inhaltsverzeichnis

• Vorwort
    • Real-Life Daten
    • Ingame-Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Gründe
    • RP-Geschichte
    • Schlusswort

Vorwort

• Dies ist meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling, ich wünsche euch viel Spass beim Lesen!

Real-Life Daten

• Name: Matteo
    • Hobbys:
    • -Bass
    • -Basketball
    • -Jüngschützen
    • -Gaming

Ingame-Daten

• CTP Commander Matteo
    • Machtlevel 86
    • CT Private Hellfire
    • Machtlevel 16
    • Supporter
    • Eventleiter
    • Testevent-Betreuer

Stärken & Schwächen

• Stärken
    • +Vertrauenswürdig
    • +Kann Befehle erteilen
    • +Koordinieren
    • +Kann sich durchsetzen
    • +Gebe immer mein Bestes
    • Schwächen
    • -Manchmal genervt/gestresst
    • -Wenn ich mal nicht so gut drauf bin kommt es nicht gut

Gründe

• Seit dem ich mit SWRP auf EGM angefangen habe wollte ich mal ein Jedi werden, doch hatte nie die richtige Chance da ich meistens anderweitig beschäftigt war, bzw. noch zu unreif war.
    • Heute habe ich den spontanen Entscheid gehabt das ich es jetzt einfach mal probiere.
    • Ich möchte mich dem Orden anschliessen sowie meine Unterstützung als Jedi anbieten.
    • Eventuell gewissen Jedis das Fliegen beibringen.

RP-Geschichte

• Auf einem Planeten im Outter Rim bin ich aufgewachsen, meine Eltern haben mich an einen Sklavenhändler verkauft in Hoffnung das sie ihr nerviges kleines Kind nicht mehr am Hals haben und genug Geld für ihre all jährigen Flitterwochen. Ich wurde wie der letzte Dreck behandelt, denen war mein Alter von 4 Jahren egal, Ware ist Ware. Immer an den Ketten sein, auf einem versifften, verrotteten und einsamen Planeten, ein Traumleben jedes kleinen Kindes. Ich hatte die Schnauze voll. Ein paar andere Kinder wollten abhauen, doch wurden bei der Planung von einem Wächter erwischt. Was hat dieser Wächter bloss gemacht? Ganz richtig, er ass den Anführer der kleinen "Rabaukenbande" einfach auf. Was man nicht alles im Outter Rim findet.
    • [Ein paar Wochen später]
    • Nachdem es auch andere Kinder probierten und gefressen wurden gaben die meisten die Hoffnung auf, ausser Craig. Ein Alien einer Rasse die ich noch nie sah, kam an dem einen Morgen auf mich zu, und fragte mich ob ich ausbrechen wolle. Ich dankte ab und wollte wegrennen, doch er packte mich am Arm. Er verriet mir den Plan, der gar nicht mal so schlecht war. Die Chance gefressen zu werden lag bei etwa 64.5%.
    • [Ein paar Tage danach mitten in der Nacht]
    • "Hey Titan (so war mein Name), es ist soweit". Ich wurde langsam wach, alle schliefen. Wir schlichen uns durch einen sehr engen Gang, bis wir beim Haupttor ankamen. "Gleich haben wir es geschafft!!", flüsterte Craig. Plötzlich gingen Lichter an, ein Alarm er tönte und hinter uns waren unzählige Wachen mit Viechern die komische Laute von sich gaben, wie ein Bellen. Sie hatten wohl Hunger, nach den mengen Litern an Speichel die sie schon an ihren Mündern kleben haben. Sie kamen immer wie näher, und besprachen wen sie zuerst essen wollten. Wir rannten so schnell wir konnten, doch ich hörte einen Schuss! "Renn Titan, RENNNN!!!" schrie Craig mich an, "Wenn es einer verdient hat dann du! Lass mich zurück!" Ich fing an zu weinen, ich konnte die Gefühle nicht mehr kontrollieren und hatte nur ein Ziel: Craig retten und entkommen. Ich konzentrierte mich, immer wie mehr, die Wachen kamen immer wie näher. Ich spürte sie, die Macht! Die Viecher verstummten, und die Wachen glotzen wie blöd, als ich 2 grosse Steine anhebte. Mit vollem Karacho schoss ich zuerst den Linken, dann den Rechten auf sie ab. 3 Wachen und 4 Viecher hats erwischt, die restlichen rannten zurück um Verstärkung zu holen. Ich eilte sofort zu Craig, doch er war tot, er scheint auf Grund von Verblutungen gestorben zu sein. Ich heulte, die Gefühle kamen wieder in mir hoch, Hass, Wut, Trauer, das ganze Programm. Plötzlich hörte ich wie die Wachen mit Verstärkung wieder kamen. Ich wusste das diese Wut in mir zu nix führen würde, also beruhigte ich mich wieder. Ich rannte weiter, so schnell ich konnte. Da sah ich meine Chance, Ein paar grosse Steine und viel Schrott. Ein Teil nach dem anderen bewegt ich hinter mich, sodass die Wachen nicht durch konnten. Es funktionierte, ich kann mich noch gut an die fluchenden Wachen erinnern. Ich rannte, da sah ich ein der Ferne eine grosse Stadt.
    • [Nach einer langweiligen Wanderung]
    • Am Morgen kam ich an, ohne Geld ohne Nahrung. Am betteln war ich. Immer diese trostlosen Gesichter, plötzlich kam eine Frau in einem Umhang zu mir, sie fragte mich wie ich so endete. Ich erzählte ihr die komplette Geschichte, nachdem sie staunend mich anschaute fragte sie mich ob ich mit ihr mit wolle, sie versprach mich an einen besseren Ort zu bringen, wo ich meine Talente ausüben konnte. Ohne zu zögern sagt ich ja, mit einem hoffnungsvollen Lächeln liefen wir gemeinsam zu ihrem Schiff.
    • [Auf dem Flug nach Coruscant]
    • Sie erzählte mir alles über die Jedi, die Sith und antwortete mir stehts auf meine Fragen. Auf Coruscant angekommen wurde ich einer Jünglingsklasse zugeteilt und begann meine Ausbildung zum Jedi!

