Ich fand das auch sehr Komisch. Bin einfach geleaved nachdem ich Erd-e gesehen habe, weil ich wusste das ich nicht die Macht dazu hatte was zu ändern.
Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Sondern?
Die Leute die sich mit Nachnamen Rocket genannt haben.
-
Die Leute die sich mit Nachnamen Rocket genannt haben.
Einfach unterbinden als EL?
-
Ist doch jetzt egal
-
Jungs ihr streitet euch wegen den Namen des Planeten? Es ist doch scheiß egal vlt bisschen komisch aber solange das Event Spaß macht ist doch alles super.
-
Eventletiter Slick (PopcornBob) Eventmoderator Paliel Eventcharactere CyberItachi, Slader, Darki und viele weitere, fleißige Eventcharactere Inhalt Part 1
Ein Psychisch labiler Spielemacher entführte Republikanische Truppen, indem er sie mit gifitgem Dioxis Gas betäubte und anschließend entführte. Die Clone sollten als Versuchsobjekt für eines seiner Spielchen dienen! Anschließend brachte er seine Versuchsobjekte auf Mustafa, diese sind anschließend auf mehrere Hindernisse gestoßen, welche sie überwinden mussten! Doch mehrere Truppen konnten sich auf die nächstgelegen Basis in Sicherheit bringen und konnten somit einen Funkspruch an die Republikanische Flotte senden. Doch auch der Spielemacher bekam das mit und bat die Separatisten um Verstärkung. Kurz darauf entflammte eine Große Schlacht auf dem heißen Planeten Mustafa. Truppen auf beiden Seiten vielen, jedoch wurde die Verstärkung der Separatisten durch den Kampfgeist der Clone zurück gedrängt und musste anschließend fliehen!
Vote Option 'Gut' won (16/72)Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals vielmals bei allen Helfern, Eventcharacteren und Spielern bedankenNatürlich möchte ich mich auch nochmal bei unserem tollen Eventmoderator Paliel bedankenJedoch möchte ich mich auch dafür endschuldigen, dass dieses Event sehr aus dem Ruder gelaufen ist^^ Es tut mir wirklich sehr leidAuch, wenn das Event leider etwas anders verlaufen ist, hoffe ich, dass ihr etwas Spaß dabei hattet -
Eventleiter Ghostz und danach Mewten Eventmoderator .smitty Event Teilnehmer Link, [E.M.A] Ernergiker , Frame , Xzyz, Shockwave , V wie Vendetta , Marvin , Chrome Inhalt Venator emfängt Notsignal, führen Hyperraumsprung aus, LAATs starten (Blockade wurde im rp größtenteils durhbrochen), Mapchange auf gm_emp_mvalley2 (ich hoffe das war die richtige), Alle Beteiligten switchen zu ihren Eventchars, Nachdem die meisten gespawnt sind startet direkt der erste angriff auf die hauptbasis (1 AAT (Spieler gesteuert) durchgehend 20 NPCs) währendessen bereiten die Mods die map vor (geschütze setzen, Teilnehmer tpn,) Map sollte bereits geprobt sein, Nachdem Vorbereitungen abgeschlossen sind wird der erste angriff zurückgeschlagen, Basis Alpha wird angegriffen, nach der Einnahme wird diese gesprengt, danach müssen beide seiten sich selbst koordinieren, Event endet wenn entweder alle Basen von der GAR oder von der KUS eingenommen werden. Vote Vote results: Option 'Gut' won. (19/63) Sonstiges Das Event wurde von [E.M.A] Ernergiker und Ghostz geplant. Ghostz war anfangs der Eventleiter ging dann allerdings AFK, somit musste Mewten die Rolle des Eventleiters übernehmen, obwohl ich keine Ahnung vom Event hatte. Nachdem der Server dann abgestürzt ist, habe ich das Event abgebrochen. .smitty hatte nach der Hälfte des Events außerdem verständlicher weiße keinen Bock mehr, wodurch wir dann ohne Eventmod auskommen mussten. -
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alles aus dem Ruder gelaufen ist, die Planung von Ernergiker an sich gut war, die Umsetzung allerdings unterste Sau. Dafür konnte er mit unter am wenigsten, sondern die mitunter schreienden Eventchars, welche Kopfschmerzen nicht außenvor lassen. Auf mehrfache Fragen und Bitten von mir wurde nicht gehört und dann hat es das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Ich war schlichtweg als einziger Teamler überfordert. Die Map musste eingerichtet werden, Spielern mussten Sachen gespawnt werden, administrative Worte mussten mehrfach ausgerufen werden und dann noch das elendige Rumgeschreie. Ich sollte dann viele Aufgaben zugleich machen, ich bin auch nur ein Mensch...
