Leiter | Sargon |
Moderatoren | Sargon |
Inhalt | Kultist (Religöser Fanatiker) Kommt auf der Basis und verurteilt die Jedi Praktiken als Daemonen Werk usw. |
Mapchange | Nein |
Zeit zur Vorbereitung | 0 min |
Zeit | 45 min |
Bewertung | Gut |
Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Leiter: RedFox Mod: / Inhalt: einige Techniker kommen auf die Basis und überprüfen die Technik unter ihnen ist ein Saboteur. Mapchange: Nein Vorbereitung: 20min Bewertung: Schlecht -
Eventplan vom 16.04.2017
Eventleiter: Ignite
Moderatoren/Admin: Hesh Blackjack und Linxreen
Inhalt: Prisonbreak
Mapchange: ja,(Map: Avaloonspace). Arbeiterschiff im RP Zeit: Vorbereitung: 20:00-21:00
Zeit des Events: 21:00 - 24:00Bewertung: Vote results: Option 'Sehr gut' won.(18/73) Anmerkung:Das Event wurde drin neugestartet(von anfang an).
Danke nochmal an alle Admin und Mod die mir geholfen haben
L.G. Ignite
-
Eventplan vom 17-18.04.2017
Eventleiter @adwenlp
Moderatoren/Admins : Sloger Vinteren
Inhalt des Events : Angriff und Häuser Kampf
Mapchange: Ja Nasha´dar ( glaube das sie so heist )
Zeit : Vorbereitung und Planung : 22 Uhr -23Uhr
Zeit : Event und Durchführung : 32-0:50Uhr
Bewertung: Vote sehr gut 17/56
Anmerkung : Danke an die Mods und an die User : Razor , @legitness , Apex , Meredin fürs mit machen hat sehr viel Spaß gemacht und danke für eure Unterstützung. LG Adwen
-
Leiter LegendLadybird Moderatoren Pudding , Barry , Sloger Inhalt Endor wurde überfallen von den Seperatisten und der letzte Funkspruch wurde zum Teil übertragen. Danach ist die Venator dorthin geflogen und hat die LAATs rausgelassen. Am Ende haben die Klone den Außenposten zurück erobert. Mapchange ja Zeit: Vorbereitung
Insgesamt
ca. 25min.
ca. 2h 20 min.
Bewertung Schlecht (20/80) Anmerkung Es lief nicht ganz nach Plan, da viele Spieler scheiße gemacht haben. Außerdem musste die Map zu Kashyyk gewechselt werden,
da die Spieler zum Teil vom Server geschmissen wurden.
-
LegendLadybird Ich war nicht mit beteiligt. Ich hatte nur auf Anfrage von Hevoc die Map gechanged.
-
Leiter: maxi.blitz.medic
Moderrator: Barry
Inhalt: Händler kommen in die Basis, liefern Kisten in den Droiden sind und aktivieren diese, sie schallten die Schilde der Basis aus und die KUS kommt in die Basis mit Schiffen gesprungen, sie greifen an müssen sich aber wieder zurückziehen.
Mapchage: Nein
Zeit (Insgesammt): 2 Stunden
Bewertung: Sehr gut
Es war mein Testevent.
-
Leiter: Hay Hilfe: -ReaperEmpire- Inhalt: Klone fliegen nach Geonosis, um dort Daten zu bergen die den Krieg entscheiden konnten. Moderator: Token (Forum:?) Mapchange: Ja hfg_swrp_geonosis Zeit: Vorbereitung: 1 Stunde Durchführung: 1,5 Stunden Bewertung: ,,Sehr gut" won (20/75) Rollen: Blinko: Kampfdroidencommander Token:Grievous (später übernommen von VulcanEagle)
-ReaperEmpire-: Magnawache Kiwi: Geonosianer Fluffy: Geonosianer usw. anderen konnte ich mir nicht merkenBemerkungen Es gab Momente wo ich mir ins Gesicht schlagen wollte aber auch schöne
Nicht so schöne: Fluffy wurde für FailRP gewarnt da er sich immer auf Köpfe gesetzt hat.
Irgendein Mod hat die Generatoren gedespawnt die dafür sorgen das die Strahlenschilde erhalten bleiben.
Schöne Momente: Als die Klone angefangen haben zu stürmen.
Ich bedanke mich bei allen fürs mitmachen und wünsche allen einen schönen Tag!
-
Eventleiter: Pudding Teammitglied: Pudding Inhalt: Jawa findet Basis, will droiden verkaufen, wird vergiftet von einem Piloten
Pilot wird exekutiert, Sep.-Angriff da, der Jawa eine Defekte Magnawache hatte welche geheime Daten bei sich trug,
Angriff erfolgreichBewertung "Sehr Gut!" Anmerkungen Angriff war nicht geplant, war aber sehr geil^^ -
Eventleiter .smitty Teammitglieder Sloger Pudding GermanCooky Inhalt Flotte wird nach Geonosis geschickt um eine Droidenfabrik zu zerstören, Auftrag erfolgreich, Seperatisten erhalten Luftunterstützung,
Verstärkung wurde vernichtet, am Ende haben wir Evakuiert.
