Eventleiter | Gzuz Khan |
Eventmod | Cipe |
Eventcharaktere | Lukyluke @SnickerZ Kiba Silicium Marksen Aken |
Zeit | Vorbereitung+Event= 15-16:30 Uhr |
Mapchange | Von der Venator nach Mustafar und zurück |
Vote | 16:29:14 - Vote results: Option 'Gut' won. (25/67) |
Inhalt | Es wurde ein Notsignal an das ROK gesendet und dann wurde die Venator Phobos nach Blutna geschickt, dort bekämpften sie Droiden und retteten eine Geisel, welche GHD Informationen hatte.Die Geiselnehmer werden daraufhin vom RIS gefoltert um weitere Informationen herauszuholen |
Bemerkungen | Hatte es nicht ganz so geplant, jedoch lief es doch relativ ok und ich möchte mich bei Cipe nochmal bedanken, da er als EL Mod diente. |
Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Eventleiter: TheDarkRedDeath
Eventmod: Cooper Kaiser Eventcharaktere: Marksen Graves Caboose Jojo Kiba @Lithium Lunivo @Tesh Flyer | Curiosity
Zeit: 17:40-18:00
Mapchange: keins
Vote: 19:03:09 - Vote results: Option 'Schlecht'won. (30/94) Inhalt: KUS machte ein Angriff auf Naboo (Weltraum) und die Phobos hielt diesen Angriff stand
Bemerkungen: keine
-
Eventmod: DuhFlyingReaver Eventcharaktere: Flyer | Curiosity, Law,@Lithium, SniperS, Dorian, Snox , Silicium Zeit: 01:00-03:30(morgens)
Mapchanges: keine Vote: 03:26:37 - 10 Players voted. Vote results: Gut has 5 Votes Mittel has 1 Votes Schlecht has 2 Votes
Inhalt: Besuch eines Politikers und Aufstände der Bevölkerung
Bemerkungen: bitte Ein Char. machen der eine RPS-6 besitzt
-
Eventleiter: Cheek TheDarkRedDeath
Eventmod: @Ononi Cipe @dajunar@nathan
Evencharacter: @Lithium @Hades@Appo@smite@Tip@Lasercat
Zeit: 22:30-03:00 Mapchanges: Venator Exensiv nach Unity Base
Vote: 02:26:27 - Gut has 21 Votes02:26:27 - Mittel has 3 Votes02:26:27 - Schlecht has 3 Votes Inhalt: Invasion auf einen Planeten + Geiselnahme und Gepfagenen Transport
-
Eventleiter Roger Eventmod Sixth Eventmap Kashyyyk Eventzeit Bis 00:26 Eventspieler Eisen, Snox, Smite, Kiba, MyConnix, Eisen, Roger... Event Inhalt Abwehr eines Angriffs auf Kashyyyk! Vote Gut -
Eventleiter: @Salazar/Zetzu TheDarkRedDeath
Eventmod: Glow
Evencharacter: Snox Flyer | Curiosity @Kürbiscar @Kila Ninja Finn Zeit:3:00-4:45 Mapchange:keine Vote:04:47:18 - 12 Players voted. Vote results: 04:47:18 - Gut has 7 Votes04:47:18 - Mittel has 1 Votes04:47:18 - Schlecht has 2 Votes Inhalt:Verhandlungen und massiver Angriff von das Schwert
-
FailRP Detektiv Parker und seine CW:RP Beschäftigungstherapie am 28.10.18 (aka Eventbericht)
Eventleiter Parker Eventmod tschubaki Danke dir! Ohne dich hätte das Event nicht stattfinden können weil das restliche Team beschäftigt war. Du hast dich wirklich gut geschlagen und ich bin für deine Testzeit sehr zuversichtlich! Eventcharaktere Andi | Destroyer | Das_Gold | LordTrench | ...jd Danke für eure Hilfe! Ihr hattet Nerven aus Stahl und wart sehr kooperativ. Zeit 21:00 - 23:30 Uhr Inhalt Während der Kristallsuche hatten wieder einige Spieler Langeweile weshalb ich mich entschied ein Event zu veranstalten. Das ROK lies die Truppen auf der Basis bei Tatooine versammeln, wo sie erfuhren das sie in ein Gelände des ROK auf Endor eingeflogen werden, welches ein großes Trainingsgebiet beherbergt und eine Simulation stattfindet. Sie mussten nach der Landung eine Basis errichten und im Anschluss das Gelände säubern, sowie sich in die Höhlen vorkämpfen um den Nexus (das Ziel) zu erobern. Vote 44 Players voted
Gut has 27 Votes
Mittel has 2 Votes
Schlecht has 5 Votes -
Name MaD-MaX Beteiligte Spieler Thorge Inhalt Ein „Geiselnehmer“ wollte sich an der Republik rächen und eine Klonrüstung entwenden. Um später mit dieser den Klonen Verbrechen anzuhängen, die sie bei der Zivilbevölkerung in Verruf bringen sollen. Map Change nein Zeit 2min Vorbereitung, 20 min Durchführung (vorzeitig beendet) Bewertung 1 Gut
1 SchlechtBemerkung Das Event wurde durch die Klone schnell beendet mit viel kollateralschaden. -
Eventleiter: Cheek
Eventmod: Roh Mexular Edge | Tom Danke an euch, ohne euch hätte ich das niemals so gut hinbekommen.
