Vorschlag zur Rangordnung innerhalb des Commanderrangs.

• Guten Tag liebe EGM Community.

Ich schlage diesen Vorschlag vor, da nach smittys Vorschlag manche Commander über anderen stehen, nur weil diese RP-technisch diesen Rang vertreten.
    Daran ist soweit erstmal nichts schlimm, außer die Tatsache das Commander, die viel für ihre Einheit getan haben, aber RP-technisch nicht ausgelistet waren, nie die Chance haben auf eine gleiche Stufe, wie die "RP" Commander zu kommen.

Dieser Vorschlag soll erstmal nur eine Commanderebene abdecken, nämlich die ARC-Commander.
    Mein Vorschlag wäre es, dass wir eine Art Weiterbildung für den normalen Commander machen, der dann theoretisch sowie praktisch beweisen soll, dass er für den Rang geeignet ist.
    Damit dies RP getreu bleibt, schlage ich ebenfalls vor, dass @.smitty als A-17 diese Weiterbildung leitet.

Ich finde das dies annehmbar für die normalen Commander ist, da diesen somit eine Chance geboten wird, zumindest mit den ARC-Commandern gleich auf zu sein.
    Die Weiterbildung würde wie eine Art TryOut stattfinden, nur mit Inhalten die für einen Commander bestimmt sind.

Ich möchte aber auch betonen, dass zumindest Ich, sollte der Vorschlag mit den erweiterten Klon Commandern angenommen werden, diese erst akzeptiere, wenn diese das gleiche Programm unterlaufen haben, wie die Commander, die die ARC-Commander Weiterbildung antreten möchten.
    Das heißt das jeder CMD als CMD startet und die normalen CMDs bis ARC-Commander kommen und die RP Commander auf ihren "RP-Rang" kommen.

In diesem Vorschlag ist viel Diskussionsbedarf und ich würde mich freuen, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt.
    Gruß die Katz

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

Einmal editiert, zuletzt von Nephiron (12. Oktober 2016 um 15:03)

• Eine Frage: Warum?
    Warum muss man Commander über andere stellen, daraus entsteht nur Streit und komplett unnötige Diskussionen.
    Meiner Meinung nach bringt ein Vorschlag in dieser Art keinen relevanten Vorteil im Gameplay und jede Menge Streit.
    Und Ausserdem:
    Nur weil es in Star Wars so war, steigert es nicht das RP:
    Diese Dienstränge existierten, weil es notwendig war, denn ein Commander müsste den Commandern der Untereinheiten etwas befehlen können, was ja auch Sinn macht.
    Aber warum sollte auf dem Server ein Commander einem anderen etwas befehlen müssen?
    PS: Nenn mir bitte eine Quelle in denen ARC Commander über normalen standen.

Ich bin strikt GEGEN deinen und smittys Vorschlag, da ich keinen sinnvollen Gedanken darin finde Commander über andere zu stellen!

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• CMD sind nunmal wenn mans genau nimmt RP charakter. die solllten meiner meinung nach den rang haben den sie auch im SW universum haben.
    Es beschwert sich ja auch kein ratsmitglied das Yoda eben über ki adi mundi steht. ES IST NUNMAL SO

man bewirbt sich eben dann vllt auf ki adi mundi weil man diesen Charakter feriert und nicht weil man den rang will. Und dann heult au niemand rum "der hat dann gar nicht die chance so aufzusetiegn wie yoda."

Also was soll dann das alles`?

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty