Eventleiter Einsatzplan

• Name : @Salarza

Beteiligte Spieler : I3lackh4nd, Proys, ImLain, @ BCR, AScender

Inhalt : Die Rep. Arme wurde informiert das die Sep. Neue Waffen bauen und haben bemerkt das Nut Gunray da ist ziel war Fabrik zerstören und Nut verhaften.

Das Wurm Virus von Geonsich haten 4 CT und haben es verbreitet auf der Venator.

Die Venator wurde auf Kühlung gesteht das alle Würmer sterben.

Die Venator ist befreit von die Würmer.

Map Change : hfg_swrp_geonosis

Mod : DuhFlyingReaver

Zeit : 22:30 bis 23:00 Uhr

Zeit des Events : 23:00 bis 02:00 Uhr

Bewertung : Vote results: Option 'Gut' won. (9/19)

[tabmenu]
  • Name : Shockwave

Beteiligte Spieler : Wutz,Wolf,Florian

Inhalt : Cad Bane gelingt es sich auf der Venator einzuschleichen und unbemerkt eine Geisel zu nehmen.Anschließend gelingt ihm die flucht nach Rishi wo er sich ein sein HQ zurück zieht.Aufgrund seiner Hyperraum Signatur kann die Rep. Flotte sein standort zurück Verfolgen um Ihn zu ergreifen.Das Ende der geschichte ist das die guten wieder einmal gewinnen und Bane im Gefängniss landet.

Mod : Canderous

Bewertung :

Vote results: Option 'Schlecht' won. (22/74)

Bemerkung: Das event ist aus einer kleinen Bespaßung am Morgen enstanden und wurde auf grund der vielzahl an Spielern schlechter.

Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

Meine Rollen:

#Wir sind mehr

~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

~CMD Gree

• Eventleiter: Ghostz
    Eventmod: Canderous
    Beteiligte Spieler: Wutz (und noch nen paar andere von denen ich den Namen nicht habe
    Inhalt: Venator wird von Sep. angegriffen (Nach einem Hyperraumsprung) rep truppen kämpfen sich durch das Schiff und zerstören es im Nachhinein
    Mapchange: Ja (Providence Battle)
    Bewertung: Vote results: Option 'Gut' won. (26/70)
    Zeit: 20:30-21:20 Planung (Support im gange gewesen deswegen so lange) 21:20- 22:10 Event

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Name

Edge (Salazar als Begleiter)

Eventmoderator

Reaver DuhFlyingReaver

Beteiligte Spieler

- Dorian

- Roni

- Proys

- @Pocket

- Hawks

- LordTrench

Inhalt

Die Venator hat einen wichtigen Hyperraum-Knotenpunkt bewacht und hatten den Auftrag diesen mit allen Mittel zu verteidigen.

Die Separatisten haben eine Diskette auf die Venator gebracht, auf welcher ein

Virus-Source-Code gespeichert ist. Den haben sie auf dem Hauptserver installiert.

Dieser hat dann die Venator übernommen und den Klonen Prüfungen gestellt.

In diesen mussten sie Bomben mithilfe eines Hinweises finden, während die Droiden

Sie angegriffen haben.

Die erste Bombe konnten sie nicht finden, weshalb diese unentschärfbar gemacht wurde und Giftgas ausgesondert hat. Außerdem mussten sie 3 Klone exekutieren.

Die zweite Bombe haben sie aus der Luftschleuse geworfen.

Danach mussten sie eine weitere Bombe finden und haben erneut versagt.

Der Wissenschaftler, der den Virus programmiert hat wurde währenddessen gefangen genommen und musste Operiert werden.

Schließlich wurden jedoch die Server von den TEB heruntergefahren, sodass der Virus nicht mehr funktionieren konnte. Dann haben die Separatisten die Venator angegriffen und haben den Sektor passiert und sind in die Kernregionen der Republik gesprungen.

Die Droiden auf der Demolisher haben es jedoch nicht geschafft die Venator zu sprengen und sind letztendlich zerstört worden.

Map Change

Nein (Venator_Extensive)

Zeit

Vorbereitung: 22:50 -23:58 | Durchführung: 00:00 00:10- 01:55

Vote

Option 'Gut' won. (14/37)

Ich danke allen Eventchars und DuhFlyingReaver und Salarza/Zetzu für die tolle Zusammenarbeit und der Community für ihre Unterstützung.

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Name

Edge

Eventmoderator

McCloud

Beteiligte Spieler

- I3lackh4nd

- Darex

- Yazura

- Lerrox

Inhalt

Ein Senator, welcher eigendlich ein Agent der Separatisten ist, wird auf die Venator geflogen und soll angeblich nach Naboo eskortiert werden und Truppenkontrollen durchführen.