Eventchars: Keine
Bewertung: 17:40:30 - Gut has 23 Votes17:40:30 - Mittel has 11 Votes17:40:30 - Schlecht has 14 Votes
Dauer: 15:45 - 17:45
Mapchange: Keiner (Wir waren auf rp_unity_base)
Inhalt: Ein Sith Holochron in einer Höhle hat die Monster auf dem Planeten agressiv gemacht und diese angreifen lassen. Als ein paar Leute dorthin gingen, um das zu überprüfen, wurden diese verrückt. Das Holochron wurde viele Monsterwellen später von einem Ratsmitglied in den Tempel gebracht und gebannt. Eine Person war danach immer noch verrückt und versuchte das Holochron zurückzuholen. Dieser wurde gefasst und von Adi Gallia wurde die Verbindung mit dem Holochron gekappt.
-
Event Leiter Salarza/Zetzu Event Mod Keiner Mapchange Nein Event Chars Bewohner/in = Salarza/Zetzu
Zivilist = Goldi
Geiselnehmer = Suicidal
Event Vorbereitung 23:50 bis 00:10 Event 00:10 bis Bericht Eine Kleine Gruppe von Zivilliste benötigte Hilfe.
Ihr Shuttle wurde schwer Beschädigt und konnte sich nicht bewegen.
Bevor das alles hat eine kleine Fraktion hat die Zivillisten Gerettet aber nicht viele.
Die meisten wurde versklavt oder auch Getötet.
Der Planet ist die Wüsten Basis dort war keine Venator aber auf dem Boden Tote Soldaten.
Dabei wurde bei der Flucht verletzte Leute.
Am Ende wurde die Zivliesten zur Ryloth gebracht.Vote 01:34:08 - 6 Players voted. Vote results:
01:34:08 - Gut has 4 Votes
01:34:08 - Mittel has 1 Votes
01:34:08 _ Schlecht has 0 VotesInfos Ich danke an alle die Supper mit gemacht haben es waren am Anfang 15 Leute noch -
Event Leiter Salarza/Zetzu Event Mod Roh und Nathan Mapchange Nein Event Chars Bewohner/in = Salarza/Zetzu Event Vorbereitung 14:30 bis 14:40 Event 14:40 bis 16:25 Bericht Ein Bewohner ist für die Separatisten zur einen Republik Basis gegangen mit 1x Handschellen,1x Molotov, 1x Scoutwaffe, 1x Greifhacken
Der Bewohner war für die Mafia Don Vito Corleone Geleitet wird.
Mission war Die Familie zu schützen und die Fahrzeuge bei eine X Beliebige Basis der Republik zu zerstören.
Der RMC LT Dawn wurde in der Mission von Herr Kralle eingefügt gegen sein willen.
Dabei hat der RMC LT Dawn Herr Kralle unterstütz was Herr Kralle wollte.
Somit ist der RMC LT Dawn mit tättere, Die Familie hat ihn angetobten mit zu kommen und einer zur der Familie zu werden er hat angenommen aber bleibt bei der Republik.
Die Frau Kralle ist komplett unschuldig ist und hat alles bei den Inspektor Herr Snow erzählt.Vote 16:21:22 - 51 Players voted. Vote results:
16:21:22 - Gut has 11 Votes
16:21:22 - Mittel has 12 Votes
16:21:22 - Schlecht has 9 VotesInfos Das Event war sehr verblüfft das alles so geklappt hat wie ich wollte ich danke an alle die mich unterstützt hat.
MFG Salarza -
Zusatz: Wurde Vergiftet... hatte also keine Wahl.
MfG
-
Mafia Don Vito Corleone
Ist doch nicht euer ernst
-
-
Eventleiter: Cheek TheDarkRedDeath
Spieler:@Chopper[EloGer]@Spooky Andi Cheekeroni@[EGM] Loki |@ShyGuy@Stak Dauer: 15:30-17:00
Eventmod: Edge Inhalt: kanzler/politiker Besuch mit Terroranschlägen
Mapchange: keine Vote: Bewertung:16:58:41 - 71 Players voted. Voteresults: 16:58:41 - Gut has 22 Votes16:58:41 - Mittel has 16 Votes16:58:41 - Schlecht has 8 Votes
Anmerkungen: keine
-
Eventleiter: DarkCringer
Eventmod: @Adwen-Chyfune-Neko
Spieler: Jiggi Cipe Spoozi yati @Adwen-Chyfune-Neko Cheatrich
Inhalt: Dentooine wird von Seperatisten besetzt und Commander Tano wird als geißel gehalten auftrag war: Planet von Seperatisten befreien und Commander Tano retten
Vote: 83 Players voted. Vote results: Gut has 29 Votes Mittel has 21 Votes Schlecht has 12 Votes
Mapchange: ja rp_unity
Anmerkung: Klappte eigentlich alles recht gut außer hohen Pings und einer Taktischen Nuke von Spoozi die er auslöste als er mit einem Half Life 2 geschütz auf 3 Galaktik Marines schoss und 50 Leute austimeten.
