Eventleiter Einsatzplan

• Eventleiter: Hez und Mangle

Mod: VulcanEagle [Teilweise]

Inhalt: Venator bekommt die Mission einen verschwundenen Jedi zu finden, anschließend wird der Jedi befragt und wird nach Coruscant geschickt wo er

weiter untersucht wird. In der zwischenzeit denken die Seperatisten das der Jedi mit Geheiminformationen auf der Venator ist, sie starten einen Angriff dieser

schlägt allerdings fehl.

Bemerkung: Erstes Event und sehr viel Improvisation

Mapchange: Ja, auf Geonosis

Zeit: ca 3 1/2 Stunden | halbe Stunde Planung

Voting: Mittelmäßig

Teilnehmer:

Mangle

Hez

Basti

Lugga

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Eventleiter: Mastery

Mods: Vampir, Zynoxi

Planung: 2 Stunden

Umsetzung: Ca. 1 Stunde

Inhalt: Padme wird befreit, droiden greifen stadt an( Alle wollten was zum Ballern :) )

Vote: Vote results: Option 'Ganz gut' won. (15/41)

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Eventleiter: Hez, Mangle (Idee von Hydrak)

Mod: Sloger

Planung: ca. 1 Stunde

Durchführung: ca 1-2 Stunden

Inhalt: Separatisten bauen eine BioWaffe gegen Klone, Bombe wird entschärft und der verrückte Wissenschaftler kann fliehen

Vote: Nicht Stattgefunden.

Mitspieler: Keine Aufzählung.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• ***Schriftliche Vorwarnung***

Lieber Hez,

leider mussten wir, der EL-Vorstand, feststellen das du wiederholt, dich nicht an die AbstimmungsNorm gehalten hast. Sollte dies erneut passieren wirst du einen Strike bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Vaniliepudding

• Eventleiter: Hez

Mitspieler: Gaudi,Luke,Seam,Jonas,Paul und Trexxo

Mod: Namin,Smitty,Hevoc

Planung: 30 Minuten

Durchführung: 1 Stunde 30 Minuten

Inhalt: Astromechs werden auf die Venator eingeschläust und stehlen Daten

diese werden nach Mos Mesric geschickt und zurück geholt dabei werden Droiden zerstört.

Bemerkung: Mod wurde 3 mal gewechselt

Voting: 15:28:05 - Vote results: Option 'gut' won. (17/67)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Eventleiter: @FlashWars C: 
    Mod: Kano Danke AN dich das du so doll geholfen hast! <3
    Inhalt: Ein Senator mit seinen 4 Senatswachen und 2 Jedi die für die Sicherheits mitgekommen sind würden auf Geonosis infiziert von "Brain Invaders" infiziert diese sorgen dafür das alle nur noch auf einen Befehl höhren und dieser war das ganze Schiff zu infzieren und es nach Geonosis zu bringen.
    Mitspieler: Für denn anfang brauchte ich 7 Eventchars( Meredin , @Mastery , Cooper , DerLugga habe leider denn Screenshot vergessen aber an alle anderen die mir geholfen haben!).Der rest der Mitspieler war eigentlich die Spieler von der Venator da diese das Event weiter voran gebracht haben wie DenoS ingame LT TEB Deno der richtig gut mitgespielt hat! Am ende waren wir im EL channel 35 leute die alle infiziert waren!
    Mapchange: nein,die besucher sind zur Venator gekommen
    Zeit: Vorbereitung: 2 Wochen(Da ich das Event vor 2 Wochen machen wollte und mir über die Zeit alles dazugehöhrige ausgedacht habe!) Spielzeit: 3 Stunden.
    Voting: Vote results: Option 'Sehr gut?' won. (22/68)
    Bemerkung: Die "Gäste" würden gleich von anfang sehr misstraurig behandelt sie würden von denn SWT getarnt verfolgt und gleich unter die Strengste Beobachtung gestellt da sie anscheiend sehr gefährlich sind,weil sie Nahrung beihaben ich bitte ( Flynt oder auch GermanCooky das weiterzugeben ihn der TB und darüber mal zu sprechen!).Desweiteren bedank ich mit an alle leute die sich was einfallen lassen haben wie .smitty , Boost oder auch DenoS und an die fleißigen Mitspieler die gut mitgemacht haben Milan (und Marvin) sowie Hay und sorry nochmal an das ganze WP Kraytox , Blackjack und Rick(Kein Foren-Acc vorhanden).Ich bedanke mich nochmal .Lucky und an Trunks sowie Pink die als SWT die meisten sachen aufgeklärt haben!
    Sonstiges: Hier kurz für alle falls sie es kurz sehen wollen aus dem richtigen Starwars *Klick zum YT-Vidio*