-
Du hast vergessen zu erwähnen, dass alles aus dem Ruder gelaufen ist, die Planung von Ernergiker an sich gut war, die Umsetzung allerdings unterste Sau. Dafür konnte er mit unter am wenigsten, sondern die mitunter schreienden Eventchars, welche Kopfschmerzen nicht außenvor lassen. Auf mehrfache Fragen und Bitten von mir wurde nicht gehört und dann hat es das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht. Ich war schlichtweg als einziger Teamler überfordert. Die Map musste eingerichtet werden, Spielern mussten Sachen gespawnt werden, administrative Worte mussten mehrfach ausgerufen werden und dann noch das elendige Rumgeschreie. Ich sollte dann viele Aufgaben zugleich machen, ich bin auch nur ein Mensch...
Ja ich kann das auch komplett verstehen ich hätte da auch keinen Bock drauf gehabt.
-
Das Problem mit Teamlern wurde in der EL EB angesprochen Cringer wird es am Samstag erwähnen.
-
Name : @Salarza
Beteiligte Spieler : Black, Roger, Keeli., Zype, Justus [White], @
Inhalt : Der Kanzler hat eine Nachricht von die Togruta bekommen, das Sklavenhändler da sind um Geld zu verdienen oder an die Sep. Arme zu verkaufen.
Die Rep. ist auf Tattoin geladen weil dort der Letze funke war von eine Togruta.
Die Soldaten haben fest gestellt das es um 3-4 Sklaven handeln. die Trando haben die Sklaven als Geisel genommen und es wurde verhandelt die Verhandlung ist leider Schiff gegangen weil 2 Sklaven von 3 gestorben sind.
Die Sep. haben eine Flotte geschickt und hat droiden los geschickt um die Soldaten zu Töten und die Sklavin zu nehmen.
Sep. Flotte wurde zerstört und stürzte ab die Rep.Arme zieht sich zurück und haben von denn Kanstler ein Hologramm funk bekommen um zu erfahren wie die Mission gelaufen ist.
Map Change : Tatooine Dunsea
Mod : Kano und DuhFlyingReaver
Zeit : 1 Stunde
Zeit des Events : 2 Stunden
Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (35/84)
Anmerkung : Der Count ist nun für 3 Tage verbot für Event's weil er im Knast ist auf Corouscant
-
Eventleiter Slick (PopcornBob)
Eventmoderator Vampir Eventcharaktere Charles, .Nontix, Ravish und viele weitere fleißige Eventcharaktere Inhalt Part 1
Ein Hilferuf von Kashyyyk traf in die Venator ein. Die dort stationierten Clone und Wookies benötigen umgehend die Unterstützung der Republik, denn die dort hausenden Bewohner werden von den Separatisten versklavst und entführt! Wookies sollen durch eine bestimmte Substanz als gefährliche, starke Waffe eingesetzt werden. Als schließlich ein Hologramm auf dem Holotisch der Brücke eintraf, wurde der ernst der Lage bekannt! Nachdem die Separatistische Flotte, welche sich vor Kashyyyk platzierte, von den LAATs durchdrungen werden konnte, wir auf Kashyyyk zur Landung an gesetzt! Anschließend mussten die Truppen der Republik den Strand halten, und die gefährdeten Wookies beschützen. Doch dies war nicht einfach, denn die Separatisten versuchten hartnäckig, die Republik zum Rückzug zu zwingen, scheiterten jedoch! Anschließend konnte der Strand gehalten werden, jedoch mussten kurz darauf die Trümmerteile, welche durch den Kampf entstanden, auf geräumt werden. Die Republik bekam außerdem mit, dass es den Separatisten gelungen ist, mehrere Wookies zu entführen, damit sie ihre Gen- Experimente an ihnen durch führen kann.