-
Eventmod: Mexular @Palil
Eventleiter: TheDarkRedDeath Dauer: Dauer:21:00-23:30
Spieler: Kiba UNgeselliger Frost @Luke_ flor Thrawn_YT @toml2004@Snox Vote:Vote:23:34:36 - 42 Players voted. Voteresults: 23:34:36 - Gut has 20 Votes23:34:36 - Mittel has 8 Votes23:34:36 - Schlecht has 8 Votes Inhalt: National Feiertag mit Ansprache(vom Innenminister Sam Steel) , daraufhin ein Anschlag auf die Parade und die Suche nach das Schwert
Anmerkungen: keine
Mapchange: keine
-
Eventmod: Roh Eventspieler: UNgeselliger Frost
Inhalt: Reporter die eine Reportage über Klonsoldaten machen (Jaka Amana)
Vote:14 Players voted. Voteresults: 01:33:14 - Gut has 7 Votes01:33:14 - Mittel has 1 Votes01:33:14 - Schlecht has 4 Votes Dauer: 00:00-01:30
Mapchange:keine Anmerkungen:keine -
Event Leiter Salarza/Zetzu und TheDarkRedDeath Event Mod Glow. Mapchange Coruscant Event Chars BX Kommando Droide = Glow.
BX Kommando Droide = UNgeselliger Frost
BX Kommando Droide = ShionKaito
BX Kommando Droide = Sixer.
BX Kommando Droide = xAliance
BX Kommando Droide = Derek
BX Kommando Droide = TS : "Nico Blood": [LOS] Nico Onyx
BX Kommando Droide = TS : "Knorke": Steam: Sparks Forum:Knorke
Event Vorbereitung 23:40 bis 00:00 Event 00:00 bis 01:58 Bericht Ein Asteroiden Feld ist bei Datooin geraten und Asteroiden Feld rast auf Datooin rauf.
Insgeheim sind es Kapsel für die Droiden und versuchen damit den Planeten einzunehmen.
Das ROK hat Datooin vorgewarnt das die Separatisten einen Angriff starten möchte und Datooin einzunehmen.
Die Sep. Flotte hat es geschaft den Hangar zu erobern und dabei die Basis ein Teil.
Die Republik hat die Basis zurück erobert.
Dabei ist eine Ganze Stadt zerstört von der KUS.
Vote 01:58:10 - 39 Players voted. Vote results:
01:58:10 - Gut has 19 Votes
01:58:10 - Mittel has 7 Votes
01:58:10 - Schlecht has 5 Votes
Infos Das Event ist gut gelaufen.
es wurde von Salarza/Zetzu und von TheDarkRedDeath geleitet -
Event Leiter Salarza/Zetzu und TheDarkRedDeath Event Mod Glow. Mapchange Coruscant Event Chars BX Kommando Droide = Glow.
BX Kommando Droide = UNgeselliger Frost
BX Kommando Droide = ShionKaito
BX Kommando Droide = Sixer.
BX Kommando Droide = xAliance
BX Kommando Droide = Derek
BX Kommando Droide = TS : "Nico Blood": [LOS] Nico Onyx
BX Kommando Droide = TS : "Knorke": Steam: Sparks Forum:Knorke
Event Vorbereitung 23:40 bis 00:00 Event 00:00 bis Bericht Ein Asteroiden Feld ist bei Datooin geraten und Asteroiden Feld rast auf Datooin rauf.
Insgeheim sind es Kapsel für die Droiden und versuchen damit den Planeten einzunehmen.
Das ROK hat Datooin vorgewarnt das die Separatisten einen Angriff starten möchte und Datooin einzunehmen.
Die Sep. Flotte hat es geschaft den Hangar zu erobern und dabei die Basis ein Teil.
Die Republik hat die Basis zurück erobert.
Dabei ist eine Ganze Stadt zerstört von der KUS.
Vote 01:58:10 - 39 Players voted. Vote results:
01:58:10 - Gut has 19 Votes
01:58:10 - Mittel has 7 Votes
01:58:10 - Schlecht has 5 Votes
Infos Das Event ist gut gelaufen.
es wurde von Salarza/Zetzu und von TheDarkRedDeath geleitetUnd 100% der Zivilen Geiseln wurden exekutiert.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende ,habe todes Kopfschmerzen und werde nie wieder in meinem Leben jemals wieder diskutiern. Diskutiert habe ich nämlich in dem Event genug für den Rest meines Lebens.
-