Vorschlag zur (starken) Umstrukturierung der 442nd

• Vorwort

Hallo EGM Community,

Da ich @White zustimme und ich finde das die 442nd ihren Job nicht erfüllt, schreibe ich diesen Vorschlag.

Anders als Flawer finde ich aber das dies verändert werden kann.

1. Vorschlag: Ingamestruktur der Einheit

Der für mich wichtigste Punkt. Die momentante Ausrüstung der 442nd passt einfach nicht zu ihren Aufgabengebieten und ist allgemein ziemlich komisch.

Ich schlage für die Ausrüstung deswegen folgendes vor:

Die Grundidee ist diese der offensiven und defensiven Belagerung, die Offensive kümmert sich um das angreifen und die Defensive um das Halten eines Punktes bzw. zur Verteidigung der Offensiven.

Offensive:

Spoiler anzeigen

Ausrüstung des Ranges Offensive PVT-CPL:

DLT-19
    100 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Offensive SGT-LT:
    DLT-19
    DC-17
    100 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Offensive CPT:
    DLT-19
    DC-17 Dual
    120 Rüstung

Ausrüstung des Ranges: Führende Offensive (MJR):
    DLT-19
    DC-17 Dual
    150 Rüstung

Defensive:

Spoiler anzeigen

Ausrüstung des Ranges Defensive PVT-CPL:
    Riot Shield
    DC-15S
    120 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Defensive SGT-CPL:
    Riot Shield
    DC-15S
    DC-17
    120 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Defensive CPT:
    Riot Shield
    DC-15S
    DC-17
    130 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Führende Defensive (MJR):
    Riot Shield
    DC-15S
    DC-17
    150 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Commander:
    DC-15S
    DC-17 Dual
    Einsatzschild
    150 Rüstung

Ausrüstung des Ranges Taktiker (CPT):
    DC-15S
    DC-17 Dual
    120% Schnelligkeit
    130 Rüstung

Slot Aufteilung:
    Offensive:
    3x PVT
    3x CPL
    2x LT
    1x CPT
    1x MJR

Defensive:
    3x PVT
    3x CPL
    2x LT
    1x CPT
    1x MJR

Ausserdem einen aussenstehenden Captain und den Commander.

Wie ihr seht habe ich einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, lasst mich dieser erklären:

Taktiker?
    Ja Taktiker. Der Taktiker existiert, weil ich den dritten Captain Platz nichts anderem zuweisen wollte. Er ist sehr leicht bewaffnet und deswegen schnell und sollte deswegen immer im Hintergrund bleiben.

2. Vorschlag: Kampfposition
    Ich schlage für die 442nd folgende Kampfposition vor:

Kamino:
    Die 442nd beschützt den Hotspot, meistens wäre das die MedBay, in alle Richtungen.

Ausseneinsatz:
    Die 442nd geht als erste Einheit zum Punkt des Feindkontaktes und greift diesen von aussen an.
    Falls der Punkt in einem Gebäude liegt wird die 442nd aussen stationiert und es werden andere Einheiten zum Infiltrieren gerufen.

Ich hoffe ihr stimmt mir zu und ich bitte darum das über diese zwei Vorschläge einzelnd abgestimmt wird!
    LG Kaldun.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

6 Mal editiert, zuletzt von Kaldun (17. Oktober 2016 um 12:47)

• Hast du nen Dachschaden oder so?

Die Verbesserungen sind verdammt gut ^^

außer die 3 ! Neuer Commander ? definitiv nicht !

Ich weiß ja nicht was bei dir abläuft oder so.

Aber man sollte erstmal Leute besser kennen bevor man über sie Urteilt!

#Dagegen!

mein Gott so ne rotze hier!

• Ich habe keinen beleidigt, Warum wirst du direkt so aggressiv?
    Ich kenne Neph übrigens gut und es gibt ein paar Gründe die mir aber sagen das ich ihn nicht als Commander sehe.
    Warum beleidigst du mich? Ich habe dir nichts angetan.
    Ich respektiere deine Meinung aber nicht wenn du sie so verfasst.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Ich bin für diesen Vorschlag, aber finde ich das jeder die gleiche normale Geschwindigkeit/schnellere Geschwindigkeit haben sollte, die 501st hat auch die DLT-19 und sind normal schnell, ich würde sogar auch den ganzen offensiven Leute ein Schild geben und natürlich die normale bis schnellere Schnelligkeit da ich finde das es die Einheit attraktiver macht! :D .

