Eventleiter Einsatzplan

• Eventleiter: Steven.
    Teilnehmer: Rateto  iqkflat
    Mod: Steven.
    Inhalt: Klone haben die Republik um Hilfe gebeten. Sie wurden auf einem Planeten überrannt. Wir sind zur Unterstützung gekommen und haben die Sep. Flotte verjagt. Grievous wollte Rache nehmen und hat die Venator Angegriffen. Sep. Flotte wurde zurück geschlagen und Flotte ist wieder abgehauen.
    Mapchange: Ja
    Zeit: 1 Stunde
    Bewertung: Teil 1: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (9/26)
    Teil 2: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (18/35)
    Bemerkung: User hatten Spaß beim Event, jeder hatte etwas zu tun.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Eventleiter: Vendetta
    Mapchange: Ja, outpost
    Inhalt:
    Eine Rekrutengruppe kommt auf die Venator um sich einweisen zu lassen.
    Unter ihnen ist ein Verräter der den Reaktor zerstört und Positionsdaten an die KUS übermittelt, daraufhin springt ein
    Sep. Flotte aus dem Hyperraum und es muss evakuiert werden. Danach folgt noch ein Kampf auf dem Outpost.
    Vote: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (21/69)
    Spieler:
    Mod: Danke an Paliel für die umfangreiche Hilfe <3
    Anmerkung: Es verlief alles nach Plan bis auf ein paar kleine Problemchen. Pings gingen auch sehr gut.

Since 09.04.2017

• Auf verlorenem Posten die Schlacht von Jabiim

Eventleiter : @Adwen-Chyfune-Neko und Kater

Mods: RedCat und .smitty

Vorbereitung : etwa 3 Stunden

Start : 19 Uhr

Ende: 23:15 Uhr

Map Change : Ja Map ( rp_wasteland)

Vote : 26/72 sehr Gut

Event: Die Venator wurde von A-17 an gefunkt das das die Schlacht auf Jabiim zu große Verluste auf seiten der Republik hat.

Mit schon 7000 toten Klonen und A-17 der M.i.A ist soll die Venator Unterstützungstrupp senden.

Der tiefe Schlamm und starke Regen machte es für die Piloten un möglich zu fliegen ,da her mussten sich die Truppen durch den schlamm kämpfen um an die front zu kommen.

Die schweren Wetter Bedingungen und der Bürgerkrieg zwischen den Nationalisten ( KUS ) und den Loyalisten ( Rep ) kam durch den Anfüherer der Nationalisten Alto Stratus immer mehr zur kritischen fasse.

Die starke gegen wehr der Nationalisten und KUS setzten den Truppen der Republik schwer zu und am ende wurde der Rückzugs befehl vom Kanzler höhst persönlich gegeben.

Loyalisten wurden zurück gelassen.

Republik verlor diesen Kampf und den Planeten Jabiim

9000 Klone 27 Jedi sind in dieser Schlacht gefallen.

Anmerkungen: Eine Historische Schlacht nach zu stellen war sehr Lustig auch wenn es mit einem User der als Event Char Probleme gab danke hier an Sypher das du dich seiner angenommen hast zu dem Danke ich allen User die mir da bei geholfen haben leider kann ich nicht alle auf zählen aber es war ne ganze menge Leute. Danke hier auch mal an das CWRP Team das mir erlaubt hat für dieses Event kurz zeitig Mod rechte zu bekommen da mit ich helfen konnte.

• Eventleiter: Gabs
    Eventmods: Blackjack für die Monster, Vampir für das restliche Event
    Vorbereitung: 10-15 Minuten
    Dauer: Von 20:08 Uhr-22:21 Uhr
    Teilnehmer: Neifer, Scorpio, @Jessy,
    Inhalt: Auf dem Ausenposten sinjd plötzlich Leute verschwunden, bis die Klone merkten das sie von Trandoschaner entführt werden. Die Klone brachten einen Peilsender an das Schiff und verfolgten es bis nach Kashyyyk, wo sie dann schlussendlich die Geiseln befreien konnten.
    Bewertung: Gut
    Anmerkung: 2 Leute wurden der Blacklist hinzugefügt.

RIP Peep <3

• Eventleiter: Cooper.
    Eventmods: Vinteren als Aushilfsmod und Onkel Strelok für die hilfreichen Tipps und als weiteres Teammitglied
    Vorbereitung: 30 Minuten
    Dauer: Teil 1: 21:05 bis 22:26 Teil 2: 22:46 bis 23:56
    Teilnehmer: Gabs  Vinteren  Scencer|Basti @'tobias @Björn @Jessy @Falkon  rednael
    Inhalt: Teil 1: Die Republik kriegt einen Hilferuf von einem Außenposten im Outer Rim und entsendet die Venator um dies auf dem Grund zu gehen. Als die Venator dort ankommt werden sie von Droiden überrascht die sie erfolgreich abwehren. Teil 2: Die Venator entsendet Bodentruppen um den eingenommenen Außenposten erfolgreich zurückzuerobern. Dabei mussten sie zuerst einen Schildgenerator lahm legen da dieser die Hauptbasis geschützt hat.
    Bewertung: Teil 1: 22:26:57 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (21/58) Teil 2: 23:38:23 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (13/44)
  • [Nachtrag von 17:00 Uhr]

Eventleiter: Vendetta
    Mapchange: Ja,Yukka
    Inhalt: Ein Außenposten auf YUkka wird überrant, zu dem fällt die Kühlregulierung aus.
    Die Droiden müssen zerstört und das Kühlagregat repariert werden. Kühlagregat war nicht mehr reparierbar.
    Vote: 16:55:32 - Vote results: Option 'Sehr gut' won. (16/74)
    Spieler:
    Außerdem: AlsObBruder  Ghosty  Stefan
    Mods: Danke an Vampir für die Hilfe.
    Anmerkung: Die Pings waren etwas schwerer zu kontrollieren, ging am Ende besser.

