Name: | Kal Skirata |
Beteiligte Spieler: | Steinhauer, Delgo |
Beteiligte Eventleiter: | Tal'verd Priest |
Inhalt: | Trainingsevent auf Dantooine, Sponsor hat neue Gerätschaften gebaut und die Republik konnte sie für ein kleines Entgelt testen und nutzen |
Mapchange: | Ja, rp_elite_imperiale_kaserne_v4 |
Zeit: | 07.11.16, Planung 19:15-19:40 Ausführung 20:20-22:15 |
Bewertung: | Nicht stattgefunden |
Anmerkung: | Trainingsevent |
Eventleiter Einsatzplan
-
- Veraltet
-
Pranke -
15. Oktober 2016 um 20:22
-
-
Gerade habe ich ein kleines Event veranstaltet, da es aber fast auschließlich für Medics war und ausserhalb der MedBay nichts passiert ist werde ich es so nicht ganz notieren.
Ich kann aber noch was kleines dazu sagen:
Klone haben einen Virus von einem Planeten eingeschleppt der ziemlich wiederstandsfähig scheint.
Musste leider durch Serverprobleme abgebrochen werden.
Den Medics scheint es gefallen zu haben. -
Vorlage:
Name Namin Beteiligte Spieler Nathan,Token Inhalt Cad Bane versucht mit hilfe von 2 Mandalorianer Daten für den Bau der Venator zu stehlen die Mandalorianer werden getötet und Bane gefangen genommen. Bane funkt um hilfe und wird dur seperatisten befreit und im Gefängnis umgebracht. Droiden im MH und Seperatistische Schiffe außerhalb der Venator Map Change nein Zeit 14.35-15.25 Bewertung gegen ende waren keine mods mehr da. -
Name Kaldun Beteiligte Spieler Kaldun, Cyrimm, Can, Cluster, Nathan, Inhalt Pre Vizla und Deathwatch greifen Venator an weil sie in feindlichem System ist. Mapchange / Zeit Weiß ich nicht genau, ungefähr 19:00 bis 21:00 Bewertung Eher schlecht
Anmerkung:
Das Event war ein Fehler meinerseits, schlechte Planung und Durchsetzung:
Entschuldige mich bei @Isumas, @White, @RedCat und den Rest der bei der Sprengung dabei war.
Entschuldige mich bei @NeoBlue und @Biitu das ich das Event von Anfang an so aufgeblasen habe. -
Name: Phoenix/Kirito Beteilige Spieler: Der ganze Server Beteiligte Eventleiter: Phoenix/Kirito
Beteiligte Mod´s: SmittyInhalt: Asajj Ventress kam auf die Venator um das Lichtschwert von ihrem Meister zurück zu holen während dem wurden die LAAT´s sabotiert nachdem das Lichtschwert zurück geholt wurde ist sie auf dem Planeten gelandet und hat sich versteckt zu diesem zeitpunkt versuchten die Klone auf den Planeten zu kommen wobei zwei Laat´s komplett zerstört waren und die anderen zwei beschädigt aber noch flugtauglich waren flogen sie mit dem zwei hinunter um sich teile für ihre Laat´s zu holen nach einiger zeit entbrannte ein kampf zwischen ihr und Anakin Skywalker wobei ihr Lichtschwert verloren ging und sie geflohen ist nachdem kammen die Seperatisten und es gab einen Kampf zwischen den Seperatisten und Klonen die für die Klone gut ausging und die Seperatisten geflohen sind danach mussten die Klone Ersatzteile finden die ihnen der Besitzer des Planeten gab damit sie endlich verschwinden sollten die teile wurden gefunden und die Klone konnten im richtigen momment abhauen. Mapchange: Ja gm_Jakku_V5 Zeit: 12.11.2016 Planung: ca 10 Uhr bis 11 Uhr Ausfürung: 11 Uhr bis 14:03 Bewerkung: (sehr schlecht ,schlecht, mittel, gut, sehr gut) => Vote results: Option 'Sehr gut' won. (11/44) Anmerkung: Ein sehr gut gelaufenes Event -
Name: Cornelius Beteiligte Spieler: Chriscros, Pro, etc. Beteiligte Eventleiter: Cornelius Inhalt: Geiselnahme auf Mos Mesric, mit Flucht des Menschenhändlers, Suche und Auffinden
des rodianischen Prinzen (Geisel) auf Kashyyk
=> Angriff von Dschungelbestien, Angriff von KUS => Sichere Rettung des PrinzenMapchange: Ja, mos mesric, kashyyk jungle Zeit: Datum: 13.11.2016 Planung 20:00-20:20, Event: 20:30-21:55 Bewertung: (Gut/Schlecht) => Gut (21/38) Anmerkung: Anstrengendes Event, aufgrund alleiniger Moderation -
Name: Cyrimm Beteiligte Spieler: Galle, Looki, Ernergiker, Delet (frühzeitig off), Imntrix, Traitor (kam später dazu),
Alexa (kam später dazu, Flynt (kam später dazu), Turtle (kam später dazuBeteiligte Eventleiter: Cornelius Inhalt: - Monster* auf Kashyyyk, DW versteckt sich in Kisten die auf die Venator kommen
- DW kommt auf die Venator und klaut ein Holocron
- Flieht und wird später gefunden und anschließend wird deren haus gestürmt und DW sterben
- HIER: zieht es sich sehr lange hinaus
- Holocron wieder im Besitz der Jedi
Mapchange: ja, Kashyyyk, Venator, Nar Shaddaa Zeit: Vorbereitung: 16-30-17:40 Event: 17:40-21:20 Bewertung: (Sehr Gut! / Gut! / Schlecht! / Sehr Schlecht!)
