Hallo liebe/s Community|Team.
Da in letzter Zeit viele Playermodels von Einheiten geändert werden, wollte ich die Playermodels der 442nd auch mal anpassen.
Die jetzigen Playermodels stören mich teilweise da sie in heutiger Sicht nicht schön sind oder nicht ihren Rang wiederspiegeln.
Der Private:
Ich finde den Private Skin aus dem Doom Unit Pack optisch viel angenehmer, als den jetzigen Private Skin.
So würde der neue Private aussehen:
Der Corporal:
Ich habe mir für den Corporal ein Playermodel aus dem 442nd Siege Battalion Playermodelpack geholt, von dem auch schon die anderen Playermodels stammen.
Dieser hat ein Visier am Helm, was optisch für einen Corporal keine schlechte Sache ist.
So würde der Corporal aussehen:
Der Lieutenant-Captain:
Beim Lieutenant oder besser gesagt dem Captain Playermodel, war es nicht schwer ein passendes zu finden, da der jetzige LT-CPT Playermodel seinen Rang nicht würdig ist.
So würde der LT-CPT Playermodel aussehen:
Zusammenfassung:
Der LT-CPT Playermodel sowie der Private Playermodel sind aus dem Doom Unit Playermodelpack: Private und LT-CPT Playermodel
Der Corporal Playermodel ist wie zuvor aus dem anderen Playermodelpack: Corporal
Ich hoffe euch gefallen die neuen Playermodel genauso wie mir und wenn fragen oder Vorschläge vorhanden sind, dann schreibt sie bitte in die Kommentare.
Gruß die Katz