Eventleiter: | Chris |
Eventmod: | Chris & @Luke |
Zeit: | Anfang KP bis 17:20 |
Teilnehmer: | Ash,Kampfkeks,Herzog,Drogo |
Map: | Venator |
Inhalt: | Die Venator hat ein Notsignal einer anderen Venator bekommen, daraufhin sind wir dorthin geflogen allerdings war die Blockade zu Stark und sind nach einer langen Schlacht wieder geflohen |
Vote: | Vote results: Option 'Schlecht' won. (12/45) |
Bemerkung | Der Vote war so schlecht nicht etwa weil das Event an sich schlecht war sondern das der Server 2 mal gechrasht ist. |
Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Eventleiter: Cal Eventmod: Mattzi, Cringer Zeit: 22.30 bis 01:00 Teilnehmer: Mattzi, Cringer, Mangle, der rest hat sich zwischen durch immer durchgewechselt Map: Venator, Geonosis Inhalt: Unsere Venator hat ein Notsignal bekommen, wir sind dort hingereist und es war eine Falle. Wir hatten keine Möglichkeit Verstärkung zu holen und wurden geentert. Seperatisten nahmen uns und das Schiff mit nach Geonosis wo sie uns ausbeuten wollten. Welle um Welle haben sich die überlebenden Klone zu einer Kommunikationsstation vorgekämpft. Sie erreichten diese und holten sich Verstärkung. Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (6/17) Bemerkung: Es war ein Test Event. Server ist 3 mal abgestürzt -
Event Leiter Salarza/Zetzu n Event Mod Kwick Event Chars B2 Superkampfdroide 1 : Zombie Food
B2 Superkampfdroide 2 : ( TS : 501 Conak | CT Diamond [Conak] )
B2 Superkampfdroide 3 (Pilot) : NullWueste
B2 Superkampfdroide 4 (Pilot) : Darkoro
B2 Superkampfdroide 5 (Pilot) : (TS : Ash [Ash] )
B2 Superkampfdroide 6 : (TS : Blackburn [Steve] )
BX Kommando Droide 1 : Finn.
B1 Kampfdoride Techniker : Salarza/ZetzuMapchange nein leider nicht. Vorbereitung 16:10 bis 17:00 Uhr Event gebraucht 17:00 bis 19:00 Uhr Event Vote Vote results: Option 'Schlecht' won. (20/64) Bericht Teil 1 : Das ROK haben die Justice ein Auftrag gegeben eine Kleine Flotte nachzuprüfen ob die noch unter der Republik ist die Kleine Flotte. Die sind mit 3 Venator und mit 5 Begleitschiffe da hin geflogen und da alles zu sichern und zu schauen was da los ist.
Dabei ist es so das die Sep. schon die Kleine Flotte erobert haben und gerade die Ionen Kanone bereit machen um die Justice Schwächer zu machen.
Die Flotte die dort warte wurde von der Sep. Eingenommen und für ihre Zwecke benutzt Dabei wurde die Justice schwer beschädigte am Ende und hat geschafft mit der Flotte 5 die Andere Flotte zu vernichten.
Am ende war die Flotte bei Kuat System.Info Habe mit alle meine macht versucht mein Event so gut zu machen wie es nur ging.
Ich hatte sehr viele Mod die versucht haben mir zu helfen.
1x Venator ist unter der Sep. Kontrolle die werde ich am Freitag Benutzen wegen Teil 2.Beschwerde Es war eine Beschwerde mit Jayams [Night] habe mit ihn gesprochen über die Beschwerden die er hat.