Schlusswort

• Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, trotz meiner RP-Geschichte die eventuell ein bisschen zu hart sein könnte.
    • Bitte lasst nur Kritik da mit der ich mich verbessern könnte!
    • Vielen Dank fürs Lesen und möge die Macht mit euch sein!
    • PS: Habe heute donatet :D

<3<3<3 Akeno <3<3<3
    akenohimejimamis1j6gaey5l.png

• Auch wenn er mein CDM ist beeinträchtigt es nicht meine Entscheidung ich kann mich nur Mal wieder wiederholen das er hier einer der wenigen ist die kompetent dazu sind.

Dafür

img20161004wadyfugm3z71_thumb.jpg

Einmal editiert, zuletzt von StarX (11. Oktober 2016 um 05:42) aus folgendem Grund: Grammatik Fehler

• :dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bin dafuer.gif weil er sehr kompetent ist und weil er sehr nett ist und meiner Meinenung nach ein sehr guter Jedi werden würde

5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

Ehemalige Rollen

SWTOR:RP

Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

CW:RP

Special Ops Major Tripplex

Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

21st Nova Corps FT Major Tripplex

7th Skcorps Major Tripplex

Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

212th Lieutenant Tripplex

Wolfpack Private Trapper

MSec Sergeant Trapper

501st ARF Captain Trenzalore

ST Lieutenant Jek

SWT Corporal Trapper

FC Vice Admiral David Tennant L TAO

• Hiermit wurden Sie am 10.10.2016 als Jedi Jüngling angenommen.

Ratssitzung 10.10.2016

Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

Die Mulukken kommen!