Beim heutigen Event kam es zu der Sittuation, dass 2 ARCs der 501st mit mir und einem weiteren Padawan ein kleineres Lager mit Aussichtsturm bewacht haben.
Nach kurzer Zeit kam die 442nd mit 5-6 Personen dazu und wollte als Belagerungseinheit das Lager mit bewachen.
Plötzlich kam es zwischen uns und der 442nd zu einem Streit, wer jetzt hier das Lage sichert. Ich gebe zu, dass ich Anfangs mitgestachelt habe aber dann hat es klick gemacht.
Warum sollten wir eine andere Einheit ihre Hilfe abweisen? Wir sind doch alle im selben Team. Und streiten uns wegen so einer Kleinigkeit?
Und dabei hilft es nicht @Delgo, dass du die 442nd als Kindergarteneinheit und Fehlpdrouktion bezeichnest.
Denn unser Verhalten war auch auf Kindergartenniveau. Damit möchte ich mich auch bei @Nephiron und der restlichen 442nd entschuldigen.
Ich hoffe, dass sowas nicht auch bei anderen Einheiten geschieht, denn wie oben gesagt: Wir sind alle ein Team in der Repuplik.
Und bei so einem Verhalten ist es kein Wunder, dass sich Systeme den Seperatisten anschließen