Guten Tag liebe EGM Community.
Ich schlage diesen Vorschlag vor, da nach smittys Vorschlag manche Commander über anderen stehen, nur weil diese RP-technisch diesen Rang vertreten.
Daran ist soweit erstmal nichts schlimm, außer die Tatsache das Commander, die viel für ihre Einheit getan haben, aber RP-technisch nicht ausgelistet waren, nie die Chance haben auf eine gleiche Stufe, wie die "RP" Commander zu kommen.
Dieser Vorschlag soll erstmal nur eine Commanderebene abdecken, nämlich die ARC-Commander.
Mein Vorschlag wäre es, dass wir eine Art Weiterbildung für den normalen Commander machen, der dann theoretisch sowie praktisch beweisen soll, dass er für den Rang geeignet ist.
Damit dies RP getreu bleibt, schlage ich ebenfalls vor, dass @.smitty als A-17 diese Weiterbildung leitet.
Ich finde das dies annehmbar für die normalen Commander ist, da diesen somit eine Chance geboten wird, zumindest mit den ARC-Commandern gleich auf zu sein.
Die Weiterbildung würde wie eine Art TryOut stattfinden, nur mit Inhalten die für einen Commander bestimmt sind.
Ich möchte aber auch betonen, dass zumindest Ich, sollte der Vorschlag mit den erweiterten Klon Commandern angenommen werden, diese erst akzeptiere, wenn diese das gleiche Programm unterlaufen haben, wie die Commander, die die ARC-Commander Weiterbildung antreten möchten.
Das heißt das jeder CMD als CMD startet und die normalen CMDs bis ARC-Commander kommen und die RP Commander auf ihren "RP-Rang" kommen.
In diesem Vorschlag ist viel Diskussionsbedarf und ich würde mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Gruß die Katz