Vorschlag zur Entfernung der 442nd

  • Ich finde es mehr als interessant, sagen wir es mal so, dass Neph, der Commander der Einheit, dafür ist as sie abgeschafft wird. Ich finde diese Haltung gut @Nephiron. Das Sprichwort "ein guter Kapitän geht immer mit seinem Schiff unter" gilt nicht immer, und Ausnahmen bestätigen ja die Regel wie jederman weis :P
    Aber wenn der Commander der Einheit schon so ein Statement dazu abgibt, und selbst zu gibt das es nicht gut läuft... dann ist es klar das iwas in der Einheit nicht ganz gut läuft.
    neph am Anfang hab ich dich für ranggeil gehalten, und das sag ich nicht zu jedem, aber dieses dafür von dir, dass deine Einheit abeschafft werden soll, beweist mir das Gegenteil. Ich entschuldige mich bei dir das ich mich so in dir getäuscht habe.

    Neph ist leider kein Commander mehr. :(

  • Neph ist leider kein Commander mehr.

    aber er war es und das ist auch nicht lange her.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Echt schade das 31 Leute das so sehen, ich denke das wird für eine Entscheidung reichen.
    Hiermit fordere ich das Team auf über Alternative Möglichkeiten zur Entfernung nachzudenken.
    Ausserdem möchte ich jeden der hier geliked hat zum überdenken überzeugen, Da die Einheit viel Potenzial hat.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Eine so gefestigte meinung ist nicht ohne grund vorhanden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Dagegen habe ich auch nichts gesagt. Ich finde es nur persönlich sehr schade weil großes Potenzial in dieser Einheit vorhanden ist (wie bereits erwähnt)

    Ich finde andere Schlüsse als die Entfernung wären besser.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hmm die Frage ist nur was willst du tun?... Neph hat die Einheit gaz gut geleitet bzw hat sich für sie eingesetzt mit immer neuen Ideen und so aber im Prinzip ist die Einheit... naja ich sags ungern aber auf unserem Server ist sie momentan zumindest nutzlos.
    Du kannst gerne versuchen mich zum umdenken zu bringen, aber dafür musst du mich erst mal davon überzeugen wo denn genau das große Potential dieser Einheit liegt.

  • Ich finde die Einheit sollte unter Kalduns Leitung noch eine zweite Chance bekommen. Ein CMD wechsel kann viel verändern!