Während des Aufenthalts werden einzelne Klone ausgeschaltet, damit er einen Code vom Hauptserver des Kreuzers holen kann. Das schlug jedoch fehl und alle Eindringlinge wurden ausgeschaltet. Daraufhin hat die KUS einen Angriff auf den Kreuzer gestartet, um den Code zu holen, was General Grievous Aufgabe war. Er wurde jedoch verhaftet und der Angriff abgewehrt. Schließlich wurde die Venator repariert und Grievous wurde nach Coruscant abtransportiert.

Map Change

Nein (Venator_Extensive)

Zeit

11:10- 11:30 11:30-12:40

Vote

Vote results: Option 'Gut' won. (20/58)

Ich danke allen Eventchars für die tolle Zusammenarbeit und der Community für ihre Unterstützung.

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Name

Pound unter Aufsicht von .Slick

Eventmoderator

tobias, Nathan & Canderous

Beteiligte Spieler

- Pocket Sebastian | Pocket

- Madara

- Purty

- Erwin Erwin

- Spiddy

- Cipe Cipe

- Darki Darki

Inhalt

- Senator muss wegen Angriff auf das Schiff notlanden

- Besprechung auf der Brücke, währenddessen tötet einer der Senatswachen, der Verräter, einen FC'ler & zapft geheime Daten ab

- alle Senatswachen werden festgenommen

- KUS beschäftigt die Klonsoldaten mit Droideneinschlägen

- Verräter und andere Senatswachen wird von dem RIS hinterfragt

- Abreise nach Hutta

- Truppen werden losgeschickt, um Ventress zu fassen

- Geiselnahme von Ventress einer Person -> Verhandlung mit Jedi

- Geisel wurde getötet, weil Klone versagt haben

- Asajj Ventress wurde festgenommen

- Rückkehr zur Venator

Map Change

Ja - (gm_arid_valley_v2_day)

Zeit

17:50 - 19:40 (auf Venator) - Aufbau 19:45 - 20:10

20:10 - 21:10 (auf Planet)

Vote

21:06:24 - Vote results: Option 'Gut' won. (20/88)
    Bemerkungen Anstelle von Dantooine haben wir Hutta genommen
    Anstelle von Grievous war Asajj Ventress
    Asajj Ventress für 3 Tage gesperrt!

Ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir dabei geholfen haben und so ein tolles RolePlay ermöglicht haben! <38o

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

2 Mal editiert, zuletzt von Pound (11. Februar 2018 um 05:00)

• Name Pound
    Eventmoderator OmicronParadox & Cooper.
    Beteiligte Spieler - Ringo
    - LordTrench
    - Cooper.
    - OmicronParadox
    Inhalt Nach einigen Verlusten beim Angriff davor werden 2 Piloten und 2 Techniker von Coruscant geschickt, neue Waren zu liefern.
    - Sie landen ganz normal, packen alles aus und alles wird verteilt.
    - Sie können direkt wieder zurückfliegen nach Coruscant.
    Map Change Nein
    Zeit Vorbereitung: 23:40 - 00:00
    Event: 00:20-00:58
    Vote 00:58:01 - Vote results: Option 'Schlecht' won. (17/61)
    Bemerkungen Wie es leider immer so ist - wenn die Leute nichts mitbekommen, voten deshalb viele für schlecht.
    Finde ich sehr schade, aber kann ich nichts ändern. :(

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

3 Mal editiert, zuletzt von Pound (11. Februar 2018 um 01:27) aus folgendem Grund: Richtigstellung des Forumnamens

• Name Pound & Hay
    Eventmoderator DuhFlyingReaver & OmicronParadox
    Beteiligte Spieler - Pound
    - Hay
    - Pulse Der Erste
    Inhalt - durch einen Angriff zuvor sind Lecks im Schiff entstanden (6 Stück)
    - während diese Löcher noch da sind, tritt Tibanna-Gas ins Schiff aus
    - alle Löcher wurden repariert, jedoch gab es einige Tote
    Map Change Nein
    Vote 02:48:08 - Vote results: Option 'Gut' won. (9/20)
    Bemerkungen Wir werden das Event später nochmal durchführen, da es eigentlich ganz spaßig war.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

Einmal editiert, zuletzt von Pound (11. Februar 2018 um 05:02)

• Steven.  Nathan wo ist euer Protokoll?