Wurde aber sofort besprochen über die Beschwerden und alles ist in Ordnung. -
Eventleiter: Sloger Eventmod: Sloger Zeit:ca. 19:00 - 20:00Uhr Teilnehmer: Sloger Map:Venator_Extensive Inhalt: Durch ein Altes Sith Holocron, das aus einem mir nicht bekannten Grund im Rat ist, haben sich einige Monster der Dunklen seite erhoben und die Venator angegriffen. Zusätzlich wurde Greg Lingsam von einem Alten Geist angegriffen Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (27/71) Bemerkung: Das Event wurde von mir improvisiert kleine Logikfehler bitte ich somit zu entschuldigen -
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Name: Itachi/Mike
Beteiligte Spieler: Conqueror , Herzog , foxar , Mike [Jericho], EinfachGenial tschubaki , Salarza/Zetzu
Beteiligter Moderator: Kwick
Inhalt: Silara Creel bekommt einen Funkspruch von Count Dooku. Welcher besagt das sie Daten über die die Justice (Venator) ihr bringen soll. Darauf hin soll sie nach Naboo reisen und ihm diese Daten überreichen. Also sie dies Tat kam die Republik mit Klonen und griff seine Basis an. Wobei der Count festgenommen, und die Basis zerstört wurde, und auf die Venator gebracht. Im Orbit allerdings ging die Schlacht von General Grievous weiter da der Count ihm einen Hilfe funk schickte. Als der General selber festgenommen wurde sind beide nun auf dem Weg nach Coruscant. Das Schiff die Justice hat dabei die Hauptkannonen und die Seitenkannonen verloren. Die KUS Flotte zieh sich dabei zurück.
Mapchange: Venator Extensiv --> Naboo --> Venator Extensiv
Zeit: Vorbereitung: 22:10 bis 22:50
Event: 23:00 bis 01:20
Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (34/50)
Möglichkeiten: Gut, Geht, Schlecht.
Testevent Begutachter: Salarza/Zetzu -
Eventname Rhen Vah`r has fallen Eventleiter Conqueror
.SlickEventmoderator Kwick
.SlickEventcharaktere Boi - Sith Ältester
.Slick - B1 DroideEventinhalt Eine Holoübertragung eines auf Reh`n Var stationierten Sicherheitsbeamten erreicht die um Corruscant stationierte Venator Justice. Anscheinend haben die Separatisten erneut zugeschlagen, und dies mal auf dem kühlen, verschneiten Planeten Reh`n Var! Blasterfeuer und explosionen lassen in der Holo Nachricht darauf schließen, dass dort ein schlimmer und verheerender Kampf brennt! Sofort machen sie die tapferen Soldaten der Republik auf den Weg, doch als sie eine zweite Eil-meldung erreicht, liegt eine angespannte Stimmung in der Luft. Laut des ROK Mitgliedes, sollen die fleißigen Truppen mithilfe von zu Verfügung gestellten Materialien eine Basis in der Landezone errichten, und diese Vertedigen! Als plötzlich der enorm große Kreuzer der Republik aus dem Hyerraum springt, mach sich die dort drauf stationierten Truppen mithilfe der LAAT`s sofort auf den Weg und landen auf dem Eiskalten, verschneiten Planeten. Als erstes mussten sie somit mithilfe von zur Verfügung gestellten Materialien mehrere Deckungen für den nicht vermeidbaren Kampf aufbauen! Auch haben sie sich Trümmer der vorherigen Schlacht zu nutzen gemacht.
Als plötzlich ein LAAT einen Defekt erlitt und mehrere Klonkrieger in den tot riss, ergriffen die Separatisten die Chance, die vermeintliche Schwachstelle der Republik an zu greifen und sie zu überrenen. Immer mehr Droiden stürmten aus Feindlichen Dropship`s und schwer gepanzerten MTT`s. Doch als die ersten, enorm großen Wellen an Kampfdroiden beseitigt wurde, holten die Republikanischen Soldaten zum Gegenschlag aus und stürmten das Schlachtfeld! Epich rannten sie zwischen Blastersalven und Explosionen dem Feind in die Arme, welcher sich sehr gut auf die Offensive