Hallo EGM Community
Wir das SWRP-Team haben in der letzten Teambesprechungen ein kleines System für die Eventleiter/ Einsatzleiter ausgearbeitet. Es orientiert sich an den Grundlagen des Flottencrew Dienstplans, wäre jedoch für die Eventleiter pflicht.
Änderungen und Verbesserungen sind gerne gesehen.
Für alle die sich jetzt fragen, was das genau beudetet eine kurze Erklärung. Nach jedem Event muss der Eventleiter, der das Event geleitet hat in einem Forum Beitrag ein paar Informationen aufschreiben unteranderem die Dauer und den Inhalt. Dazu später noch genauer.
Wieso wir so ein System einführen wollen.
Momentan haben wir laut letzter Zählung 17 Eventleiter. Wir wissen aber nicht ob diese Eventleiter noch Events machen, was sie beinhalten oder wie sie bei den Spielern ankommen.
Inhalt eines solchen Beitrags:
Dieser Beitrag könnte wie folgt aussehen
Name (vom Eventleiter) | Pranke |
Beteiligte Spieler | Cluster, Bloomer und Flawer |
Inhalt | Flawer wird ein abtrünniger Jedi und setzt den Jedi Orden in Brand. Flawer versucht außerdem Kamino zu sabotieren und bekommt von Cluster Hilfe........ |
Bewertung | 46 Gut Stimmem von 60 Spielern |
Map Change | Ja/Nein |
Zeit (Vorbereitung, Event Dauer) | 16:10-16:30 Vorbereitung 16:50-18:00 Event |
Das ist nur ein Beispiel Plan wir sind für Änderungen und Vorschläge offen. Die Bewertungen sollen noch auf dem Server verändert werden, sodass man sehen kann wie viele abgestimmt haben und wie viele die Möglichkeiten gewählt haben. Außerdem soll eine Abstimmung nach jedem Event stattfinden, wenn das System geänder wurde.
Schreibt eure Meinung bitte hierunter wir werden in der nächsten TB auf Basis eures Feedbacks eine Entscheidung treffen.