Ich wurde ja gestern gefangenn genommen im event und dachte mir, ich könnte doch mal so kleine logs schreiben als gefangener, dass steigt für mich so das RP
Tag 1
Mein erster Tag in gefangen schafft, als ich gestern von den Weequay gefangen genommen wurde und auf die Korvette gebracht wurde, sind wir mit dem Hyperraum irgendwo hin, ich wurde zu einem Kommandoschiff rübergebracht, wir sind in irgendeiner Atmosphäre von einem Planeten aber ich kann es nicht genau erkennen welcher . Ich wurde in eine Zelle gebracht sie gaben mir Wasser und Brot und machten die Zelle zu, 3 Stunden später kommen ein paar Droiden und Magnawachen, sie machten mich fest, sie sagten sie wollen alles wissen Strategien, Funkcodes und so weiter aber weil ich nie was sagte schockten sie mich mit ihren Stab, das ging 4 Stunden so weiter, nach den 4 std haben sie mich runter gelassen und sie sagten wir kommen später wieder und gingen, wegen diesen Schocks von den Stabs hatte ich so schmerzen, dass ich mich kaum bewegen konnte, ich versuchte auf zustehen und mich aufs Bett zu legen damit ich ein bisschen´ schlafen kann, ich sagt hoffentlich holen sie mich bald hier raus
Log endet
Ihr könnt ja mal drunter schreiben ob ihr das cool findet, ich werde das solange schreiben bis ich befreit wurde aber nur pro Tag eins
Liebe Grüße Zayn Ghos