vorbereitete, 100 Kampfdroiden und mehrere AAT`s erschwerten den Soldaten das Eindringen in die gegnerische Basis! Immer mehr Droiden stürmten das Gebäude, und drängten die Soldaten in den langen, dunklen Gängen der Basis zurück, bis sie keine Rückzugsmöglichkeit mehr hatten und an der Landeplattform gefangen waren. Tapfer hielten sie die Stellung gegen ein weiteres Droiden Battalion, doch durch sie massiven Explosion der Granaten und der Raketenwerfern stürzte das Eis über ihnen langsam auf sie herab! Plötzlich trifft die Nachricht eines Flottencrew Mitgliedes der Justice ein, welche derzeit in ein sehr großes Feuergefecht gewickelt wurde! Sie müssen aufgrund der Schädeb durch den Kampf, sofort den Sprung in den Hyperraum tätigen. Die auf Reh`ndem Var kämpfenden Truppen sollen sich sofort zurückziehen und sich auf die Venator begeben! Während der Kampf noch tobt evakuieren die Truppen die heiße Landezone und überlassen dem Feind den Sieg. Erschöpft und niedergeschlagen kehren die tapferen Soldaten wieder auf die Venator zurück und bereiten sich auf ihren nächsten, großen Kampf vor...Event Map Reh`n Var Eventvote Vote Option „Gut“ won (23/41) Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die Hilfe des lieben Kwick bedanken, welcher mich das komplette Event tapfer und wunderschön unterstütze c: Vielen, vielen dank lieber Quick! Auch würde ich hiermit sehr gerne meinen größten Dank an den lieben Conqueror aussprechen, welcher sich die tolle Mühe machte und sich ein fantastisches Szenario für das Community Event ausdachte :3 Des weiteren möchte ich mich auch unglaublich bei der lieben und fleißigen Clone Wars Role Play Spielerschaft bedanken, welche phänomenal auf alle Befehle hörte, diese wundervoll ausführte und das Event somit enorm verschönerten -
Eventname Rhen Vah`r has fallen Eventleiter Conqueror
.SlickEventmoderator Kwick
.SlickEventcharaktere Boi - Sith Ältester
.Slick - B1 DroideEventinhalt Eine Holoübertragung eines auf Reh`n Var stationierten Sicherheitsbeamten erreicht die um Corruscant stationierte Venator Justice. Anscheinend haben die Separatisten erneut zugeschlagen, und dies mal auf dem kühlen, verschneiten Planeten Reh`n Var! Blasterfeuer und explosionen lassen in der Holo Nachricht darauf schließen, dass dort ein schlimmer und verheerender Kampf brennt! Sofort machen sie die tapferen Soldaten der Republik auf den Weg, doch als sie eine zweite Eil-meldung erreicht, liegt eine angespannte Stimmung in der Luft. Laut des ROK Mitgliedes, sollen die fleißigen Truppen mithilfe von zu Verfügung gestellten Materialien eine Basis in der Landezone errichten, und diese Vertedigen! Als plötzlich der enorm große Kreuzer der Republik aus dem Hyerraum springt, mach sich die dort drauf stationierten Truppen mithilfe der LAAT`s sofort auf den Weg und landen auf dem Eiskalten, verschneiten Planeten. Als erstes mussten sie somit mithilfe von zur Verfügung gestellten Materialien mehrere Deckungen für den nicht vermeidbaren Kampf aufbauen! Auch haben sie sich Trümmer der vorherigen Schlacht zu nutzen gemacht.
Als plötzlich ein LAAT einen Defekt erlitt und mehrere Klonkrieger in den tot riss, ergriffen die Separatisten die Chance, die vermeintliche Schwachstelle der Republik an zu greifen und sie zu überrenen. Immer mehr Droiden stürmten aus Feindlichen Dropship`s und schwer gepanzerten MTT`s. Doch als die ersten, enorm großen Wellen an Kampfdroiden beseitigt wurde, holten die Republikanischen Soldaten zum Gegenschlag aus und stürmten das Schlachtfeld! Epich rannten sie zwischen Blastersalven und Explosionen dem Feind in die Arme, welcher sich sehr gut auf die Offensive vorbereitete, 100 Kampfdroiden und mehrere AAT`s erschwerten den Soldaten das Eindringen in die gegnerische Basis! Immer mehr Droiden stürmten das Gebäude, und drängten die Soldaten in den langen, dunklen Gängen der Basis zurück, bis sie keine Rückzugsmöglichkeit mehr hatten und an der Landeplattform gefangen waren. Tapfer hielten sie die Stellung gegen ein weiteres Droiden Battalion, doch durch sie massiven Explosion der Granaten und der Raketenwerfern stürzte das Eis über ihnen langsam auf sie herab! Plötzlich trifft die Nachricht eines Flottencrew Mitgliedes der Justice ein, welche derzeit in ein sehr großes Feuergefecht gewickelt wurde! Sie müssen aufgrund der Schädeb durch den Kampf, sofort den Sprung in den Hyperraum tätigen. Die auf Reh`ndem Var kämpfenden Truppen sollen sich sofort zurückziehen und sich auf die Venator begeben! Während der Kampf noch tobt evakuieren die Truppen die heiße Landezone und überlassen dem Feind den Sieg. Erschöpft und niedergeschlagen kehren die tapferen Soldaten wieder auf die Venator zurück und bereiten sich auf ihren nächsten, großen Kampf vor...Event Map Reh`n Var Eventvote Vote Option „Gut“ won (23/41) Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die Hilfe des lieben Kwick bedanken, welcher mich das komplette Event tapfer und wunderschön unterstütze c: Vielen, vielen dank lieber Quick! Auch würde ich hiermit sehr gerne meinen größten Dank an den lieben Conqueror aussprechen, welcher sich die tolle Mühe machte und sich ein fantastisches Szenario für das Community Event ausdachte :3 Des weiteren möchte ich mich auch unglaublich bei der lieben und fleißigen Clone Wars Role Play Spielerschaft bedanken, welche phänomenal auf alle Befehle hörte, diese wundervoll ausführte und das Event somit enorm verschönerten Sith ältester? Dafuq. Es gibt keine mehr außer Sidious derzeit welche "älteste" sein können
-
Event Leiter Salarza/Zetzu Event Mod 1 .Slick Event Mod 2 MaD-MaX Eventchars 1 Klonkrieger PVT Cruel = Areass
Klonkrieger PVT Salamanda = Salarza/Zetzu
Eventchars 2 Trandosharner Salarza = Salarza/Zetzu
Trandosharner Caco Cola = Finn.
Boba Fett 75-7563 PVT Cruel = Areass
Krimineller Bewohner Jom Lo = Hard
Krimineller Bewohner Lisa = DeresserHD
Krimineller Bewohner Thi Lan = @Loison29
Tusken Raider Skyline Duty = .Slick
DW Molag Bal = Rico / Drogo
DW Azura = Tuck
DW Rons Wor = Roni
DW DW Asharz = Areass
Bewohnerin Tänzerin Zerra = Nagisa
Bewohnerin Jacqueline Onassis = RAITEKK
Map Change Ja rp_venator_extensive > rp_denon Vorbereitung 13:00 bis 13:10Uhr Event Vote Vote results: Option 'Schlecht' won. (25/75) Event 13:10 bis 17:25 Uhr [PassivRP : 18:50] Bericht 1 2 Soldaten der 501st Legion kommen von einer Ausbildung von Coruscant auf die Venator Justice weil die Dort Stationiert werden.
Die 2 Soldaten sind aber Veräter und versuchen zur 2 mehr Leute zur die Separatisten zu holen und die Venator [Justice] zur ihre Gewalt zu bringen.
Die Mission läuft leider Schief weil die Sep. Klone wurden erwischt und wurden verhaften.
In der Essen Kiste und bei den LAAT waren Droiden [Manhack] und hatten ein Timer wann die angehen [10 minuten] haben zuerst MH und die Ebene 1 angegriffenen.
Dann haben die sich gesammelt in die Luftschächte und haben sich verteilt um die ganze Venator [Justice].
Der Klon konnte entkommen mit den LAAT nach Coruscant zu den Unterkorund.
Die Soldaten Fliegen ihn nach, nach dem sie alle Droiden vernichten haben.Bericht 2 nach dem habe ich PassivRP gemacht weil das am besten war ein Klon mit Zivil Kleidung zu suchen war.
Der Klon der gesucht wurde konnte Fliehen aber an das Schiff ist ein Peilsender angebracht wurde. -
Eventleiter Roger (vom 3. Teil) Eventspieler Lojah, Rösch, Herzog, MaD-MaX, Leomon (und weitere die ich leider vergessen habe) Eventmap Venator Extensive Inhalt Nachdem im ersten Teil eine Venator zerstört wurde, wurde ein Sündenbock gesucht der dann gestellt werden sollte. Mapchange? Nein Anmerkung Es war nicht Mein Event, ich habe es nur organisatoisch-technisch übernommen -
Eventleiter Cretch | Aufseher: Summe
Eventmod Mexular .Slick Demitos aka. CHOSUKE Eventcharacktere Summe, Cal, Hard, Lewisch und viele weitere Eventchars
Mapchange Ja von venator_extensive zu freespace_gs
Inhalt Die Flottencrew bekommt von den ROK eine wichtige Mission, sich der Flotte in D'qar Sektor anzuschließen. Der Planet ist der Republik beigetreteten nachdem er von Seperatisten angegriffen wurde. Der Planet wurde von einen Rat regiert der von den Seperatisten verschleppt, nur noch ein Vorsitzender ist da. Der Vorsitzende ist eigentlich ein Proxy Droide der die Republik weg schicken möchte und nur deren Ausrüstung will. Die Venator landet ihre Truppen an einer Basis auf den Planeten und bereitet die Hilfsgüter vor.
Nachdem Medizin und weitere Hilfsgüter verteilt wurden wurde der Droide enttarnt und getötet. Die KUS bekommt von ihren Spion die Info und greift den Planeten an.
Die Republik verteidigt sich erfolgreich,
Eventvote Vote results: Option 'Gut' won. (43/87) Anmerkung Der vorsitzende starb zu früh und konnte sein RP nicht richtig ausführen deswegen kam es schnell zur Invasion der KUS.
Es war ein Test Event wurde nun angenommen.
-
Eventleiter Glow Eventteilnehmer Finn. Gzuz Khan
Und noch einer dessen Forenaccount ich nicht kenne.inhalt Angriff auf die Basis auf coruscant - Rückzug Bewertung Gut (8/10) Anmerkung Ich hab dich lieb DuhFlyingReaver -
Eventleiter: Roni Eventmod: .Slick Zeit: Schätzung 17:35 Teilnehmer: M0nster,Roni,Eagle der Letzten Vergessen Map: Rishimond Inhalt: Das KUS hat einen Geiselnehmer nach der Suche nach geisel geschickt die mit dem Rakgouhl Virus infiziert waren nachdem das passiert ist sendeten sie ihn nach Rishi,nachdem das passiert ist stütze er absichtlich ab, Die anderen würden zur MS gebracht der Geiselnehmer würde zur Befragung zur FC gesendet. Die Zivilsiten kammen mit den Rakgouhl virus aus der MS und schwächten die Republik dann kam das KUS und griff die Republik an das scheiterte und sie ziehten sich zurück. Vote: Vote results: Option 'Auf jeden Fall Gut!' won. (39/80)
-
Eventname Trade route Defend Eventleiter .Slick Eventmoderator .smitty
.SlickEventcharaktere .Slick - Kampfdroiden Commander Eventinhalt Captain Chatter, ein tapferer Soldat der Republik, entschlüsselte eine Holoübertragung eines B1-Kampfdroiden Commander`s zurück, welche schlimmes besagt! Laut der übertragenen Holonachricht hackt eine weit, weit entfernte Munificent mithilfe eines fortschrittlichen Server`s die Droideneinheiten in der Zitadelle, sodass sich diese verselbständigen und somit umprogrammiert werden. Aufgrund dessen, dass die gegebene Venator derzeit an einem enorm wichtigen Knotenpunkt für Hyperraum- bzw. Handelsrouten stationiert ist, startet der Feind unverzüglich den „Cyber“ Angriff, und programmiert somit alle Trainingsdroiden in einenr faszinierenden Geschwindigkeit um! Als diese schließlich die auf dem Schiff stationierten Soldaten angreifen und attakieren, springen mehrere, feindlichen Schlachtkreuzer aus dem Hyperraum heraus, welche anschließend mithilfe von Enterkommando`s, Droiden-Kapseln, und Gunship`s versuchen, die tapferen Soldaten der Venator zu töten, und diese zu zerstören! Doch dies ist schwerer als getan, denn die Verteidigungsstruktur der auf dem Schiff postierten Klonkrieger ist unglaublich gut koordiniert. Schnell werden die feindlichen Enterkommando`s zurückgedrängt und zerstört! Auch die feindliche Flotte konnte mithilfe der Bordgeschütze der Venator zerstört werden und ging schlussendlich in einem großen Feuerball unter... Eventmap Venator Fade V3 Eventvote Vote Option „Gut“ won (31/49) Anmerkung Hiermit würde ich mich nochmals unglaublich gerne bei dem lieben .smitty für seine wunder, wunderschöne Hilfe bedanken c: Dies ist wirklich unglaublich lieb und weis ich wirklich enorm zu schätzen! Des weiteren möchte ich mich sehr, sehr gerne bei der phänomenalen Spielerschaft bedanken, welche das Event wirklich massiv verschönerte :3 Vielen, vielen, lieben dank -
Eventleiter Pound Eventmoderator Glow. Eventcharaktere Francis als Wookie
Hyra als DW
Erwin als DW
.Nontix als DW
@Kinski als Tarndroide
Wotex als Tarndroide
Maloney als Tarndroide
@Marcher als Wookie
Pound als Pre VizlaEventinhalt Ein entspannter Tag auf Rishimoon...
