Eventleiter Einsatzplan

• Eventleiter: -ReaperEmpire- und Hay

Mod/Admin: Steinhauer und Yukki

Inhalt: Geißelnahme

Mapchange: Nein

Bewertung: Sehr gut! 11/44

Bemerkung: Hay und ich hatten einen guten Plan der aber im Praktischen nicht so gut funktioniert hat da ein paar Personen etwas mist gebaut haben aber es hat den Spielern Sehr gut gefallen!

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• Leiter: Hay
    Mod: GermanCooky
    Inhalt: Wissenschaftler kommen aufs Schiff die den Blauschattenvirus dabei hatten, aber leider war einer der Wissenschaftler tolpatschig und ließ den Behälter fallen woraufhin das Schiff dan infiziert war.
    Mapchange: Ne waren auf der Venator_V3
    Bewertung: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (8/23)
    Bemerkungen: Alles verlief glänzend! Danke nochmal an die Personen die so gut mitgemacht haben als Wissenschaftler!
    .Lucky Code (Sorry weiß den Forum Namen nicht! und GermanCooky

Danke an alle die mitgespielt haben! Ich wünsche allen einen schönen Tag.
  • Leiter: -ReaperEmpire-

Mod: keiner

Inhalt: HK droiden stiften Verwirrung

Mapchange: nein

Bewertung: Mittelmäßig

Bemerkung: mir hat kein Mod geholfen.

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Eventleiter LegendLadybird
    Mod Vinteren
    Inhalt 2 Mandalorianer kommen zur Basis und bemerken vor dem Tor ein Zombie. Dann gehen sie in die Basis und berichten davon. Sie vermuten das dies nicht der einzige war und alle Klone bekommen den Befehl die Basis zu schützen. Jeder schießt auf die Zombies und die gebissen wurden mussten von den Medic behandelt werden.
    Mapchange Nein
    Teilnehmer OmicronParadox , Ryckz , Hay , Vinteren
    Bewertung Sehr gut (17/50)
    Bemerkung Alles lief nach Plan.
    Mods: Barry  Blackjack
    Inhalt: Sehr großer Droidenangriff mit allem drum und dran z.B Grievous, Licht aus, Sith usw.
    Teilnehmer: Hay und Blackjack (aber nicht als Eventchar ich war der einzige Eventchar.)
    Bewertung: Sehr Gut! won (?/54)
    Bermerkungen Es war eine sehr große Schlacht, die auch nach Plan verlief, die meisten hatten auch Spaß.

Danke nochmal an Blackjack und Barry für die gute Leistung und die gute Moderation!
  • Leiter: .Lucky
    Mods: Namin McCloud
    Inhalt: Angriff auf Tempel, Klone sollten den Attentäter finden.
    Teilnehmer: .Lucky Nossem Jonny  iqkflat Luca
    Bewertung: Vote results: Option 'sehr schlecht' won. (10/64)
    Mapchange: Ja rp_redemption_coruscant
    Bermerkung: Das Event wurde gestört, da ein Eventteilnehmer den Attentäter mit einem Raketenwerfer erledigt hat. (Er wurde gewarnt)

Kann halt nicht mehr bieten als ein RP Event, aber wenn man von sich aus nicht zu RP bereit ist... Ich hab mein bestes gegeben, tut mir leid wenn es einigen keinen Spaß gemacht hat.

• Leiter: -ReaperEmpire-

Mod´s: McCloud

Inhalt: Es gab einige unerwünschte Personen auf der Venator und wurde weggeflogen dabei wurde ein jedi [Mccloud] aus geiselgenommen

Bewertung: gut!