Since 09.04.2017

• Nachtrag vom 30.8

Eventleiter: Cooper.
    Mapchange: Ja nach naboo_city
    Inhalt: Ein KUS-Senator möchte der Republik beitreten und arangiert ein Treffen auf Naboo mit einem Senator der Republik. Count Dooku kann dies allerdings nicht zulassen weshalb er eine Truppe von Kopfgeldjägern beauftragt den Senator zu töten. Die Klontruppen waren in der Lage den Senator erfolgreich zu beschützen und der Senator wurde nach Coruscant gebracht.
    Dauer: von ca. 21:00 bis ca. 23:00
    Vote: Sehr gut
    Spieler: Vampir  Falton  Joni  Deno @FredMaschiene @Cringer Keeli. und meine Wenigkeit.
    Mods: Vampir
    Anmerkung: Ich hatte das Event "verplant" weshalb es am Anfang quasi nichts zutun gab außer das PassivRP von Cringer. Im Nachhinein war ich in der Lage das Event interessanter zu machen.
  • Eventleiter: DarkCringer

Moderator: Airfox

Mapchange: ja nach rp_Naboo_City_V1

Inhalt: Passivrp mit bewohnern die normale laden eröffnet haben einfach nur passive RP gemacht haben.

Dauer: von 16-18 Uhr

Vote: 18:23:03 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (22/86)

Spieler: @Crush, rednael, Tobias1, Pit, Razor, Keeli., Cretch, Jiggi,@Droidbait,@Brave

Anmerkung: es hat uns der El viel spaß gemacht und den Klonen anscheinend auch es ist alles sehr friedlich verlaufen.

• Prediction: Es wird überwiegend Mittel geben. Warum wurden die Abstimmungsmöglichkeiten geändert? Die waren absichtlich so gemacht das es kein Mittel gibt und man sich klar entscheiden musste. Mittel ist die "Ich weiß nich" Möglichkeit.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Prediction: Es wird überwiegend Mittel geben. Warum wurden die Abstimmungsmöglichkeiten geändert? Die waren absichtlich so gemacht das es kein Mittel gibt und man sich klar entscheiden musste. Mittel ist die "Ich weiß nich" Möglichkeit.

Da das Team hat als Grund genannt; das zu viele Antwortmöglichkeiten das Ergebnis verfälschen. Aber ich bin der Meinung daß wenn Leute für ein Event sind wird es eine eindeutige Mehrheit bei denn bestimmten Option geben.

• Dafuq? Ok..das ist schon wieder Bullshit.

Naja, mag sein, Trotzdem wird es viele Mittel Votes geben, gerade bei unauffälligen Events. Man muss sich nicht mehr entscheiden im Kopf und wählt das leichteste. Mittel.

Freundliche Grüße von Kaldun.

"Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

• Dafuq? Ok..das ist schon wieder Bullshit.

Naja, mag sein, Trotzdem wird es viele Mittel Votes geben, gerade bei unauffälligen Events. Man muss sich nicht mehr entscheiden im Kopf und wählt das leichteste. Mittel.

Jap deiner Meinung kannst auch noch Mal im.protokoll nachschauen da steht es auch nochmal.

• Eventleiter: Vendetta
    Mapchange: Nein, war vorher schon Kamino
    Inhalt: Ein Teil der Kamino Guards wurde entführt und getötet. Daraufhin haben sich Komandodroiden die Rüstung geklaut,
    die Schilde runtergefahren und die Position an die KUS übermittelt, daraufhin fand ein Angriff statt.
    Vote: 16:11:03 - Vote results: Option 'Gut' won. (26/73)
    Spieler:
    Mods: DarkCringer der spontan von .smitty zum Aushilfsmod gelistet wurde, danke dafür<3
    Anmerkung: Verlief gut bis auf ein paar High-Pings, außerdem war dies das erste Event meinerseits mit neuem Votesystem.

Since 09.04.2017

• Leiter: Hay
    Mod: Event Nummer 1 : McCloud Event 2: Kano <3
    Map: 1: Event_outpost 2 : venator_providence
    Bewertung: 1: Mittelmäßig 2: Schlecht
    Inhalt: 1: Droiden Angriff auf Eventoutpost, N-Arc haben ein Camp gefunden wo Datapads drin waren, dort standen die Koordinaten zur einer Vorchadroiden Fabrik.

2: Auf dem Sep. Schiff, was umgebaut wurde zur Fabrik, mussten die Einheiten das Schiff entern und zerstören.
    Bemerkungen: Hat nicht alles nach Plan funktioniert.
  • Eventleiter: Mastery

Mod: Hevoc <3

Inhalt: Geiselnahme der Wookies auf Kashyyk angeführt von den Seperatisten gegen Credits sowie Baupläne. Letztendlich gab es einen Rachefeldzug

Endresultat: 1 Wookie starb da die Klone es gestürmt haben anstatt zu verhandeln

Vote: Vote results: Option 'Gut' won. (20/47)

Spieler: Backburn, Falkon, Speedcup, Summe, an den Rest erriner ich mich nicht

Map: Kashyyk [Jungle]

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Eventleiter: Frozen
    Mapchange: Naboo
    Inhalt: Rodia wurde angegriffen.
    Senator Geisel, Al Tasqx Sternenroute wurde gefordert
    Vote: Vote: 1 Gut 2. Mittel 3. Schlecht -> Ergebnis Gut!
    Spieler: Screenshot leider schwarz

Mods: Danke an Ike für die Hilfe.
    Anmerkung: Die Pings waren super, ging am Ende besser.