Vorschlag für die Betten
-
- Abgelehnt
-
Fazor | Soul -
10. Oktober 2016 um 13:29
-
-
Yeih, doppelt so viele Props verschwenden c:
-
Wäre leider Propverschwendung.
- Dagegen -
MFG,
Cornlius -
Wäre Propverschwendung.
- Dagegen -
-
Wenn du es zu einen Prob zusammenbaust, wäre ich dafür.
-
wie geht das ?
-
Ich wäre dafür, wenn du das so änderst, dass dies nur bei einem Bett pro Baracke gemacht wird, damit man sich verbünftig im RP schlafen legen kann, oder es zu einem Prop machst. Aber so ist es Propverschwendung
-
Finds sinnvoll Dafür
-
Ja war auch nur so eine kleine Idee muss nicht angenommen werden dachte wäre was fürs RP aber auch egal
-
wenn du meinst das das aleine 1 grosser Prop ist habe ich bereits
-
Finde ich sinnvoll und cool.
#dafür
MfG
Tobias c: -
Wenn du das als ein Prop gemacht hast bin ich dafür. Schreib das dann am besten dazu und mach einen Workshoplink dazu.
-
Wenn es einzelne Props sind -Dagegen-
Wenn es ein Prop ist der zusammengebaut wurde -Dafür- -
Ich bezweifle, dass du die Props zu einem gemacht hast. Du hast sie höchstens verbunden, mehr aber auch nicht. Wie auch schon einige vor mir bin ich dagegen, alleine aus dem Grund das es die größte Propverschwendung ist.
-
wie bekommt man des hin ? Also ein prop ? Weil dann kann des vllt jemand machen (vllt auch ich wenn ichs kapier)
-
Ich habe selber wenig Ahnung davon, ich glaube aber auch nicht das es extrem wichtig ist das Bett nutzen zu können.
-
wäre eine coole nebrnsache. Wenn ma das einfach so machen kann ist das ja kein Problem. Bin ja nicht dafür mehr probs zu verschwenden aber das würde ja dann ohne defizite gehen
-
Ich bin vorerst dagegen. @Fazzzor wenn du einen Workshop-Link mit in den Beitrag machst, bei dem ein Bett mit jeweils den 2 Pods drinnen 1 einziger Prop ist, bin ich dafür. So ist es einfach Propverschwendung.
-
Vorerst dagegen, außer du machst daraus einen Prop.
-
Mit eindeutigen 94% dagegen, wird dieser Vorschlag leider abgelehnt.
Trotzdem, danke für die Mühe!