1.Vorwort
2.Musikvorschläge
3.Nachwort
1.Vorwort:Ich möchte mit diesem Beitrag neue Soundtracks aus Star Wars vorschlagen da es bisher einen geringen Anteil an solchen im Musickit gibt.Daher werde ich gewisse Soundtracks nennen zusammen mit Name des Soundtracks, eine kleine Beschreibung vielleicht und wieso es für welche Situation geeignet ist.Außerdem können die Soundtracks Ruhig geschnitten werden um kürzer zu sein.Außerdem stelle ich den link vom jedem Soundtrack zur Verfügung die ich Vorschlage da es eine Selbstverständlichkeit ist
2.Musikvorschläge:
Nr.1:"Trade Federation March".Dies ist eine alternative Version der "Droid Invasion" Theme.Die ersten wenigen Sekunden wurde ursprünglich geplant in Star Wars:Episode 1 verwendet zu werden,hatte aber leider aber nur das vergnügen in Star Wars:Battlefront 2 Das Spiel, von Spielern gehört zu werden.Es ist eigentlich nur eine etwas "rasche" Version der "Droid Invasion" Theme,eignet sich aber besser für das Spiel dadurch.Es eignet sich gut für Fälle von Seperatisten Attacken und kann auch generell in Trainings für mehr Spannung verwendet werden.Link:
Nr.2:"It can't be".Einer der wohl dramatischsten,wenn nicht dann sogar DER dramatischste Soundtrack die Von John Williams komponiert wurde.Es passt gut für dramatische Momente wie beispielsweise,der Verlust von einem "Bruder" im RP,wodurch man sich mehr in seine Rolle versetzen kann,oder auch die Niederlage eines Trainings/Tryouts/Event.Ich persönlich wünsche mir das der Abschluß des Soundtrack ingame behalten wird weil ich ihn besonders gut finde.Link:
Nr.3 "March on the Jedi Temple".Dramatisch,und voller Hass.So würde ich den berühmten und beliebten prequels Soundtrack bezeichnen.Für den seltenen Fall von Order 66 Events eignet er sich sowohl als auch generell beim Marschieren.Link:
Nr.4."The Battle over Corouscant".Dies ist eine instrumentalisch andere version der Anfangssequenz von Star wars:Episode 3.Diese Version erscheint mir persönlich "Erfrischender" und "Heller" als die Originalversion die im Film verwendet wurde.Sie ist Teilweise passend für Events und ist generell schön anzuhören.Außerdem empfehle ich ab 1:24 den Track zu schneiden und nur alles vor 1:24 ingame zu verwenden da der Teil danach Unpassend ist.Link:
Nr.5:"General Grievous's Theme".Ein mächtiger Soundtrack für einen Mächtigen Feind.Ich würde es beim Kampf gegen Sith in Events empfehlen.Ich empfehle den Teil des Soundtracks ab 0:29 bis 1:34 da der Teil vor 0:29 unpassend ist und nach 1:34 sich nur alles wiedeholt.Link:
Nr.6:"Galactic Conquest" Der berühmte Menüsoundtrack vom Eroberungsmodus aus Star Wars Battlefront 2 Das Spiel.Ein ruhiger Soundtrack der schön anzuhören ist während dem Marschieren.Dieser Soundtrack wurde mir @LOLminer/Grady im OOC chat des SWRP servers empfohlen.Link:
Nr.7:"Battle of the Heroes-stronger chorus".Eine inoffizielle version des extrem beliebten und bekanntem gleichnamigem Soundtrack.Mehr Drama und Mehr Action als die normale version.Diese inoffizielle version wurde mir von @FlaSha vorgeschlagen,vielen dank an dich.Ich empfehele alles vor 2:14 zu verwenden da der teil danach unpassend ist.Link:
3.Nachwort
Ich bedanke mich im Vorraus für's lesen und erwarte konstruktive Kritik,und Begründungen von Likes und Dislikes!