Mapchange Ja, am Anfang -> Geonosis | Am Ende -> Venator_V3
Bewertung Sehr Gut!
Anmerkungen - -
Eventleiter Blitz
Teammitglieder Sloger
Inhalt Ein Händler kommt in die Basis und möchte seine Roboter verkaufen......Er führt sie vor, doch sie haben einen Technischen Defekt und drehen durch und töten alles und jeden.
Mapchange Nein
Bewertung Sehr Gut 20/60
Anmerkung ---
-
Eventleiter: RedFox
Mod: Sloger
Inhalt: mehrere Bewohner auf Nachadar machen Passiv-RP...
Mapchange: nein
Bewertung: gut
Anmerkung: Sloger hat super geholfen und die Teilnehmer habe super mitgemacht es war toll :3
-
Eventleiter: RedFox
Mod: Sloger
Inhalt: mehrere Bewohner auf Nachadar machen Passiv-RP...
Bewertung: gut
Anmerkung: Sloger hat super geholfen und die Teilnehmer habe super mitgemacht es war toll :3
Dort wohl mit anzumerken habe mit Unterstützung mehrer Supporter und Moderatoren als auch Eventleitern mein eigenes kleines Event veranstaltet. Dafür Sloger für den gelungenen Abgang und Pudding Danke für das unterstützen am Anfang, beim helfen der Bar, sowie meiner Ausrüstung.
Für alle ich war Wulf Chucky (Am ende Lucky Chucky der "Sohn") der Besitzer von Chuckys Bar und haben neben dem Event von RedFox durch die beiden oben genannten einen netten Abend erzielen können. Mann kann mir gerne zu meiner Rolle eine PN im Forum zu kommen lassen.
Danke schön und noch einen schönen Sonntag
Lucky
-
Eventleiter: Jay/Ignite Mod/Admin: Sloger Inhalt: Zuerst Bombadierung voin Nar Shadar und dann nach Yuka gewechselt(Evakuierung durch Acclamator),Danach Droiden Invasion von Yuka mit NPC(Droiden) Mapchange: ja nach Yuka Bewertung: Vote results: Option 'gut' won. (22/58) Bemerkung: Event verlief sehr gut! Keine zwischenfälle! -
EL: Pudding Teammitglieder .smitty , Sloger Hevoc Inhalt Luftschlacht, gegen eine Blockade über Naboo - Sieg | Schlacht um Naboo - Sieg | Darth Maul taucht auf, kampf zwichen Darth-Maul und Jedis, Jedis gewinnen, Maul flüchtet
Bewertung Teil 1: Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (12/30) | Teil 2: Option 'Sehr Gut' won. (24/44)
Mapchange Ja 2xmal
Anmerkung - -
EL: Ich ( Glow. ) und ~Vincent~ (war sein Testevent) Wann: 23.04.2017 von 18:30 bis 21 Uhr Hilfe vom Team : Sloger danke vorallem das du freiwillig gekommen bist und gefragt hast Inhalt : Ein Wookie Häuptling hat bei der Republik um Hilfe gefragt , da sein Dorf Hunger leidet und eine Blockade über dem Planeten ist. Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (36/54) Beteiligte Spieler : ~Vincent~ , Jugolem , Floin , @Taken , Eco , Sloger und einen den ich vergessen habe....
Danke an euchMapchange : Ja , Kashyyyk Anmerkungen: Während des Events ist uns GM SGT Bobel sehr negativ aufgefallen da er einen Eventcharaker RDMt hat (2x , den selben). .Lucky -
Eventleiter: Jay/Ignite
Mod/Admin: Barry (Danke nochmal für deine Hilfe bis zum Ende! ) Inhalt: Neue "Einheit" wird vorgestellt(Super Troper).Diese wurden von Seperatisten verfolgt,darauf hin wurde die Venator angegriffen!
Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (25/73)
Bemerkung: Vielen danke an:
Roh
Nathan
für die Umsetzung
Und an alle anderen die mir dabei geholfen haben. (Cringer,Adalino,Kater.(Bei dem Rest habe dem Namen vergessen))
-
Zitat von Jay/Ignite
Inhalt: Neue "Einheit" wird vorgestellt(Super Troper).Diese wurden von Seperatisten verfolgt,darauf hin wurde die Venator angegriffen!
Wie ist das Event ausgegangen ? Könnte man das Konzept bzw. die Storyline der Super Trooper weiterführen ?
-
Wie ist das Event ausgegangen ? Könnte man das Konzept bzw. die Storyline der Super Trooper weiterführen ?
Es gibt laut Eventleiter einen 2. Teil.
-
Die Super Trooper wurden der flotte vorgstellt! Du kannst sie gerne weiter verwenden! Barry jup das habe ich gesagt und es wird noch kommen!
-