Danke nochmal an alle die bei diesem Event mitgemacht(und an die,die ich im Beitrag vergessen habe) haben es war mein Wünsch dieses Event so schön wie möglich mit euch zu machen und ich kann einfach nur an alle danke sage! <3

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (16. Juli 2017 um 00:46)

• Event vom 17.07.2017

Eventleiter:
    @FlashWars C: 
    Mod/Admin: Blackjack der uns am Anfang geholfen hat aber trotzdem nochmal großen dank an Airfox !! <3
    Inhalt: Die Venator stößt zum Flottenvertband genau in diesem moment greifen dei Sep. an und versuchen diesen zu zerstören (Dies klappt nicht so gut da man ihn die Schiffe einfach reingeflogen sind.). Dies schaffen sie nicht im Luftkampf so versuchen sie die Schiffe zu entern mit Grievous und im Späteren verlauf nachdem er festgenommen kommt Count Dooku und versucht ihn zu retten wird auch festgenommen und nach Coruscant.
    Mitspieler: ECSasIfWSrieyzWHP_MVVg.pngDas sind nicht alle Mitspieler/Mod da es am ende doch noch mehr würden!
    Mapchange: Nein,dauerhaftes Event auf der Venator map!
    Zeit: Vorbereitung; 30 min Eventdauer: 2 Stunden 30 min
    Voting: Vote results: Option 'gut?' won. (25/80)
    Bemerkung: Ich fand es schade das die Piloten nicht unsere Event-Piloten einfach ihn die Schiffe reingeflogen sind und die dadurch instant ausgelöscht waren am Ende fand ich es witzig wo die Droiden einfach ihn einer Einheit rumgelaufen sind und sich versucht haben zu unterstützen!
  • Eventleiter: Mastery

Mods: Airfox, Kano, DuhFlyingReaver

Inhalt: Teil 1: Technicker betreten die Venator und stehlen unauffälig daten der Venator. Werden vorerst festgenommen aber nach dem Misverständnis wieder frei gelassen und verlassen die Venator erfolgreich mit den Daten

Teil 2: Technicker werden entdeckt wie sie Daten auf Nashadaar auswerten und werden in die Basis gebracht. In der Basis wird an die Seperatisten um ein Ablenkungsmanöver arrangiert und die Technicker konnten erfolgreich unnauffälig die Daten an den Seperatisten geben.

Vote: Vote results: Option 'Sehr gut!' won. (20/47)

Mitspieler: Token, Morphy, Crow, Luke, Kenny, Credo, an den Rest erriner ich mich nicht mehr

Mapchange: Teil 1: Nö

Teil 2: Ja, Nashadaar

Anmerkung: Klone steht mistrauisch zu Technickern. Klone denken das Nashadaar ein Republikanischer Planet ist und beanspruchen gebiete und vertreiben bewohner.

Zeit: Teil 1: Planung 3 Stunden, Umsetzung: Halbe Stunde

Teil 2: Planung 2 Minuten, Umsetzung 2 Stunden

Bemerkung: Teil 3 folgt und die Planungen wurden alle beim ersten Teil schon vorgetroffen. Klone hatten stehts was zu tun.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mein erstes Event (Mein Testevent) das am 22.07.2017 Verlief folgender maßen

Eventleiter: Auranius

Mods: Boost , @FlyingReaver 

Situation:Die Venator soll nach genosis und einen aufstand der Genosianer und der Separatisten niederstrecken / verscheuchen

Inhalt: Teil 1: Nachdem die Venator aus dem Hyperaum gekommen ist wurden sie von einer separatisten flotte zum Evakuieren gezwungen (Genral Grievous ,3 Sith attentäter und Asajj Ventress sind auf das schiff gekommen)

Teil 2: Die Droiden sollten mit den Genosianern den Kommando turm verteidigen um mögliche verstärkung zu holen die Clone Armee war allerdings so schnell das dies unter keinen umständen möglich gewesen ist. die Droiden Armee wurde zusammen mit den dort anwedenden Geonosianern vernichtet.

Vote: 22:31:55 - Vote results: Option 'Gut?' won. (21/71)

Mitspieler: 71 Spieler die am 22.07.2017 um 20:30 auf dem server waren

Mapchange: Teil 1: Nein

Für Teil 2: Ja, Geonosis

Anmerkung: Event wurde das erste mal Beinahe abgebrochen dahe der EL Spawn von den Clonen Belagert wurde und auf mehreren hinweisen nicht reagiert wurde. Das Event fand dann noch unter normalen bedingunge statt mit der hilfe von .smitty

Zeit: Teil 1: Planung 1 Stunden, Umsetzung: 30 Min

Teil 2: Umsetzung 1 1/2 Stunden

Mit Freundlichen Grüßen

Lars Montel / Auranius

Projektleiter und S-Admin Imp:RP

Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

Wochentags ab 16:30

Wochenends Unklar

• Vote: 22:31:55 - Vote results: Option 'Gut?' won. (21/71)

Anmerkung: Event wurde das erste mal Beinahe abgebrochen dahe der EL Spawn von den Clonen Belagert wurde und auf mehreren hinweisen nicht reagiert wurde. Das Event fand dann noch unter normalen bedingunge statt mit der hilfe von .smitty

Das genaue Zitat wäre :

Vote: 22:31:55 - Vote results: Option 'ut?' won. (21/71)

( ͡° ͜ʖ ͡° )

Zum 2. Punkt : Ich bin die ganze Zeit in der Menge von Klonen rumgelaufen (als Wolffe) und habe den Leuten die ganze Zeit den Rückzug befohlen, aufgrund der Raketeneinschläge und den anrollenden Panzer. Eigendlich hat es sogar ziemlich gut funktioniert ...bis der massenslay kam. Aber dann hat ja alles gut funktioniert.

• Es war DuhFlyingReaver nicht @FlyingReaver :D

• Leiter: Sloger, von mir übernommen

Inhalt: Venator stürtzt ab und die überlebenden stranden auf einen Planeten mit verrückten wo sie um wegzukommen eine Opfergabe machen müssen.

Venator wurde vorher von "Wesen" angegriffen

Mapchange: Ja

Mitspieler: Lucky,Sloger,Hez,Stefan,Luke,SoraNova

Mod: Sloger

Bemerkung: Habe das Event übernommen von Sloger

Bewertung: 13:38:34 - Vote results: Option 'schlecht' won. (10/48)

Mit freundlichen Grüßen

Hez

• Eventleiter: Lamur, Neat, (Nathan)
    Inhalt: Senator kommt auf Partnerschiff "Brassbound",
    Grievous und Droiden greifen Schiff an,
    Grievous nimmt Senator und Senatswache fest (Geiselnahme),
    forderung von Daten über Coruscant,
    Grievous flüchtet,
    Daten werden durch Virus gelöscht.
    Mapchange: Nein, alles wurde auf der Venator Map gemacht
    Spieler:
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (14/66)
    Bemerkungen: Event lief meiner Meinung nach Gut, schönes RP

Alte Rollen: (CW:RP)

ST Major 447800 Neat

CT Private 027329 Reat

Alte Jobs: (CW:RP)

Supporter

Abgegeben am 18. Januar 2018

8cde56e7ab42eec915ec1d6e9549b36d.gif

• Eventleiter: Mastery (Credo)

Mapchange: Ja nach Kashyyk

Inhalt: Wookies benötigen Nahrung und medizinisches Zeug und die Venator bringt es vorbei doch es war eine falle der Seperatisten. Wir ziehen uns zurück in den Welt und starten eine rückeroberung.

Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (20/67)

User: Kann mich nicht daran errinern.

Bemerkung: Das event wurde von Credo und Drago geleitet. Ich hatte das nur Lore Technisch versehen und dann wurde es wieder von beiden übernommen. Ich war der aufsehende EL.

Mod: DuhFlyingReaver der extra auf dem Server für uns kam <3

H0ny4Li.jpeg

made by Happy