Eventbericht vom 11.09.18, 15:30-18:00
Eventleiter: | Parker |
Eventmod: | Chris Du hast dein Job super, und extrem schnell gemacht. Danke dafür! Veritas Danke das du so schnell aushelfen konntest! |
Eventchars: | Parker @KawaiiToast Ghosst Nize Pound Mig |
Handlung: | Ein beschädigtes NU-Class Shuttle mit organischen Leichen an Bord sowie einem HK-Pilot und einem Astromech landet unter einem Vorwand zur Not im MH. Beim Verlassen wird das "Protokoll X" des Astromechs ausgelöst, dieser explodiert und stößt eine gigantische EMP-Welle aus. Jegliche Systeme sind für circa 20 Minuten deaktiviert. Es treffen Munificents ein welchen die Hülle der Venator schwer beschädigen. Hierbei werden auch sep. Truppen in die Venator gelassen. Darunter eine Einheit, welche sich den Weg bis in den Reaktor bahnt und ein Script auf die Konsole lädt, welches den Reaktor zum überhitzen bringt. Die Systeme der Veantor fahren wieder hoch, Verstärkung trifft ein. Die sep. Einheiten wurden zwar zurück geschlagen, doch von der Überhitzung ist es nicht mehr abzuwinden. Die Venator wird evakuiert und die Truppen gehen runter auf Coruscant. |
Bericht: | Ich dachte, nachdem unsere Männer bei all meinen letzten Events die Oberhand hatten und siegten, stellen wir das dieses mal anderst. Ich habe die Truppen absichtlich eingeschränkt und bsp. ihre Komlinks deaktiviert. Zudem wahren sie wehrlos gegen die Bedrohung der Munificents, es war kein Krieg mehr umd zu gewinnen, sondern um zu überleben. Sie haben im Entefekt den Sieg gegen die sep. Truppen erreicht, doch ihr eigenes Schiff verloren. Die Einschränkungen zu Managen und an die Truppen durchzugeben hat sich glücklicherweise sehr gut geklappt. |
Vote: | Vote results: Option 'Gut! ' won. (11/40) |
Grüße Parker