Vote results: Option 'Gut' won. (49/87)
Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für das tolle Event bedanken, welches die Spieler, die Helfer und der tolle Moderrator kreirt hat Vielen dank für eure grandiose HilfeAußerdem findet morgen, am 31.1.18 der zweite Teil des Events statt und ich hoffe sehr, dass dieser euch auch sehr viel Spaß macht -
Leiter Hay Mod DuhFlyingReaver Bewertung Gut Map Rishi (Ohne Change) Inhalt In der Höhle wurde von einem Wissenschaftler ein Generator betrieben. Der Generator hat heute unfassbare Vibrationen ausgelöst, welche die Erde zum beben brachte. Jetzt kommt der Haupteil. Der Generator hatte eine Seil Spur diese führte zu einem gut versteckten Geschütz welches von der KUS verbaut wurde. Dieses Geschütz konnte heftige EMP Schläge auslösen und hatte in der Basis den ganzen Strom lahm gelegt sowie die Waffen von den Soldaten in der Basis. Nun teilte der Wissenschaftler den Truppen mit das sich einer opfern musste um das Geschütz zu sprengen ,es meldete sich ein LT 501st namens Moon freiwillig diese Rolle zu spielen und starb im RP auch. So jetzt mussten die Leute ohne Waffen Droidenangriffe überleben aber wie? Richtig sie nehmen die Waffen der Droiden die modifiziert wurden um in diesem Gebiet zu kämpfen. Wie sie raus kamen fragst du dich? Es gab eine zufällige Inspektion vom Colonel Meebur Gascon, welcher dann das FOK informierte und die Leute auch raus gebracht hat. Ehrenmänner bei diesem Event Moon —> Ehrenmann des Tages
Weitere Ehrenmänner:
OmicronParadox Cooper Lojah (Gibt mehr fällt aber keinen mehr ein.) -
Eventleiter Slick (PopcornBob) Eventmoderator Roh, DarkCringer Eventcharactere .Nontix, @Judgehead, Sammy_one und viele weitere fleißige Eventcharactere Inhalt Part 2
Ein Spion, welcher die Separatisten bis nach Mustafa verfolgte, da diese mehrere Wookies für Experimente entführten, kontaktierte die Venator, damit diese sofortige Unterstützung liefern konnte. Die Flotte der Republik machte sich schnell auf dem Weg, doch zuerst musste die dort stationierte Separatisten Flotte zerstört werden, damit die LAATs auf Mustafa landen können. Wenige Momente später konnte zur Landung angesetzt werden! Doch dort wartete schon die nächste Herausforderung. Sie mussten die schwer bewachte Forschungsbasis der Separatisten einnehmen, damit sie den dort leitenden Wissenschaftler fest nehmen können. Doch dies war nicht einfach! Mehrere Kampfdroiden Battalione standen zur Verteidigung bereit und auch selbst gezüchtete Clone Zombies erschwerten das Eintreten! Nach einem Erbitterten Kampf konnte die Feindliche Verteidigungslinie durchbrochen werden und der Wissenschaftler konnte festgenommen werden! Als die Republik mit dem Wissenschaftler fliehen wollten, wurde eine weitere Munificent als Separatistische Verstärkung gerufen. Somit musste die Basis, welche wichtige Informationen enthielt, gehalten werden. Nach mehreren Angriffswellen zogen sich die Separatisten zurück und jagten den Wissenschaftler mit Hilfe eines Integrierten Chips in die Luft!
