EGM- Das Buch der Rekorde!
-
- Veraltet
-
Julian? -
11. Oktober 2016 um 00:31
-
-
Mal ne frage wie kann man so Hobbylos sein und fucking 25 Stunden Swtor spielen?
-
Mal ne frage wie kann man so Hobbylos sein und fucking 25 Stunden Swtor spielen?
Gegenfrage zu CW:RP. Ist doch egal warum wieso oder weshalb, ich habs einfach
-
Gegenfrage zu CW:RP. Ist doch egal warum wieso oder weshalb, ich habs einfach
Ich habe keine 25 Stunden an einem Tag auf CW:RP gespielt.-. Und werde ich auch nie tuen da ich auch noch andere dinge mache wie z.b in lol feeden
-
Ich hab an dem Tag leider nur 23 Std. Warum auch immer :c
-
Wenn dich deine eltern fragen was du die ganze zeit statt lernen machst
-
Community Award für kein Reallife?
-
Sag mir nicht am 1.november hast du auch 24 Stunden gespielt der andere ist einfach genau so hoch ._.
-
Sag mir nicht am 1.november hast du auch 24 Stunden gespielt der andere ist einfach genau so hoch ._.
XD
-
Nein, Community-Award für die meiste Spielzeit an einem Tag. Es waren Ferien, ich hatte nichts zu tun. Aber du weißt ja sehr gut übers Real-Life bescheid, wolltest mich ja sogar besuchen
-
Nein, Community-Award für die meiste Spielzeit an einem Tag. Es waren Ferien, ich hatte nichts zu tun. Aber du weißt ja sehr gut übers Real-Life bescheid, wolltest mich ja sogar besuchen
Dich will ich nicht freiwillig besuchen die anderen wollten das
-
Dich will ich nicht freiwillig besuchen die anderen wollten das
Dann ist ja gut. Das beruht Gott sei Dank auf Gegenseitigkeit.
-
Community Award für meiste abgelehnte Bewerbungen?
Also mal ehrlich, was sollen solche Aussagen? Er hatte halt frei und er hatte grad Bock auf SW:TOR, nur weil du als S-Admin auf deinem eigenen Server nicht so gern spielen würdest, heißt das nicht dass andere auf den Servern wo sie Teamler sind keinen Spaß haben dürfen -
Community Award für meiste abgelehnte Bewerbungen?
Dann bekommt er in dem Falle ja dieses Jahr 2, auch für die meisten Dislikes.
-
Dann ist ja gut. Das beruht Gott sei Dank auf Gegenseitigkeit.
-
"Du Mama, komm mal! Der Archer benimmt sich wieder im Internet daneben!"
-
"Du Mama, komm mal! Der Archer benimmt sich wieder im Internet daneben!"
Meine Signatur? C:
-
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Flynt
4. März 2018 um 13:13 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic-Bereich nach Archiv verschoben. -
-