Das 32nd Assault Division!
-
- Abgelehnt
-
Obi-Wan Danknobi -
11. Oktober 2016 um 15:52
-
-
es sind genug einheiten schon :dagegen2: :meinung:
-
Das ist doch jetzt n'Scherz?
-
sieht so aus
-
Wieso sollte das ein Scherz sein?
-
Wie bei dem 42nd,erfundene Einheiten sind Tabu es sei denn es ist wegen gameplaytechnischen gründen.Außerdem erscheint mir die Einheit wie eine zweite unnötige 501s aber nur mit einer schweren infanterie wie die der 187th aber dafür mit miniguns.Ich habe ja kein problem wenn andere einheiten miniguns verwenden,allerdings erscheint mir die einheit im ganzen nicht nutzvoll genug um zusammen mit all den anderen Einheiten noch hinzuzugefügt zu werden.Außerdem sollten deine RP charactere eine vorgesetzte persönlichkeit besitzen
-
Wie bei dem 42nd,erfundene Einheiten sind Tabu es sei denn es ist wegen gameplaytechnischen gründen.Außerdem erscheint mir die Einheit wie eine zweite unnötige 501s aber nur mit einer schweren infanterie wie die der 187th aber dafür mit miniguns.Ich habe ja kein problem wenn andere einheiten miniguns verwenden,allerdings erscheint mir die einheit im ganzen nicht nutzvoll genug um zusammen mit all den anderen Einheiten noch hinzuzugefügt zu werden.Außerdem sollten deine RP charactere eine vorgesetzte persönlichkeit besitzen
Wenn du den Vorschlag gelesen hättest, würdest du sehen, dass es diese Division wirklich gab. Nur ist diese nicht Kanonisch sondern Legends.
Zu dem Punkt mit dem RP - Charakteren, dies kann ja auch noch überarbeitet werden. Wenn du dazu Ansprüche hast, teile mir diese bitte mit! -
Nein,im abschnitt "Hinweise" hast du geschrieben das die einheit erfunden ist
-
Diese Einheit ist nicht Canon sondern Legends.
Es gibt die Einheit in Star Wars. Nur nicht im Canon, sondern Legends.
Die Geschichte entspringt meinem Kopf, und keiner Serie / Film / Comic.
Die Geschichte, die ich geschrieben habe ist erfunden.
-
wo ist der alte 42 Beitrag.
-
wo ist der alte 42 Beitrag.
Den habe ich gelöscht.
-
Ich möchte jetzt nicht den Beitrag vollspammen,wäre es also möglich das wir in TS3 reden könnten?
-
Den habe ich gelöscht.
endgültig?
-
Ich möchte jetzt nicht den Beitrag vollspammen,wäre es also möglich das wir in TS3 reden könnten?
Gerne, bin drauf.
-
endgültig?
Ja, ist das verboten? Ich weiß es nämlich nicht!
-
channel?
-
Bin wieder für diese EInheit. HAst ja beim letzten mal schon einen Kommntar gelesen
-
Bin auch dafür C:
-
Aber du könntest bei "Besondere Klone" den CMD noch hinzufügen ; )
-
Bin dagegen, da wir zurzeit, lass mich lügen 19 Kloneinheiten sind und das auf max. 80 Personen gleichzeitig auf dem Server.
-