Vote results: Option 'Gut' won. (39/91)
Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die tolle Hilfe der Eventcharaktere und der Moderatoren bedanken Außerdem möchte ich mich auch bei den fleißigen Spielern bedanken und hoffe sehr, dass diese viel Spaß bei dem Event hatten Außerdem war dies der zweite Teil meines Events, welches gestern, am 30.1.18 statt fand -
Eventleiter Slick (PopcornBob) Eventmoderator Vampir Eventcharaktere Sixthsavage, Joker, Jess und viele weitere, sehr fleißige Eventcharactere Inhalt Part 1
Ein Störsignal machte die Militäradministration der Republik mistrauisch und schickte die Venator Demolisha als Untersuchung zu den gegeben Koordinaten hin! Doch auf den ersten Blick waren nur Trümmerteile und Kaputte Raumschiffe zu sehen. Als Anschließend eine Rettungskapsel entdeckt wurde, ist es der Republik gelungen, diese mit Hilfe von Arc 170 Starfighter zu bergen. Doch die anscheinliche Rettungskapsel entpuppte sich als Droidenkapsel! Kurz darauf terrorisierten Kampfdroiden die Venator, um bestimmte Schlacht und Strategiepläne der Republik zu stehlen. Als anschließend mehrere Munificents als Verstärkung eintrafen, entflammte ein großes Gefecht in den engen Gängen der Venator! Jedoch waren die Droiden, gegenüber der Clone, in unterzahl und es wurde eine Evakuierung aus gerufen! Somit versuchte ein Separatistisches Shuttle, in den Main Hangar zu gelangen. Doch bevor dies passierte, wurde es von einer Manuell gesteuerten Kanono zerstört. Die Droiden wurden anschließend zurück gedrängt und vernichtet.
Vote results: Option 'Gut' won. (26/57)
Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die grandiose Hilfe der Eventcharaktere sowie die tolle Hilfe des Moderators bedanken Außerdem bedanke ich mich hiermit auch sehr bei den fleißigen Spielern und hoffe, dass diesen das Event Spaß gemacht hat -
Eventleiter Joker, .Nontix, @PopcornBob Eventmoderator Sloger, Nathan, DuhFlyingReaver Eventcharaktere .Nontix, Joker, Scipio, Rich und viele weitere fleißige Eventcharaktere Inhalt Part 1
Durch ein Notrufsignal einer Republikanischen Flotte, wurde die Venator Demolisher als Verstärkung zu den gegeben Koordinaten entsand! Doch dort war die Raumschlacht schon in vollem Gange. Mehrere Munificents machten es der Republikanischen Flotte schwer, vor zu rücken. Kurz bevor die Schlacht zu Gunsten der Republik gewonnen wurde, schoss ein Feindlicher Kreuzer eine EMP Ladung ab, sodass die Komplette Venator an Schubkraft verlor, und anschließend abstützte! Ohne Waffen und Funks, machten sich die verstreuten Truppen auf den Weg, einen Rettungsweg zu finden. Doch dies war nicht einfach, denn sie waren auf mehreren, weit von einander entfernten Planeten abgestürzt, sodass es die Evakuierung nur erschwerte. Es lag nun in den Händen der Truppen, wie sie auf den gefährlichen Planeten überlebten. Sie mussten sich selber Waffen und Speere zusammen bauen, und im Wald jagen gehen, damit sie Überleben. Nachdem die Satalitenschüssel auf Tython richtig ausgerichtet wurde, konnte ein Notruf an die restliche Flotte gesendet werden. Doch auch die Separatisten entcodierten diesen Code und griffen an! Mit teilweise selbst gebauten Waffen, versuchten die Clone die Angreifer zu besiegen. Auch die dort hausenden, aggresiven Aliens machten es den Truppen schwer, sich wieder zusammen zu finden. Doch nach mehreren Rotationen konnte eine weitere Venator die Separatisten zurück drängen und anschließend die Überlebenden Republikaner Evakuieren! Erschöpft vom Kampf flogen diese anschließend auf die Venator zurück...
Vote results: Option 'Gut' won. (30/72)
Anmerkung Hiermit möchte ich mich nochmals für die tolle Hilfe der fleißigen Eventcharaktere bedanken Natürlich bedanke ich mich auch bei den grandiosen Moderatoren, welche dieses Event unvergesslich machten Doch auch die Spieler haben durch ihr schönes Role Play das Event deutlich verbessert:) Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat
Außerdem war dies das erste Community Event^^ Leider gab es nicht viele Teilnehmer, jedoch wurde schöne, und gut ausgearbeite Eventideen eingebracht Vielen dank natürlich auch an euch -
Leiter Hay Mod DuhFlyingReaver (Kurz gegen Ende dann noch tobias) Bewertung Gut (42/82) Inhalt Gasmine auf Rishi explodiert, giftige Dämpfe sind auf dem Weg zur Basis, dort angekommen fangen die Leute an die keinen Filter im Helm haben an zu halluzinieren und sehen Sachen, die Leute mit Atemfilter nicht sehen. (Event Chars wurden zu den verschiedensten Dingen gemacht, wie z.B Count Dooku oder einem Geonosianer. Map Rishi Mitspieler Weino , Oly , Derek , Salarza/Zetzu , tobias (Gegen Ende) und viele weitere. Bemerkungen Alles lief super gegen Ende wurde die Sache dann kniffliger aber wir haben es gemeistert. Ehrenmänner des Tages. .Vorex , .Mamo , .Hawks , Pit , Sloger
(Es gibt noch mehr Leute die mir positiv aufgefallen sind, diese aber sind mir sehr gut aufgefallen.)
-
Leiter Shockwave Mod Chris Bewertung
Gut
Map Rishi (Ohne Change) Inhalt Die Basis wurde von HK droiden infiltriert und musste verteidigt werden, nach der Anstrengenden Schlacht kam zum Bedauern der klone auch noch eine Sep. Flotte in den Orbit.Die Sep. Flotte Versuchte mithilfe von Infanterie und Panzern die Basis einzunehmen doch die Klone schafften es mit viel Zusammen halt den Feind in die Flucht zu schlagen. Ehrenmänner bei diesem Event Danny_ Gute Rolle als HK Droide ausgeführt
silas.kuehn Gut als HK Droide und als Helfer fungiert
-
Name : @Salarza
Beteiligte Spieler : Jonny, Neifer, Cooper
Map Change :
Vorbereitung des Events : 20:10 Uhr bis 20:50
Zeit des Events : 20:52 Uhr bis
Bewertung : Vote results: Option 'Schlecht' won. (19/73)
Inhalt: Die DW sind auf Endor und nehen Geiseln fest um einzutauschen gegen Geld.
Die funken an die Rep.Arme [*107th LT 772823 an Republikanische Offene Frequenz* Benötigen dringend Verstärkung auf Endor ! Wir sind abgestürzt . Kann uns jemand hören ?] und versuchen leute anzulocken.
Die DW haben insgesamt 7 Geisel gehabt alle außer ein LT der DU hat es überlebt die DW ist mit ein LAAT geflohen.
Mapchange: Nö wir waren auf die Kristall Map
-
Eventleiter Slick (PopcornBob) Eventmoderator Sloger, Canderous Eventcharaktere Roger, @Lain, @Andrax und viele weitere fleißige Eventcharaktere Inhalt Part 1
Auf einmal stürzte eine mysteriöse Rettungskapsel vom Orbit aus auf Kamino herunter und schlug mit hoher Geschwindigkeit in der Zitadelle ein. Doch als die Truppen die vermeindliche Kapsel untersuchten, war kein Lebenwesen auf zu finden! Kurz darauf wurde ein CT Saegent ermordert und hingerichtet im Mainhangar auf gefunden! Dem Fall wurde somit nach gegangen und es wurden Fingerabdrücke sowie eine Verlorene ID Karte des Täters gefunden! Diese führten zu einem weiterem Hinweis und kurz darauf wurde die Verschwörung auf gedeckt! General Griviuss beauftrage einen Clone Soldaten, als Maulwurf zu agieren, und mehrere Kopfgeldjägern die Möglichkeit zu geben, sich in das Kaminosystem ein zu schleusen. Diese hatten den Auftrag, den Saegent der Clone zu töten, welcher wichtige Informationen über eine geheime Superwaffe von Count Dooku besitzt. Als sie ihren Auftrag vollendet haben, konnte die Separatistische Flotte mehrere Droiden Battalione zur Evakuierung entbeeren. Jedoch wurde die Verstärkung zurück gedrängt und anschließend von der Republik vernichtet! Als der Kampf sich dem Ende nahte, ergaben sich die überlebenden Kopfgeldjäger und wurden in den Hochsicherheitstrakt auf Corouscant verlegt.
Vote results: Option 'Gut' won. (14/29)
Anemerkung Hiermit möchte ich mich für die grandiose Hilfe der Eventcharaktere bedanken Natürlich bedanke ich mich auch vielmals bei den tollen Moderatoren, welche das Event in meinen Augen, noch schöner gestaltet haben Ich hoffe sehr, dass es den Spieler Freude bereitet hat, und das diese viel Spaß bei dem kleinen Mini Event hatten -