Guten Tag liebe Leser,
ich Traitor möchte mich mit dieser Bewerbung zum Ki-Adi-Mundi bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1.Inhaltsverzeichnis
2.RL-Daten
3.Steam-Daten
4.IG-Daten
5.Persönliches(Unteranderem Stärken/Schwächen,wieso ich geeignet bin)
6.RP-Story
7.Abschluss
Reallife-Daten:
Name:Alexander H.
Wohnort:NRW,Kreis Gütersloh
Alter:14
Steam-Daten:
Steamname:Traitorverpackung[Haze]
Steam-ID:STEAM_0:1:76061648
Ingame-Daten:
Charaktere:
1.SGT T TEB Traitor
2.Jedi Meister Traitor
3.MSec PVT Traier
4.Kadett Thatch
Seit wann spiele ich SWRP:15.November 2015
Persönliches:
Stärken:
Höflich und nett
Roleplay Erfahrungen
Teamfähig
Aktiv
Hilfsbereit
Schwächen:
Nicht leiden von Inkompetenz
Perfektionist
Meine Persönlichen Erfahrungen bis jetzt:
Ich bin jetzt seit einiger Zeit Jedi Meister und manche müssten sich noch an mich erinnern, doch ich bin mir sicher das mich viele nicht mehr kennen.
Meine Padawane waren Rias und Deniz und die sind in der zwischenzeit im Rat gewesen.Ich bin im Rat der Schlichtung vertreten und bin dort seit Anfang an.
Ich hatte eine inaktive Phase von 2 Monaten aber das ist etwas länger her.
Um diesen Text zu erklären möchte ich folgendes sagen, dies ist eine genauere Beschreibung zu meinem Charakter.
Wieso sollte ich geeignet sein?
Ich denke ich bin geeignet weil, ich mich auch wenn es manchmal nicht so scheint sehr gut in eine Roleplay Situation versetzen,daher denke ich das ich geeignet bin als stürrischer oder tapferer Jedi zu fungieren wie Ki-Adi-Mundi es war.Ich kann nicht viel dazu sagen da der Rat entscheiden muss ob ich geeignet bin.
Ki-Adi-Mundis RP Stroy:
"Gedult ist eine Tugend"
Mundi war auf einem Schiff vorrübergehend stationiert das keine besonderen Aufgaben hatte.
Er meditierte in seinem Raum lernte mit der Macht noch besser umzugehen und studierte Kampfarten.Er hatte nicht viel zu machen doch störte ihn das unwohle Gefühl beim meditieren das er beobachtet werde.
"Ich sah mich aus einer dritten sicht beim meditieren als würde ich beobachtet werden doch als ich den Ort genauer betrachtete war dort nichts,und jedes mal wenn ich meditiere kommt dieses Gefühl wieder.Ich müsste eigentlich geahnt haben was auf uns zukommen würde doch meine Sicht wahr verschleiert, als sie näher kamen."Mundi's Schiff wurde von der KUS angegriffen doch anstatt das die KUS er vernichtet zerschossen sie die Antriebe der Acclamator und blieben auf Abstand."Nun als wir angegriffen wurden bekam ich es mit es mit... Sith waren an Bord und verschleierten meine Sicht. Als ich auf der Brücke war erhielten wir von einen unserer Klone eine Com-Nachricht die jedoch sofort endete.Ich sprach zu meinen Leuten und sagte ihnen was ich mit der Macht sah. Darauf hin waren sie bereits hinter mit und sie versuchten mich zu attackieren,doch ich konnte mein Lichtschwert ziehen und den ersten von beiden abwehren.Ich versuchte ruhig zu bleiben und mit meiner Fortgeschrittenen Kampfkunst die beiden solange zu beschäftigen damit die Klone entkommen konnten.Sie rannten schnell zum Fahrstuhl und ich musste sie ohne meine konzentration zu verlieren beschützen.Die Sith sprachen zu mir aber ich hörte nicht zu.Beide kämpften sehr offensiv und ich sah meine Chance denfensiv zu bleiben und sie dann zu entwaffnen um sie festzunehmen.Als dies passierte flog das Lichtschwert des Sith in die Glasscheibe der Acclamator und das Glas brach schnell.Einer der Sith ist rausgeflogen und direkt gestorben,nicht das es mir leid tut aber trotzdem war es ein Leben das nun beendet war.Den anderen Sith der nun entwaffnet war zug ich mit der Macht in den Fahrstuhl um ihn wenigstens gefangen zu nehmen.Als wir beide im Fahrstuhl waren sah er mich noch ein letztes mal an bevor er bewusstlos wurde. Der Ausdruck in seinen Augen zeigt weder Hass noch Freude oder Schuld,nur die Überraschung das ich ihn rettete.Die Klone haben währenddessen Verstärkung angefordert und die Schiffe der KUS verließen das System als sie bemerkten das ich Störfeld unzuverlässig war und die Sith nicht kommen würden. Als ich gegen sie kämpfte spürte ich die dunkle Seite in mit doch ich konnte sie abweisen.Einer der beiden wahr sehr stark in der Macht, der den ich rettete.
Im Gefängniss der Jedi wird er nun gefangen gehalten um aus ihn alles wichtige herraus zu bekommen was er wissen könnte.Ich bereue trotzdem das ich nicht die Bedrohung vorher wahrnehmen konnte um die restlichen Klone zu retten.
Ich möchte daran erinnern das bitte nur konstruktive Kritik in den Kommentaren geschrieben wird und nicht sowas wie:#DAGEGEN
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und euch interessiert.
LG Alex