Gliederung:
1. Begrüßung
2. Über mich
3. Warum mich?
4. Was ihr von mir erwarten könnt
5. Stärken & Schwächen
6. IC
7.Regeln
8. Abschlussworte
-----
1. Begrüßung: grumble
Sehr geehrte Community des Egm Servers,
ich bin Tom und würde mich gerne als Ausbilder auf dem Server bewerben. Ich würde mich freuen, falls ihr euch die Zeit nehmen könntet, um euch meine Bewerbung durchzulesen
2. Über mich:
Name: Tom
Beschäftigung: 7. Klasse
Hobbys:
-Zocken-
-Mit Freunden Treffen-
3. Warum sollten wir dich als Ausbilder annehmen?:
Es gibt meinen Erfahrungen zu Folge nicht sehr viele Ausbilder, die motiviert sind.
Ich möchte mein ganzes SWRP-Wissen mit den Rekruten teilen und ich möchte ihnen Disziplin mit Perfection un Respectierung vor anderen beibringen.
4. Was ihr von mir erwarten könnt:
Ich bin diszipliniert. Habe sehr viel Roleplayerfahrung und weiß, was ich als Ausbilder zu tun habe.
Ich kann gut mit anderen umgehen und respektiere sie.
5. Stärken und Schwächen:
Stärken:
- respektvoll
- Kameradschaft
- geduldig
- tolerant
- einfallsreich
- aufmerksam
- hilfsbereit
Schwächen:
- Etwas streng, falls man Befehle mehrmals missachtet
- an manchen Tagen etwas ungedultig
6. IC:
Name: 200422 Tom
Regiment: CT
Rang: Private
7. Erkläre die Regeln:
RDM: Random Deathmatch ist verboten! Es beschreibt das grundlose Töten eines anderen Spielers.
FailRP: Sobald man die Regeln des Roleplays bricht, begeht man FailRP.
FearRP: FearRP beschreibt das Hineinversetzen in einen Charakter aus dem Roleplay. Man muss fühlen/denken/tun, was diese Person ebenfalls tun würde.
NLR: New Life Rule heißt, dass man sich ,nachdem man gestorben ist, an keine Geschehnisse vor dem Tod erinnern kann. Falls man diese Regelbricht, begeht man FailRP.
Metagaming: Man darf seine OOC Erfahrungen nicht IC verwenden. Beispiel: Man erfährt via OOC, dass sich der feindliche Kommandant an Punkt X befindet und begibt sich IC dort hin.
8. Abschlussworte:
Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen.
MFG Tom gamer gamer