Doch dann ein Notruf: Wookies wurden gefangen genommen und von Kashyyk nach Nar Shaddaa gebracht.
Eine Flotte ist bereits auf Kashyyk, um dort die KUS zu vertreiben. Währenddessen reisen die Klone nach Nar Shaddaa.
Direkt werden sie angegriffen. Die Deathwatch hält 3 Wookies gefangen und wird direkt von allen möglichen Klonen angegriffen.
Dabei geht schon ein Wookie drauf, da man nicht auf die Geiseln achtet, obwohl per Lautsprecher der Hinweis kommt, zu verhandeln. Schließlich wurde dann die Deathwatch vertrieben und die 2 der 3 Wookies konnten verletzt (von den Klonen!) rauskommen. Die Wookies auf Kashyyk sind mehr als enttäuscht das zu hören, da es einer der Stammältesten war.Eventmap rp_denon als Nar Shaddaa Eventvote Durch einen Serverabsturz gab es den nicht mehr. -
Eventleiter Summe, @Credo & Mangle Eventmoderator .Slick Eventcharaktere Summe Slick @Credo Mangle Zeit 15:30 - 17:20 Uhr Inhalt Eine beschädigte Acclamator kommt aus dem Hyperraum und wird von NARCs und Rettungskapseln evakuiert. Daraufhin kommt eine KUS Flotte, welche die Acclamator verfolgt hat und greift die Basis und die Acclamator an. Map rp_swrp_base Vote 17:22:19 - Vote results: Option 'Gut' won. (26/69)
Bemerkungen War echt Super! -
Eventleiter Cal und Cretch Eventmorderator Demitos aka. CHOSUKE Eventcharaktere Cal Cretch tschubaki Finn. Demitos aka. CHOSUKE Zeit 23.00-02:00 Inhalt Es gab ein verlorenes Nu class Shuttle was vor ein paar Monaten verloren gegangen ist mit 5th und einem Höherrangigen. Dies Schiff wurde von Kopfgeldjäger im namen der Seperatisten gekarpert und entführt. Alle 5th waren tot bis auf den Höherrangigen. Die Kopfgeldjäger nutzen die Rüstungen und das Schiff um in eine Venator zu gelangen was sie auch schafften. Sie verhielten sich wie Klone und sahen auch wie welche aus durch Hologramme die das Gesicht imitieren. Sie verursachten ein Chaos auf der Venator und der Admiral wurde entführt und er wurde gezwungen ein Hyperraum zu einem Seperatisten besetzten Planet zu machen. Der Admiral wurde in eine Höhle verschleppt und es wurde ein Hologramm gezeigt von einem Droiden und dem überlebenden Höherrangigen. Es wurden Forderungen gestellt den nicht nachgekommen wurde und die Klone stürmten die Geiselnahmen und der Admiral sowie der Höherrangige und der Kopfgeldjäger starben. Die Klone hatten versagt (alternatives Ende, hätte auch anders ausgehen können) und wollten sich zurück ziehen bis sie von einem Huafen Seperatisten angegriffen wurden. Die Klone kämpften Welle um Welle bis die Verstärkung eintraf, die Blockade durchbrach und die Klone retteten. Map Venator / Kashyyyk Vote (15/33) Gut Bemerkung Es gab ein alternatives Ende -
Eventleiter Cretch , Cal , Summe Eventmoderator Phase 1: Paliel | Phase 2: Hevoc , Mexular | Phase 3: Mexular
Eventcharacktere Summe , Cal Cretch Nox Mangle und noch viele andere von denne ich den Namen nicht mehr weis
Zeit Vorbereitung: 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr | Ausführung: 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Inhalt Die Venator wird zu einer Mon Calamari Kolonie gerufen die von Seperatisten angegriffen wurde. Dort angekommen gab es einen Raumkampf danach eine Landung in einer Städte und befreiung dieser. Die Truppen haben sich weiter gekämpft zu einer komplett verwüsteten Stadt und haben diese auch Befreit von den Droiden und der KUS. In beiden Städten gab es auch PassivRP
Map Von rp_yuka_kr auf venator_extensive auf freespace_gs auf rp_city8_district9
Vote Vote results: Option 'Richtig Geil' won. (27/70)
Anmerkung Noxa hat das Event geplant und ausgeführt Cal, Summe und ich haben ihn nur beobachtet und geholfen bei Problemen.
-
Eventleiter Cretch & Cal ( Summe) Eventmoderator DuhFlyingReaver Eventcharaktere Cal, Cretch & CT PVT Rene Zeit 0:50 Uhr - 2:15 Uhr Inhalt Ein klassischer Droidenangriff auf die Venator. Map rp_venator_extensive Vote 02:20:17 - Vote results: Option 'Gut' won. (12/21)
Bemerkungen Ein improvisiertes Event gegen die Langeweile! -
Event Leiter Salarza/Zetzu Event Mod Paliel Event Chars Meister Ajgadur = Xernax
Sith Schüler Nercos = Conak
STK 4162 = Bear1
B2 Superkampfdroide 1 = Falton
B2 Superkampfdroide 2 = Parker
B2 Superkampfdroide 3 = br44151 [Eisen]
B2-SKD4 = Blacki
B2 Superkampfdroide 4 = M0nster
B2 Superkampfdroide 5 = [TS : CT PVT Rene]
B2 Superkampfdroide 6 = Finn.
Map Change ja zur rp_venator_extensive > rp_ryloth Vorbereitung 15:20 bis 16:00 Event gebraucht 16:00 bis 18:10 Event Vote Vote results: Option 'Gut' won. (30/83) Bericht Teil 1 : Die Flotte Justice hat den Befehl von ROK Ryloth zu befreien dabei ist Die Verschwundere Venator Salamanda in den Kampf gegangen die von die KUS entführt wurde.
Eine Blockarde der KUS hat versucht Ryloth zu beschützen aber die Justice hat von 3 Venator Verstärkung bekommen.
Die Republik hat die Blokarde von Ryloth vernichtet und landet auf Ryloth.
Teil 2 : Die Republik versuchen mit aller Kraft Ryloth einzunehmen und zurück zu erobern.
Die KUS haben Geisel gehabt und Einige sind Gestorben und einige haben Überlebt.
Silara Creel hat die Daten über die KUS was die bei der Basis hatten.
DIe Sep. Basis wurde Selbst zerstört und die Republik hat die Schlacht gewonnen.Info Das Event war in Ordnung.
Das TM musst ich an anfang warten aber hat dann geklapt.Danke ich danke an Alle Die das Event gefallen haben. -
Eventleiter Cal Event Mod Hevoc Event Chars Cal MaConnix Mangle Map Change GM Arid Valley V2 Day Zeit 13.00-15.00 Vote 12/40 Mittel Bericht Einheimische von einem Republikanischem Planeten haben ein Problem mit riesigen Viechern die ihr Dörfer zerstören. Die Republik kommt zur Hilfe und Hilft die feindlichen Viecher zu verjagen. Bemerkung Viecher haben aus irgendeinem Grund meist nicht angegriffen -