Muss Nathan machen.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Name Pound (PassivRP Event vom Hauptevent von Hevoc)
    Eventmoderator gab es nicht wirklich
    Beteiligte Spieler - .Slick
    - Proys
    - Ringo
    - Flex
    - uvm.
    Inhalt Die Stadt wurde durch Kopfgeldjäger, Bewohner, Kriminelle und vielen mehr ein wenig belebt.
    Es gab Anschläge, Prostitution, uvm., um das RP ein wenig mehr spaßiger zu machen.
    Map Change nein (rp_star_wars waren wir, Coruscant)
    Zeit 17:00 - 18:20
    Vote 18:25:54 - Vote results: Option 'Gut' won. (41/93)
    Bemerkungen Das eigentliche Hauptevent wurde von Hevoc geleitet.
    Damit ein wenig PassivRP reinkam, habe ich mit Bestätigung von Hevoc das PassivRP Event gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

Pound

• Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator OmicronParadox, Cooper., DuhFlyingReaver, tobias
    Eventcharactere Mewten, Sebastian | Pocket, @I3blackh4nd, Rich, Wutz, Eisen und viele weiter, fleißige Eventcharactere:)
    Inhalt Part 1
    Eine Holoübertragung eines RIS Mitgliedes machte die Republik misstrauisch! Laut des Agenten haben die Separatisten eine neue "Supawaffe" entwickelt, welche es ermöglicht, ein großes Areal in Sekundenschnelle komplett zu zerstören! Sofort wurde ein Suchtrupp los geschickt, jedoch musste die Republik kurz darauf mit einer kompletten Flotte an rücken. Eine große Blockade der Separatisten erschwerte das Landen, doch als sie durchbrochen werden konnte, wartete noch eine viel größere Bedrohung auf die tapferen Soldaten! 10 Droiden Battalione standen zur Verteidigung der Droidenfabrik bereit, und erschwerten das Eintreten! Als anschließend auch noch vertärkung der KUS eintraf, waren die Kampfdroiden in deutlicher Überzahl! Doch mit vereinten Kräften hat es die Republik geschafft, den Feind zurück zu schlagen und die Basis mit samt der "Supawaffe" zu zerstören...
    Vote results: Option 'Gut' won. (37/55)
    Anmerkung Hiermit möchte ich mich vielmals für die Tolle Hilfe der Eventcharaktere bedanken<3Durch eure Hilfe wurde das Event noch schöner^^ Außerdem möchte ich mich auch vielmals bei der großartigen Hilfe der Moderatoren bedanken:) Ihr habt das Event sehr schön aus gearbeitet und wart eine unglaublich tolle Hilfe:* Und natürlich möchte ich mich noch bei den fleißigen Spielern bedanken, welche das Event massiv verbessert haben:)

2 Mal editiert, zuletzt von Cooper. (12. Februar 2018 um 01:17) aus folgendem Grund: Richtigstellung meines Forennamen

• Name

Edge

Eventmoderator

Cooper / DezZ / Chris

Beteiligte Spieler

- Cooper

- DezZ

- Slick

- Rich

- Salazar

- Cameron

- Kayn

- Lerrox

- Palpy

- Snow

- Wutz

- Madara

- Raptor

- Cringer

Inhalt

Die Flotte wurde vom Flottenoberkommando beauftragt den Höchsten General des FOK auf dem Festival der Farben auf Naboo zu beschützen und dort bei der Bevölkerung präsent zu sein. Dort angekommen hatten die Truppen viel Kontakt zu den Einheimischen und haben für die Sicherheit der VIP's gesorgt. Unter den Bewohnern waren jedoch auch 3 Attentäter, welche von der KUS beauftragt worden waren den General zu töten. Das Attentat gelang zwar, jedoch konnten beide reanimiert und versorgt werden. Daraufhin griffen die Separatisten Theed an und versuchten die Truppen mit der Hilfe von Sithattentätern und Sprengfallen zu stoppen. Die misslang und die KUS-Truppen wurden in die Flucht geschlagen.

Map Change

Ja (rp_naboo_city_v1)

Zeit

13:30-14:50 14:50-16:00

Vote

Vote results: Option 'Gut' won. (33/90)

Ich danke allen Eventchars für die tolle Zusammenarbeit und der Community für ihre Unterstützung und insbesondere für ihre Geduld.

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

Einmal editiert, zuletzt von Edge | Tom (13. Februar 2018 um 17:00)