  • Ich war auf jeden Fall mit einem PVT Phil von der 327th unterwegs :D
    Naja ich möchte mich jetzt auch mal zu der Sache die da gestern Abend auf dem Server los war äußern, da ich auch nicht ganz unschuldig bin.
    Das ganze hat damit angefangen, dass der Lieutenant Fihusar des 442nd ein Tryout unter der Aufsicht von Bebosch durchgeführt hat. Ich wollte gerne zusehen, da ich bei Neph öfters mal zuschauen durfte. Bebosch war AFK, also habe ich den Lieutenant gefragt. Der hat dann mit mir geredet als ob ich ein Idiot wäre, hat mich gefragt ob ich zu seinem Partnerregiment gehöre und ob ich etwa ein Medicrüstung trage. Also bin ich langsam aus dem Raum gegangen und er ist mir hinterhergelaufen und hat gemeint ich solle rennen, da ich schon Fett ansetze.
    Hier kommen wir jetzt zu meinem Fehler. Ich lasse mich bei so etwas ziemlich schnell provizieren und habe dem Private Phil vorgeschlagen wir könnten ihnen heimlich zugucken. Das haben wir gemacht und wurden deshalb erneut von Fihusar angeschnauzt.
    Nachdem das Tryout zuende war, sind Bebosch und seine Leute zur Baracke gegangen. Phil und ich sind ihnen natürlich gefolgt. In ihrer Baracke hatten die dann einen CT, dem sie die typischen Fragen eines Tryout gestellt haben. Das war für Phil und mich zu viel, da wir dachten die machen jetzt noch ein geheimes Tryout um möglichst viele Leute in ihre Einheit zu bekommen. Also habe wir sie gestört und Bebosch die Vorwürfe an den Kopf geworfen. Er hat das ganze damit erklärt, das der CT schon im Tryout davor dabei war und nurnoch eine Frage fehlen würde.
    Als Bebosch dann Server verlassen hat und Fihusar mit seinen Leuten unterwegs war, ist das ganze komplett eskaliert. Phil und ich sind ihnen als weiter gefolgt und Phil hat die Mitglieder des 442nd immer wieder verbal angegriffen, wobei die Leute von Fihusar das genauso gemacht haben. Irgendwann wurde Phil von ihnen geboxt und während eines ,,Trainings" haben sie sogar Schüsse auf uns abgegeben. Hier liegt auch wieder ein Fehler von mir, da ich kaum Versuche unternommen habe Phil zu beruhigen, sondern nur daneben stand und nichts gesagt habe. Das liegt daran, dass ich zu dem Zeitpunkt immer noch total Blind war und in dem 442nd nichts anderes als einen Feind gesehen habe.
    Nachdem Phil dann den Server verlassen hat, haben Fihusar und ich uns in die Kantina gesetzt um in Ruhe über das Ganze zu reden. Wir haben uns gegenseitig Fehler eingestanden und Frieden geschlossen. Es hat mich auch echt beeindruckt, dass später noch ein paar Leute des 442nd zu mir kamen und sich bei mir entschuldigt haben. Dann habe ich zusammen mit dem 442nd ein Zitadellentraining gemacht und mit Bebosch konnte ich auch wieder ganz normal reden.
    Das Ganze Problem ist damit aber noch nicht gelöst, Phil und ich kamen nämlich in unserem Wahn auf die Idee den ganzen Streit aufzunehmen. Das hat Phil dann so geschnitten, dass man nur sieht wie wir von Leuten des 442nd beleidigt werden. Wenn das Video irgendwelche 442nd-feindlichen Leute sehen würden, würde sie das in ihrer Meinung das diese Einheit weg muss nurnoch unterstüzen.
    Zusammengefasst kann man also sagen dass jeder ein bisschen schuldig ist, ich aber der war, der sich am Anfang provozieren lassen hat und Phil in die Sache mit reingezogen hat.
    Hoffe man komnte meinen Roman hier lesen und meine Bitte an die 327th: Bestraft Phil nicht irgendwie wegen Fehlverhalten, ich habe ihn in die Sache reingezogen und als weiter hochgeschaukelt.

  • ich finde das jede Situation in der die 442 teilnahm kein bisschen offtopic ist. Immer hin sollte das Verhalten der einheit in die Entscheidung miteinbezogen werden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Finde ich kein bisschen, immerhin liegt das an den Mitgliedern die aufgenommen werden und nicht an der Einheit an sich.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • ich denke man sollte auch kugen wenn die einheit zwar kein story technischen nutzen hat sondern andere qualitäten sollte das berücksichtigt werden. (Das gegenteil natürlich auch)
    Man sollte einfach wissen was man entfernt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ejg81rl.jpg

    Schön wie du mir grad das Bild schickst und dabei diesen Satz vergleichst wo Neph noch CMD war dash

    Mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich wollte auch noch etwas dazu sagen.

    Die Geschichte ist ein wenig anders abgelaufen...

    Lux hat mich nicht überredet oder mir vorgeschlagen irgendwas zu machen. Ich bin von selber auf die Idee gekommen. Im Nachhinein finde ich meine Aktion echt lächerlich und ich schäme mich dafür. Was ich gemacht habe ist überhaupt nicht gerechtfertigt.

    Liebe Grüße,
    Phil

    3 Mal editiert, zuletzt von Phil (21. Oktober 2016 um 02:41)