• Heyho EGM Community!

Da wir ja eine große Community bin und ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden habe, will ich einfach mal euch um Hilfe fragen.

Folgendes ist mein Problem:
    Mein Netzteil ist vor ungefähr 2 Wochen durchgebrannt, habe also ein neues eingebaut und meinen PC komplett neu aufgesetzt.
    Jetzt habe ich aber seit ungefähr 1 Woche das Problem das, wenn ich Spiele spiele in denen viele Ereignisse auf einmal passieren wie z.B. viele Explosionen, meine FPS ganz schnell runter geht auf 15-20.
    Dies habe ich bei Teamfights in LoL in denen viele Fähigkeiten gezaubert werden die viele Effekte haben und in TF2 habe ich sogar dauerhaft 20 FPS und das auf mittleren Einstellungen.

Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce GTX 960 und mein Prozessor ein AMD FX-8320 mit 3,50 GHz.
    Installierten Arbeitsspeicher habe ich 16 GB Ram.

Vielen Dank für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
    Joku

76561198014573729.pngeuw

• Wenn das Netzteil nicht genug Strom abwirft, dann würde dein Pc plötzlich ausgehen und deine Teile wären hin.
    Was ich eher glaube ist, dass dein Netzteil als es durchgebrannt ist, andere Pc-Teile beschädigt hat, um genaueres sagen zu können, müsstest du ein Spiel starten und dann einen Screenshot vom Ressourcenmanager posten.
    Daran kann man sehen, welches Teil betroffen ist, weil dies nicht seine volle Power abwirft.

Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

• Ich hab das auch manchmal gehabt.

Liegt vielleicht sogar an der Festplatte.

Defragmentierst du deinen PC regelmäßig, löschst du die %temp% Dateien (CCleaner zu empfehlen)?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter