Vorschlag zur Entfernung der 442nd

  • Mir ist das ganze Thema hier ziemlich egal. Dennoch finde ich es lächerlich, dass einige Leute das Entfernen der Einheit mit dem Verhalten der Mitglieder begründen. Wenn das euer Problem mit der Einheit ist, dann beantragt doch einen Neustart der Einheit oder ähnliches. In der Frage, soll die Einheit auf dem Server bleiben, geht es doch nicht darum, ob die Mitglieder gutes RP machen, sondern vielmehr darum, ob die Einheit auf den Server passt.

    B3Dvjdi.png

  • Aber eine Frage hatte ich noch. Black hatte geschrieben "Es wird geguckt ob die Einheit inaktiv ist" oder so etwas ähnliches. Bei der 442nd war dies nicht der Fall, frage mich also warum es denn jetzt so passiert ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Wir haben in der TB dieses Thema ausführlich diskutiert. Es ist nicht aus dem Affekt geschehen, durch einen simplen Vote.
    Die Vorteile der Entfernung haben eine Umstrukturierung einfach übertroffen, und so sind wir zum Entschluss gekommen, dass die 442nd es nicht wert "genug" ist, zu bleiben.

    Es spielten nicht nur die Aktivität eine Rolle.

  • Dann bitte ich euch das Ergebnis zu veröffentlichen, da grade von den Mitgliedern der 442nd (verständliches) Starkes Unverständnis kommt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ist wirklich nicht cool das ihr uns einfach abschafft. Warum fragt ihr euch? Wir sind die aktiviste Einheit gewesen, wir haben uns wohl gefunden, auch wenn wir nicht gute Waffen haben sind Leute zu unserem Tryout gekommen. Ich habe mein bestes für die Einheit getan, habe Zeit geopfert, sehr viel wirklich gemacht für die Einheit.
    Zitate:
    G-Man: [OOC] Ihr wart in letzter Zeit eine wirklich tolle Einheit, dafür nochmal meinen Respekt 442nd
    Comet: [OOC] [Einsatzleiter] Dennoch hat Bebosch die Einheit wiederbelebt wie es aussieht.
    Saitama: [OOC] ich finde dass man die 187th ntfernen sollte statt die 442nd
    Ejg81rl.jpg w9FkwoV.jpg

  • #WhiteIstEinArschloch

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Stimmt hail

    Hab dich lieb. :love:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas