Vorschlag zur Entfernung der 442nd

  • Ich fasse mich kurz:

    Ich weiß das ich wahrscheinlich viel Hate kassieren werde geschweige denn wie dreist sowas ist.
    Ich möchte vorschlagen das man die 442nd vom Server entfernt weil ich keinen Nutzen in diese Einheit sehe, sie kam ungefähr letzten Monat rein und ich sehe vielleicht mal 2-3 Leute von der 442nd und das wars schon, sie kriegen ihre Einheit nicht richtig gefüllt was man auch im Menü sieht wenn man mal diese Einheit anklickt, ich finde sie mehr als unnötig und diese Einheit ist genauso sinnlos wie damals als das Rancor-Bataillon rein kam, wurde am Anfang vielleicht ein bisschen aktiv und danach immer inaktiver und nutzloser. Die 442nd sagt das sie dafür da sind um sachen einzunehmen geschweige denn zu verteidigen, jedoch haben wir genug Einheiten die sowas schon erledigen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich verstehe dich jedoch warum nicht erst mit einem neuem cmd versuchen? Kann ja auch sein das dieser daraus eine gute Einheit macht.
    Desweiteren finde ich das die Einheit sich zu sehr von meinem Damaligen Vorschlag der Einheit verändert hat.

    nBRc1n1.png

  • Ich verstehe dich jedoch warum nicht erst mit einem neuem cmd versuchen? Kann ja auch sein das dieser daraus eine gute Einheit macht.

    Dies ist ebenfalls eine Möglichkeit, jedoch bleibe ich halt bei meiner Meinung das ich sie als unnötig erachte, natürlich kann man sowas auch versuchen so ist es nicht :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also ich hab die 442nd ehrlich gesagt schon öfteres "aktiv" gesehen, was mich eher stört ist der "Sinn" der Einheit, wofür benötigt man ein Belagerungsregiment wenn sowieso fast nie Belagerungen statt finden? In "Clone Wars" hat Cody zu Obi-Wan gesagt das die Belagerung noch Monate dauern kann, hier dauern sie vielleicht 7 Minuten.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • White ich hab mir heute ohne Witz genau das selbe gedacht haha. Du hast meine vollste Unterstützung in dieser Sache. Es liegt meines Erachtens jedoch nicht an der Einheit selbst, denn der Commander ist derjenige, der seine Einheit zu dem macht was sie sein soll.
    Ich würde dafür stimmen, den momentanen Commander der 442nd von seinem Amt zu entheben bzw. Darüber abzustimmen. Wir könne ja mal @Nephiron fragen, wie er zu der ganzen Sache steht.

    MfG Nico | Bull | Gottherrscher

  • Ich finde auch das diese Einheit eine zu viel ist

    Mein Werdegang:

    -Ex Bear Squad (2nd) Vice Commander (davor LT-COL) 1999 Centurio

    -Ex Petty Officer 1st Class Moon

    -Ex 187th Commander Hydro/Moon

    -Ex Jedi Ratsmitglied Khun

    -Ex CT CPT 1999 Moon

    -Ex RC-1262 Scorch

    -Ex TEB CPL 1999 Moon

  • Ich verstehe dich jedoch warum nicht erst mit einem neuem cmd versuchen? Kann ja auch sein das dieser daraus eine gute Einheit macht.
    Desweiteren finde ich das die Einheit sich zu sehr von meinem Damaligen Vorschlag der Einheit verändert hat.

    Sehe ich wie du, lieber erstmal mit einem Commander versuchen als sie Komplett raus zu kicken.
    Aber vllt sollte man erstmal so nach einer Lösung suchen, ich denke das größte Problem ist dass es bestimmt mehr als 5 Vorschläge gab etc.

  • Stimme da teils teils zu. Ja die Einheit ist so nutzlos wie es nur geht. Doch fände ich es den Spielern gegenüber ungerecht wenn die Einheit sofort raus genommen wird und diese dann keinen Job mehr haben. Ich würde eher einen Neuen Commander versuchen da ich denke das @Nephiron es nicht schafft diese Einheit zuleiten. Allerdings ist das ein anderes Thema.

    Schlusswort: Die Einheit nicht raus nehmen nur Commander wechseln

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • sofort raus genommen wird und diese dann keinen Job mehr haben

    Man darf jetzt nicht so tun als wären sie eine Zeit lang Arbeitslos, dann suchen sie sich eben eine neue Einheit xD

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hmm, ich hätte gedacht das ich deutlich zu lesen kriege was für ein dreister Spaten ich doch bin, dem ist aber anscheinend nicht so.

    :danke: euch allen :D

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Naja ehrlich gesagt, liegt es vielleicht nicht richtig am Commander sondern einfach nur an der "442nd", mal ehrlich unter uns, keiner "interessiert" sich wirklich für die 442nd weil keiner etwas von ihnen wirklich weiß bzw. sie einfach eine "Non-Story"-Trupp ist, es gibt von ihr gar nichts, die Null ARCs und die 442nd sind Welten, die Null ARCs waren interessant durch ihre Story und durch die Geschichten, und die 442nd, naja vielleicht ein Jedipedia-Beitrag aber nichts mehr.

    Die Einheit allgemein ist vielleicht einfach nur "sinnlos".

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Naja ehrlich gesagt, liegt es vielleicht nicht richtig am Commander sondern einfach nur an der "442nd", mal ehrlich unter uns, keiner "interessiert" sich wirklich für die 442nd weil keiner etwas von ihnen wirklich weiß bzw. sie einfach eine "Non-Story"-Trupp ist, es gibt von ihr gar nichts, die Null ARCs und die 442nd sind Welten, die Null ARCs waren interessant durch ihre Story und durch die Geschichten, und die 442nd, naja vielleicht ein Jedipedia-Beitrag aber nichts mehr.

    Die Einheit allgemein ist vielleicht einfach nur "sinnlos".

    Seh ich genauso.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich spiele schon seit 1-2 Wochen mit dem Gedanken den CMD Rang wieder abzugeben, habe aber noch nach einem passenden Nachfolger gesucht, der nicht nach dem Rang interessiert ist, sondern an der Einheit.
    Die Probleme fingen schon ziemlich früh an, da die meisten Leute nach einer Einheit mit "coolen" Aufgabengebieten oder Ausrüstung gesucht haben, was die 442nd nicht bieten
    konnte.
    So fing das Problem ziemlich schnell an, dass unsere Einheit unter mangelnder Interesse außerhalb langsam immer weniger "Interessenten" bekommen hat und wir eine Zeit hatten, indem wir nur noch 6 Leute, trotz täglichen TryOuts waren.
    Ich kam damit nicht klar und versuchte alles mögliche, um die Einheit interessanter für andere zu machen.
    Da dies trotzdem nicht den erwünschten Erfolg versprach, wurden die Qualitätsanforderungen für das bestehen unseres TryOuts gesenkt, damit überhaupt noch Leute in die Einheit kamen, Ich verlor dadurch immer mehr Lust auf die Einheit, da durch die Tatsache, dass die TryOuts leichter wurden auch mehr "Problemkinder" in die Einheit kamen, die ich versuchte zu "erziehen", daran aber kläglich scheiterte.
    Was möchte ich damit also sagen?
    Ich gebe den Commanderposten freiwillig wieder ab, da mir der Spaß an EGM durch diesen geraubt wurden ist.
    Ich regele das aber intern und suche mir erstmal einen UEB Commander, von dem ich denke, dass er die Einheit leiten kann.
    Bis zur TB am Samstag, suche ich mir einen UEB Commander und die TB soll entscheiden, ob die ganze 442nd entfernt werden soll oder oder eine CMD Wahl stattfinden soll, wobei ich aber hoffe, dass nur ein CMD wechsel vorgenommen wird, da ich dem UEB Commander eine Chance geben möchte, außerdem sollen die beiden Vorschläge nicht geclosed werden, sondern laufen über den UEB CMD weiter.
    Gruß die Katz.

    Man kann mich für 50cent kaufen :3
    giphy.gif

  • Die 187th kann man gleich dazu schreiben.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • Die 187th kann man gleich dazu schreiben.

    Da muss ich dir Recht geben, ich verstehe wenn man eine Einheit benutzt wo man sozusagen die eigenen Idealen nutzen kann weil diese Einheit bzw. über diese Einheit nicht vieles bekannt ist, aber Leute, man spielt SWRP für richtiges RP wo man z.B. richtige RP-Monster beitreten kann wie die Null ARCs z.B. oder wenn man The Clone Wars anschaut die 501st oder 212th, Star Wars Green Company aber dann nicht die 1877h..

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • @ZlurpSkill // Kaldun Das hat auch viele Gründe. Zum einen kommen die Leute die da drin sind wieder in andere Einheiten, die sich dann endlich wieder füllen
    und zum anderen ist es einfach keine gute Einheit und das wird sie genau wie die 187th nie sein.

    21dde7-1514468268.png

    Spoiler anzeigen

    Frühere Rollen:
    > CT Bane
    > ST Corporal (SWRP 1)
    > Medic Vize Commander (SWRP 1)
    > Kampfdroide (Alter Separatisten Server)
    > Sith Akolyth (Alter Separatisten Server)
    > 41st Private (SWRP 2)
    > GM Private (SWRP 2)
    > Alpha Arc-74 Rays (SWRP 2)
    > 501st Corporal (SWRP 2)
    > TEB Major (SWRP 2)

    > 327th Pvt (SWRP 2)

    > 2nd Airborn Corporal (SWRP 2)

    Jetzige Rollen:

    > Republic Intelligence Service: Special Agent

    > Tempelwache

  • @BANE deinen ersten Punkt versteh ich (btw. Hab ich in meinem Vorschlag auch die Slotanzahl verkleinert) aber den zweiten nich. Du kannst nicht voraussagen ob diese Einheit gut wird oder nich.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich finde es mehr als interessant, sagen wir es mal so, dass Neph, der Commander der Einheit, dafür ist as sie abgeschafft wird. Ich finde diese Haltung gut @Nephiron. Das Sprichwort "ein guter Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter" gilt nicht immer, und Ausnahmen bestätigen ja die Regel wie jederman weis :P
    Aber wenn der Commander der Einheit schon so ein Statement dazu abgibt, und selbst zu gibt das es nicht gut läuft... dann ist es klar das iwas in der Einheit nicht ganz gut läuft.
    neph am Anfang hab ich dich für ranggeil gehalten, und das sag ich nicht zu jedem, aber dieses dafür von dir, dass deine Einheit abeschafft werden soll, beweist mir das Gegenteil. Ich entschuldige mich bei dir das ich mich so in dir getäuscht habe.