• Eventleiter Slick (PopcornBob)
    Eventmoderator .smitty
    Eventcharaktere / Leider keine:)
    Inhalt Ein Notruf eines Stellvertetenden Senators von Naboo brachte die Venator in Aufruhe! Laut ihm haben es die Separatisten ein erneutes mal gewagt, die Hauptstadt von Naboo, Theed, an zu greifen und den Senator fest zu nehmen! Sofort machten sich die tapferen Soldaten auf den weg, um Theed von der KUS zu befreien. Doch dies war nicht einfach. Mehrere Droiden Patroullien erschwerten das Eintreten. Diese mussten außerdem sehr leise aus geschaltet werden oder sogar umgangen werden, damit kein Alarm ausgelöst wird! Als es die Republik geschafft hat, den Senator zu befreien, und gerade entkommen wollten, stürzt der LAAT ab! Kurz darauf beginnt ein Kampf um Leben und Tod, denn die KUS hatte ein weiteres Droiden Battalion als Verstärkung gerufen! Nach einem langen und erbittertem Kampf konnte Theed befreit werden und die fleißigen Truppen wurden evakuiert...
    Vote results: Option 'Gut' won. (13/19)
    Inhalt Hiermit möchte ich mich für die großartige Hilfe von unserem tollen Moderator .smitty bedanken^^ Natürlich möchte ich mich auch bei den fleißigen Spielern bedanken, welche das Event massiv verschönert haben:* Ich hoffe sehr, dass es euch Spaß gemacht hat, sich an Feindlichen Truppen vorbei zu schleichen<3
  • 3 Attentäter, welche von der KUS beauftragt worden waren Senatoren Amidala und den General zu töten.

Vollständige Lüge. Der Auftrag war den General zu töten und nur weil ich ausversehen Amidala erschossen habe heißt das nicht das wir beauftragt waren :D

Lesen bevor mein Post bewertet wird.

Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

May the Porgs be with you.

Ehemaliger DR: Senior Moderator

Ehemaliger CW:RP Eventleiter

fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

• Eventleiter Mewten
    Eventmoderator /
    Inhalt Eine FClerin gespielt von Mewten ist durchgedreht und bringt die Besatzung in Unruhe. Sie hat den Truppen falsche Informationen gegeben. (Kleine Beschreibung allerdings kann man die Einzelheiten nicht wirklich beschreiben)
    Bemerkungen Leider gab es einen CT PVT Namens Woddi, welcher RDM betrieben hat.
    Vote 11:57:13 - Vote results: Option 'Gut' won. (5/8)
    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Name

Edge

Eventmoderator

Cringer

Beteiligte Spieler

- Pound

- Seyyid

- Tronix

- Psycho

- Joker

- Kaito

- Faie

- Krypto

- Rich

Inhalt

Die Truppen werden vom FOK zum unbewohnten, neutralen Planeten Kessel geschickt um ein Sklaven-Arbeitslager der KUS zu befreien und den Gouverneur des Lagers festzunehmen. Dort finden sie zunächst einige Sklaven vor, welche zur Arbeit gezwungen werden. Nach dem Kontakt mit den Aufsehern der Basis beginnt ein Kampf gegen die KUS, welche zur Unterstützung eine Flotte dort hinschickt. Daraufhin können die Truppen der GAR den Gouverneur festnehmen und müssen sich gegen Giftgas und Geschütze behaupten. Schließlich leitet die Basis die Selbstzerstörung ein und die Truppen müssen flüchten. Letztendlich werden alle Aufseher von den Separatisten per Fernzündung mithilfe einer Starkstrom-Elektrode getötet, damit keine geheimen Pläne in die Hände der Republik geraten.

Map Change

Ja (rp_city8_district9)

Zeit

18:50-19:40 19:50-21:33 (nachher noch PassivRP mit dem Gouverneur)

Vote

Vote results: Option 'Gut' won. (35/84)

Ich danke allen Eventchars und DarkCringer für die tolle Zusammenarbeit und der Community für ihre Unterstützung und insbesondere für ihre Geduld.

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Leiter Hay
    Mods tobias  OmicronParadox  DuhFlyingReaver  Nathan
    Map hfg_swrp_geonosis
    Teilnehmer Sehr viele Leute z.B Blade Ranger  .Mamo @Blinko Zype  Saem  Flex  .Hawks usw.
    Inhalt

Außenposten im Sektor 22b von Geonosis wurde angegriffen. Da diese Gegend sehr gelitten hat wegen der ersten und zweiten Schlacht von Geonosis lagen dort überall Trümmer, welche einige Wege versperrten. Es gab aber einen offenen Weg, welcher schwer zu durch gehen war wegen Feinden mit sehr guten Waffeb und Panzerung, dank der vielen Deckungen hat es die GAR doch geschafft und konnte die restlichen Droiden ausschalten und den Außenposten wieder für sich gewinnen.

Es war eine verdammt epische Schlacht.

Bewertung Gut (37/80)
    Bemerkungen

Am Anfang gab es etwas flame, weil wir Leute die sich nich an die Anweisungen gehalten haben durch Luftschläge getötet haben.

Ich hab das Event geleitet und beaufsichtigt ich bin dazu mit cloak und Noclip rum geflogen. (PS: Habe krasse Screenshots aufgenommen, welche zeigen das es ein richtiges Clone Wars fealing gab.

Link zu den Screens.

Einmal editiert, zuletzt von Hay (17. Februar 2018 um 02:58)