Und ich finde man sollte Neph noch nicht demoten da ich finde das der Vorschlag angenommen werden sollte und geguckt werden sollte ob Neph es schafft oder nicht.

So ein böser Mensch bin ich ja doch nicht.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Tut mir Leid, hatte heute einen schlechten tag .... Arbeit usw .

ich will dich ja auch nicht beleidigen damit ^^ will nur sagen das ich es nicht gut finde einen neuen CMD zu Holen.

sry

jeder hat seine Meinung dazu und dies ist meine ^^

schönen tag dir und den Lesern dieses Kommentares ^^

• dafür aber wenn man schilde hat bräuchte man aus Balance Gründen wohl kaum eine DC-15s (die momentan die Stärktse Waffe ist neben der Westar 5) nehmt lieber die DC-17 Pistole für die Schild Träger und nutzt die anderen als Schadenmacher, die die Schild Träger als Deckung nutzen und zwischen denen in Bewegung durchschießen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

• Hm ich sag dir was:
    Nimm die DC-15A bei der defensive statt DC-15S (weil DC-15A auf Entfernung besser ist im RP her wegen längerem Lauf und präziseren Schüssen und so) und streich die Riot Shields raus da sie zu viel Script Errors in der Konsole führen. Außerdem sin die Dinger scheiße xD zumindest die, die ich getestet hab. Gib den Soldaten dafür vielleicht etwas mehr Rüstung. Eventuell auch andere Skins wären ganz cool, WENN es denn welche gibt.
    Sieht dann ca so aus:

Ich hab da jetzt mal bis auf Major die Pistolen raus genommen, weil was wollen Stürmer mit Pistolen? Die brauchen MGs oder zum schnellen Vorrücken kleine handliche, aber dennoch tödliche Waffen wie die DC-15S. Also ich hoffe ich mach dein Plan nnich zu sehr kaputt c:

Dann zum Rest:

Ausrüstung des Ranges Commander:
    DC-15A
    DC-17 Dual
    200 Rüstung

So würde ich sagen das es passt.

Ausrüstung des Ranges Taktiker (CPT):
    DC-15S
    DC-17 Dual
    120% Schnelligkeit
    100 Rüstung

Hier ist die DC-15S angebracht da sie leicht und handlich ist. Allerdings würde ich seine Rüstung auf 100 runter stufen da er ja nie im richtigen Kampf beteiligt ist und auch schon 20% schneller als der Rest ist.

Slotaufteilung is perfekt. Sind in der Tabelle 21+ den Captain und den Commander macht 23, die Einheit sollte auch nicht so groß sein da das Einsatzgebiet teilweise eher auf kleine Truppen ausgelegt ist (also weil es nich anders wegen den Map Größen geht. Wenn da 10-15 Mann vor nem mini Gebäude hocken is das bisl seltsam)

Kamino:
    Die 442nd beschützt den Hotspot, meistens wäre das die MedBay, in alle Richtungen.

Jap annehmbar

Ausseneinsatz:
    Die 442nd geht als erste Einheit zum Punkt des Feindkontaktes und greift diesen von aussen an.
    Falls der Punkt in einem Gebäude liegt wird die 442nd aussen stationiert und es werden andere Einheiten zum Infiltrieren gerufen.

Eventuell könntet ihr mit anderen Einheiten die eigentlich immer ganu vorne sind zusammen laufen (501st) oder mit Spähern Kontakt durch einen intern ausgewählten Funker halten (91st)

Wenn du auch nur die Hälfte änderst (find ich zumindest) kann die Einheit eine der spannendsten normalen Einheiten auf dem Server werden!
    MfG Kerry aka Avitus

• @Kerry dann wäre das ja so als wären die eine Art 501st, und das iises ja, die sind keine Angreifer sondern sie nehmen eine Stellung unterbeschuss sodass die angreifer(501st) mit rücken deckung hochkommt, im Server sähe es mit einem Echten Verteidiger Regiment viel Besser aus.

Ich weiß nich wie das mit den Schilden ist, vielleicht gibt es Alternativen, aber sie wären originell, Wirksam, und deswegen nötig um die 442nd relevant zu machen.

ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect