Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Name : Salarza/Zetzu
Beteiligte Spieler : Noeckelherm, @Ernergiker/Ern, Roger
Inhalt : Ein Bürger hat eine Mission bekommen, Eine Venator zur Erobern mit ein Droide.
Bewohner und Droide starben.
2 DW sind gekommen und wollten denn Bewohner Retten aber es war zu spät.
Map Change : nein
Zeit : 15 Min
Zeit des Events : 2 stunden
Bewertung : Gut' won. (12/27
-
Name : Salarza/Zetzu
Beteiligte Spieler : Noeckelherm, @Ernergiker/Ern, Roger
Inhalt : DW haben nach Infos gesucht aber haben die nicht gefunden und die Rep. Arme hat alle DW getötet
Zeit : 5 Min
Zeit des Events : 1 Stunde und 20 Minuten
Bewertung : 04:23:49 - Vote results: Option 'Gut' won. (9/17)
-
Name : Shockwave
Beteiligte Spieler : Zucuc,Aleks
Inhalt : Pilot komm mit einer Nahrungslieferung auf Venator,Ladung enthält Drogen,Schmuggler versuchen drogen wieder zu beschaffen
Zeit : 10min
Bewertung : Vote results: Option 'schlecht' won. (20/80)
-
Leiter Mattzimann Mod/Admin Vampir Inhalt Von dem Oberkommando kommt der Befehl das wir zu nem Planeten sollen auf dem die Seperatisten eine Waffe bauen und die Pläne für diese haben, doch der Planet wird durch eine Blockade geschützt und deswegen kommt es zu -> Raumkampf auf rp_Venator_providence_battle -> landung auf Planet gm_arid_valley_day -> Zerstörung der Waffe und Kampf gegen Droiden Vote Vote results: Option 'Gut' won. (18/49) Mitspieler @Tukuk(Kp wie ich dich markieren soll) , Vampir, Mattzimann, Mastery und noch einige deren namen ich nicht kenne Anmerkung Danke auch an Hay für die hilfe bei dem Event -
Es kommt jetzt zwar etwas spät aber ich habe es erst vorgestern gesehen.
Ich bin momebtan im Skiurlaub und kann daher nicht online kommen, ich hoffe dass das ok ist
Ich bin am 2. spät nachts bis früh mirgens des 3. wieder zuhause und kann daher erst am 3. spielen und hole mir dann so schnell es geht die Einweisung
sry für die hart verkackte schreibweise schreibe mit dem handy
-
-
Name : @Salarza
Beteiligte Spieler : Camora, ImLain, Sebastian | Pocket
Inhalt : 3 macht Geister haben mit die Jedi's über die macht kontaktiert wegen ein gafahr in der macht.
ein Rebellen hat die Rep. angefungt für Hilfe weil irgnet was stimmt dort nicht auf Bast.
LAAT sind gelandet auf denn Planeten und besprechen sich was zu tun ist.
Die 3 Macht Geister haben 3 jedi ausgesucht und haben über die macht zu denn geholt und versuchen die Jedi zur schaden aber es hat nicht gewirkt.
am ende wurde ein Kampf gegen Tessa und Sabine gemacht.
Map Change : JA zur : gm_bigisland
Mod : Hunter|Cringer|Lornar [TS Name]
Zeit : 40 Minuten
Zeit des Events : 2 Stunden und 53 Minuten
Bewertung : Vote results: Option 'Schlecht' won. (33/91)
-
Name Vampir, McCloud, Kano Beteiligte Spieler Vampir, McCloud, Kano
Inhalt Geheimer Droiden Angriff durch 3 Droidgunships mit republikanischen Schiffen. Geiselnahme im Gefängnis gescheitert. Im Gefängis wird ein Virus freigesetzt, teile der Besatzung wurden Infiziert, Medics konnten Virus erfolgreich beseitigen. Mapchange nein Zeit Vorbereitung
Zeit des EventsBewertung Option 'Gut' won. (27/63)
-
Eventleiter @Mew Teilnehmer @Shockwave, @Pocket, Madara Inhalt Trandoshaner haben Wookies als Geisel genommen und wollten sie verkaufen dann wurden sie festgenommen und verhört einer wurde gefoltert, damit er die Wahrheit sagt und zwar das er von Count Dooku beauftragt wurde eine Bombe in die Basis zu schmuggeln. Diese war in dem Nu Shuttle versteckt. Sie wurde entschärft und die Wookies wurden nach Kashyyyk gebracht. Mapchange
Nein Zeit 2 Stunden Bewertung Vote results: Option 'Schlecht' won. (23/67) Bemerkung @Shockwave und Madara haben als Wookies übertrieben und @Shockwave hat anscheinend mehreren Leuten die Arme rausgerissen nur weil er etwas provoziert wurde. -
Mewten Ich habe versucht mit dem anderen wookie RP zu betreiben aber stattdessen meinten einige einheiten uns Grundlos beleidigen und provozieren zu müssen also mach mich nicht für das scheitern des event verantwortlich.
~Stellungnahme
-
also mach mich nicht für das scheitern des event verantwortlich.
Mach ich nicht ist nur eine Bemerkung
-
Mewten ok tut mir leid dachte erst das es so gemeint war
-
EL: Trunks ( @Salarza als "Betreuer" wegen Testevent)
___________________________________________________________________________________________________________
Teilnehmer: @Salarza XxRubenxX @Laino Frame Poke (Von dem Rest weiß ich kein bisschen wie der Forumname ist)
___________________________________________________________________________________________________________
Eventmod: Fazor | Soul
Inhalt: 107th sendet Notrufsignal. Klone kommen und finden ein Dorf mit netten Bewohnern. Bewohner sind in echt die Leute die die 107th umgebracht haben (Kannibalen). Klone bemerken das die Bewohner Kannibalen sind. Wissenschaftler der Seperatisten welcher den Bewohnern Gift injiziert hat damit diese Kannibalen werden, sendet Notrufsignal und General Rumbi kommt mit einer Droidenflotte. Klone bekämpfen die Droiden und alles ist gut.
Mapchange: Ja (gm_emp_isle)
Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (29/90)
Zeit:
-Vorbereitung: 23:30 Minuten
-Event: 01:10:39
Bemerkungen: Dies war mein Testevent. Es wurde am Anfang sehr lange gebraucht um einen Eventmod zu finden. Die Klone haben manchmal Sachen gemacht die eigentlich nicht so waren (bsp: Klone machen Kühlschrank mit Klonfleisch drin auf (wissen sie nur aus dem LOOC, dass das Klonfleisch ist). Klone erfinden Sachen wie "An dem Fleisch hängt noch ein Stück Rüstung"). Ansonsten lief alles gut.
-
Name : @Salarza
Beteiligte Spieler : Demitos aka. CHOSUKE, Acestar Jin, Kwick, basti, @Blacksyn
Inhalt :
Teil 1
Boba und Cad Bane und 4 weitere Droiden haben eine Venator angekriefen und haben eine Geisel genommen von der FC, Die Rep.Flotte bekommen ein Funk von die Sep.Flotte, wo die Sep.Flotte und die FC mitgliedist.
Teil 2
die Sep.Flotte ist angekommen und bemannt die LAAT und Landet auf einen Planeten.
Die Rep.Flotte sind gelandet und suchen nach den FC mitglied und versuchen sie zu befreien und die Waffe zu vernichten und haben es geschaft.
Map Change : gm_arid_valley_v2_day
Mod : Reaver
Zeit : 10 Minuten
Zeit des Events : 2 Stunden und 42Minuten
Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (21/70)
-
Leiter: Ghostz Mod: Vampir Inhalt: Admiral kommt auf das Schiff kontrolliert alles und desertiert klaut daten und ergibt sich im nachhinein am ende wird er erschossen auf Palpatines Befehl Vote: Vote results Gut won 19/83 Mitspieler: Stefan Jan | Philip -
-
Leiter: Ghostz Helfer: Stefan Scythe CyberItachi Mod/Admin: .smitty Inhalt: Deathwatch greift Venator an um daten zu klauen (endet aber nicht gut da die Deathwatch stirbt und die Spieler Pre Visla in das Weltall schmeißen ) Map Change: Nein Zeit: 1h (Vorbereitung mit einbeschlossen) Bewertung: 3 Vote results: Option 'Schlecht' won. (42/89) -
1-2h
20 Minuten Eventzeit wenn es hoch kommt.
-
Name tobias und ganz kurz Chris Beteiligte Spieler Cal ShionKaito Cretch OmicronParadox Neifer
@xXRyanXx Saar_Killer ErwinInhalt CT wird festgenommen und es stellt sich raus, dass dieser
desertieren wollte und uns in einen Hinterhalt locken wollte.
Seperatisten haben Wind bekommen und sind abgezogen, Truppen sind gelandet und es wurden Droiden gesichtet.
Droiden wurden eleminiert und es enstehte eine Geiselnahme.
Geiselnahme ging soweit gut, bis die Geisel freigelassen wurde.
Geisel wurde danach in die Luft gesprengt.Map Change Ja, nach Mos Mesric Zeit 30 Minuten Bewertung Vote results: Option 'Gut' won. (8/22)
-