Mapchange: Ja

Bewerkung: es gut funktioniert

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Eventleiter: Jay/Ignite
    Mods/Admins: Vinteren .smitty (Danke für die Hilfe)
    Inhalt: Flotte wird angegriffen und sollte Fearp betreiben und sich in den MH-Zurück ziehen und wird danach gefangen genommen und auf einen Arbeiter-Schiff gebracht
    Bewertung: "Sehr Schlecht"
    Mapchange: nein
    Bemerkung: Das Event wurde nur bis zur Hälfte geführt da ein Mod ( Pudding). Das Event abgebrochen hat! Ich selber fand es bis dahin gut es wäre bestimmt gut geworden aber naja was soll man machen.
  • Leiter: Hay -ReaperEmpire-
    Mods: Vinteren  .smitty  Flynt  Steinhauer
    Inhalt: Flotte rückt nach Kashyyk aus, und werden dann auch versklavt.
    Bewertung: Vote results: Option 'Sehr Gut!' won. (12/36)
    Mapchange: Ja: Kashyyk + Avalonspace
    Bemerkung: Ich glaube ich mach nie wieder ein Prison break Event, weil es gab so viel RDMer, FearRP brecher und FailRPler die Mods waren super! (An die Namen der Teilnehmer kann ich mich nicht erinnern)
  • Leiter: Hay  DarkCringer  -ReaperEmpire-
    Mods: Barry @Vanillepudding Vinteren
    Inhalt: Naboo wir von Sepis überannt, woraufhin die Flotte ausrückt um Padme Amidala zuretten.
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut!' won. (15/56)
    Mapchange: Ja: Naboocity_V1
    Bermerkungen: Es gab ein paar Komplikationen, die dann aber von den Leitern entfernt wurden. Es war ein reines Schlachtevent, weil wir davor ein Vote gemacht haben wo die Mehrheit für das Schlachtevent waren. Es gab aber auch RP Spaß z.B als Dooku als Hologramm erschien haben Sloger und ich dem richtig eingeheizt. Am Ende wurde es etwas lustig weil ich eine Rede gehalten hab vor 60 Spielern, daraufhin bin ich im Lachflash aus gebrochen. (Natürlich als ich mein Finger von der Taste X entfernt habe)

Danke an alle die teilgenommen habe, ich liste jetzt jeden auf an den ich mich erinnern kann:

.Lucky  -ReaperEmpire-  Razor  DarkCringer  PKonline

Und auch natürlich danke an alle Mods <3 Siehe Oben die Namen.

• Einsatzplan vom 02.05.2017

Name PKonline
    Beteiligte Spieler Andre, Hydrak  Razaph  M4sterCake Tobuild , Nossem .Lucky ,Joni , GER | Pr0kEnNy1511
    Inhalt Eine Gruppe von Jawa, welche von Hondo Onakas Piratentruppe belästigt wird, Sucht hilfe bei den Jedi.

Verlauf:
    Jedi Padawan Barriss Offee versucht Hondo Onaka für alte verbrechen festzunehmen. Dieser versteckt sich darauf hin im Lager der Sandleute, welche gar nich erfreut über das Auftreten der Klone sind und ihr Dorf verteidigen wollen. Es kommt zu einer Schießerei, die die Piraten nutzen um sich aus dem Staub zu machen.
    Map Change ja, gm_baik_tatooine (da Tatooine Dunesea nicht funktioniert hat)
    Zeit Früher Nachmittag
    Bewertung Sehr Gut
    Anmerkung Das Event lief nicht ganz so wie ursprünglich gedacht (u.a auch weil die eigentliche Map nicht funktionierte). Leider gab es auch kommunikative Schwierigkeiten zwischen den Teilnehmern und der Eventleitung. Nichts desto trotz hat sich das Event als zufriedenstellend herausgestellt und ich möchte GER | Pr0kEnNy1511 für seine Hilfe als Moderator Danken.

Aktuell Inaktiv auf EGM

War ne coole Zeit ;)

Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline

GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

Eventleiter

Mods: Sloger
    Leute die mitgemacht haben: Hydrak  [E.M.A] Ernergiker
    Zeit: 19:00-20:50
    Inhalt: Mörder läuft frei herum aka. Jedi Eventchar Hydrak. Leute sollten den Mörder finden und bestrafen!
    Nach dem der Jedi gefasst wurde ,gab es einen Angriff unter der Führung von Asajj Ventress. Ventress wollte den Jedi Überläufer mirnehmen aber der wurde erschossen bei der Flucht! Außerdem kam Yularen zur Inspektion der Basis der aber dann von dem Lieben @Jay/ignite verjagt wurde.
    Bewertung: Option ,,Gut" won! (26/?)
    Anmerkung: Als Yularen lief der Anfang ganz gut später wurde ich dann von @Jay/ignite verjagt, was mich bisschen angepisst hat.
    Danach wurde ich von Leuten tot geschossen als ich in den Jäger gestiegen bin. (Ich meine auf den Jäger wurden mit Blastern draufgeschossen worauf ich dann explodierte.

Mods + Teilnehmer: Alle haben es suppi gemacht Grüße gehen vor allem raus an: Sloger für die coole Moderation.
    [E.M.A] Ernergiker für die schöne Zeit als mein Pilot. Hydrak für die tolle Arbeit als Verräter Jedi.<3

Schönen Tag euch allen noch!

LG Suan

• also Mal zum letzen Teil.Ich weiß ja nicht wie man zu Selbstmord gefährdet und offen auf der Basis rumläuft und da wir derzeit alle den Mörder gesucht haben hat ich keinen Mann der auf sich aufpassen hätte könne.Ich habe dir gesagt das wir derzeit für deine Sicherheit nicht sorgen können und du deswegen wieder zu deiner Venator fliegst und hättest du das nicht gemacht hätte ich dich gezwungen da es einfach bei einen Massenmörder zu Unsicher ist.

L.G.Ignite

2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (5. Mai 2017 um 12:36)

Mod/Admin:   Steven. , Flynt und McCloud danke für euere Hilfe <3
    Zeit: Vorbereitung: 2 Stunden und Eventzeit: 1 Stunde. Insgesamt 3 Stunden.
    Inhalt: Klone kriegen einen Nothilfefunk von Tython und sollen ihn befreien.In dieser zeit bemerken sie das die Droiden auch Illum und irgend eine Macht auf Endor sein unswesen treibt
    Mapchange: zu der Kristallsuchen Map!
    Bewertung  Vote results: Option 'Gut' won. (17/82)
    Bemerkung: Danke an alle die mit gemacht haben! <3
    Das Event wurde um 1 Stunde verschoben da die St ihr Training unbedingt zu Ende machen wollten.
  • Einsatzleiter: -ReaperEmpire- und Hay

Mod: anfangs ja später nein (wurde dann zu einen Problem!)

Zeit:2 Stunden

Vorbereitung:1 Stunde

Inhalt: Zombieevent

Mapchange: nein!

Bewertung: Vote results: Option 'gut!' won. (11/59)

Bemerkung:

Durch Missverständnise unter den Spielern entstand ein massen RDM und nicht helfen von Mod´s [kann ich verstehen! die müssen ja auch RP machen]. Wurde das Event dann auch etwas brüchig

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

• Eventleiter: @adwenlp

Mod/Admin: Yukki Sloger Scencer|Basti

Vorbereitung/ zeit: 14:15 Bis 16:00 Uhr

Event / zeit: 16:00 Bis 18:35 Uhr

Inhalt: Durch geheime Information wusste die Flotte das die Entwicklungs Werft von Kuat Triebwerkswerften angegriffen werden sollte.

Die Werft hat an den neuen Victory Sternzerstörer gearbeitet. Nach Zerstörung der Sep.Flotte wurde die Herkunft ermittelt.

Die Venator flog nach Kashyyyk um die Droiden zu Eliminieren.

Mapchange: Ja 2 mal / 1 Map rp_ivm_venator / 2 Map Kashyyyk Jungle

Bewertung: Vote Gut 22/81

Bemerkung: Durch mangelndes Interesse von User für die Event Chars gab es Verzögerungen,aber trotzdem hat es ganz gut geklappt auch wenn sich alle gezogen hat . Danke an die User die mit gemacht haben. Ich selber habe auch Sachen gesehen die ich beim nächsten mal besser machen kann .

Einmal editiert, zuletzt von Adwenius Neros Julius Rex (7. Mai 2017 um 18:59)

Mod/Admin: Brauchten nur für den Anfang Token! Danke fürs Helfen <3
    Mitspieler: Blade Ranger
    Zeit: Vorbereitung: 5 min Dauer: 45 min
    Inhalt:Die Sep. Greifen die Venator an und versuchen mit Assaj Ventress Holocrons zu stehlen. Dies schafft sie nicht und sie ziehen sich zurück.
    Bewertung: Gut (11/31)( Ich weiß nicht mehr genau wie es war)
    Bemerkung:Es lief alles gut!
  • Leiter: .Lucky Listhilfe: Hay , -ReaperEmpire-
    Mod: Best Mod reward: Sloger Mod: Scencer|Basti  GER | Pr0kEnNy1511
    Mitspieler: Razor  -ReaperEmpire-  Hay  .Lucky (Rest nicht mehr im Kopf)
    Zeit: 2,5 Stunden Durchführung , 1 Stunde Vorbereitung.
    Inhalt: Flotte rückt nach Tatooine aus, um ein Kind das von Söldner gefangen genommen wurde zu befreien. (Kind war Mach sensitiv)
    Danach gab es einen Angriff von der KUS auf Tatooine, wo duzend von Leichen rum lagen.
    Mapchange: Ja Mos_Meserik_V2
    Bemerkungen: Es verlief soweit alles nach Plan, aber wir hatten probleme mit dem Mapchange nach Jaku. (War die Map die zuerst geplant war.)

Sonst war alles so wie geplant

Best Mods off all Time : Sloger  Scencer|Basti GER | Pr0kEnNy1511
    Bewertung: vote option: ,,War Gut!" won (27/80)
  • Und ich war ein Jawa :3

Clone-Wars Roleplay

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig