Hinzufügen von neuer Musik im Musickit

• es nicht mitbekommt hat die musik eben begonnen und geht nicht mehr weg bis das lied zu ende ist.

Natürlich kann man sie ausstellen, hättest vielleicht einfach mal Ingame nachfragen können ;)

Von wegen "im rp nicht verwenden /drüber reden" ist keine lösung dafür

De Lösung ist eigentlich ganz einfach, stell die Musik bei dir wieder aus. Das ist ja nichtmal schwer.

• mir wurde gesagt (und so war es au immer : musik an = musil an. Wenn der titel einmal leuft bekommt man vorerst die ohren zugeheult)

• ja aber wenn man (und jetzt verzählt mir bitte nix das war bisher zu 90% so ) eben grad im rp ist oder es nicht mitbekommt hat die musik eben begonnen und geht nicht mehr weg bis das lied zu ende ist. Wenn man dann die ganze zeit die ohren zugeheult bekommt ist man entweder schwerhörig im RP oder man muss sich was einfallen lassen. Von wegen "im rp nicht verwenden /drüber reden" ist keine lösung dafür. Zudem : wer musik will kann im ingame browser yt anschmeißen .

(Für die die werder die absicht noch die Möglichkeiten haben den ganzen server zu belästigen mit ihrem musikgeschmack ist es übrigen noch schlimmer weil sie dann ihre eigene musil nicht hören können. Schonmal versucht 2 komplett random lieder gleichzeitig zu hören ? )

@John/Daz, wenn du die Musik nicht willst, dann stelle die Lautstärke auf 0 und fertig. Dann kannst du auch in Ruhe deine eigene Musik hören. Viele finden es aber gut, dass es ingame Musik gibt, da man dann z.B. nicht immer austabben muss um die richtige Musik für die Situation zu haben.

Diese Musik ist er so Hintergrundmusik, wie bei den Star Wars Filmen halt. Du hörst eigentlich keine Musik, darfst es dann auch logischerweise nicht im RP verwenden.

Es muss nicht alles immer "RP" sein (Wobei bei einem SWRP-Server RP natürlich eine große Rolle spielt. Bei einem Spiel geht es auch darum, dass es spielbar ist und Spaß macht. Es gibt z.B. auch TryOuts und Bewerbungen zu Commandern, die so in SW nicht vorhanden sind. Man braucht sie aber einfach um nicht alles zu kompliziert zu machen.

@Brook Die Musik ist einfach nicht Teil vom RP.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• Es gibt z.B. auch TryOuts und Bewerbungen zu Commandern, die so in SW nicht vorhanden sind. Man braucht sie aber einfach um nicht alles zu kompliziert zu machen.

Wie sollte man denn sonst einen Commander finden oder wie soll man denn bitte in die ganzen Einheiten kommen, ohne diese TryOuts?

Es muss nicht alles immer "RP" sein

Der Großteil sollte aber im RP stattfinden, nur manche Dinge sind einfach logischerweiße nicht Möglich.

• Wie sollte man denn sonst einen Commander finden oder wie soll man denn bitte in die ganzen Einheiten kommen, ohne diese TryOuts?

Der Großteil sollte aber im RP stattfinden, nur manche Dinge sind einfach logischerweiße nicht Möglich

Eben. Manche sachen müssen einfach nicht RP-getreu sein. Daher ist das Argument "Nicht RP-getreu, dagegen" in manchen Situationen unpassend.

212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

• @John/Daz Man kann die Lautstärke so einstellen das sie leise im Hintergrund läuft und nicht einem die Ohren wegschreit.Wer auch immer dir sagte das die Musik die ganze zeit laut wäre hat anscheinend wohl keine Ahnung von der Lautstärkeregelung,also wie ich schon vorhin sagte,Probieren geht über Studieren.

Nur zu,schmeißt doch alle Dislikes auf mich,es wird mich sowieso nur einen Dreck kümmern