18/53 "Sehr Gut!"Anmerkung: Hat sich am Ende hinausgezögert. Anmerkung (Cornelius): Dies war das Testevent von Cyrimm, das er auch sehr gut gemeistert hat! Hiermit hat er sich den Rang des Eventleiters verdient. Viel Spaß und Erfolg bei zukünftigen Events!
-
Name: Cyrimm Beteiligte Spieler: Darf Malag(Blacklist), Ader, Imntrix, Token, Rest habe ich vergessen Beteiligte Eventleiter/Mod: Cornelius Inhalt: - Flotte macht Hypersprung zu einer Koordinate um Waren abzuholen
- Werden von Seperatisten angegriffen, gewinnen den Kampf (Republik)
- Auf dem Planeten wird der Händler gesucht jedoch ohne die Waren aufgefunden
- Cad Bane und seine Truppe hat die Waren geklaut und sind auf Mos Mesric geflogen
- Flotte verfolgt diese und Ware kam wieder in die Hände der Republik
Mapchange: ja, gm_aird_vally_rp2, Mos Mesric Zeit: Vorbereitung: 17:40 - 18: 10 Event: 18:10 bis 20:00 Bewertung: Gut "21/64" Anmerkung: Hatte einige Lücken im Event, d. h. an manchen stellen hatten die Meisten nichts zu tuen. -
Mini-Event
Name: Cyrimm Beteiligte Spieler: Darf Malag(Blacklist), dann noch 2 weitere Leute (Name vergessen) Beteiligter Mod: Flynt Inhalt: - Außenposten auf Kashyyyk wird von Droiden angegriffen (NPC's)
Mapchange: ja, kashyyyk Zeit: Vorbereitung: 15:00-15:25 Event: 15:35-16:05 Bewertung: Mittel, kann man verbessern "19/53" Anmerkung: Darf Malag hat sich sehr gut verhalten. -
Name: Cyrimm Beteiligte Spieler: Lucy, Hanz, Tripplex, etc. Beteiligter Admin: Yato Inhalt: - Weequay verstecken sich in Kisten und werden als Warenlieferung auf die Venator gebracht
- Nehmen Geiseln (FC, Plo Koon) in der HK fest und anderen gehen auf Brücke 2 und deaktivieren den Strom und platzieren Detonatoren
- HK für in einem Moment gestürmt Plo Koon und die FC sind unversehrt, Brücke 2 wird ebenfalls gestürmt, Weequay wurden alle besiegt
- Droidenkreuzer attackiert die Venator, kann jedoch besiegt werden
- Seperatisten ziehen sich zurück
Mapchange: Nein Zeit: Vorbereitung: 15:50-16:30 Event: 16:40-17:35 Bewertung: (Sehr gut, Gut, Schlecht, Sehr schlecht) Gut "26/72" Anmerkung: Das Event verlief wie geplant und es gab keine Probleme. -
Arbeite derzeit an einem recht großen Event.
-
@Cyrimm Darf Malag ist auf der Blacklist und für die Teilnahme an Events als Eventcharackter ausgeschlossen!
-
@Fiffer Durch die bestätigte, anständige Teilnahme an einem Event und dem Beweis, dass er sich benehmen kann (wenn er will...), habe ich die Blacklist von ihm aufgehoben. Vorerst.
-
Name:Ike
Beteiligte Spieler: Tobias,Grady,Jojo,Danny
Zeit:20-21:10 (22.11)
Inhalt:107th Trupp landet auf Venator wegen Schäden mit Protokolldroide und Wookie,Droide hackt Venator: Licht aus,Gasleks,Trainingsdroiden umprogrammiert
Bewertung:Gut 25/56 -
Name: Cyrimm Beteiligte Spieler: Frozen, Meikel, Tooth (Tobi) Beteiligter Admin: Zynoxi Zeit:
Inhalt:Vorbereitung: 19:55-20:00 Event: 20:00-20:55 - Laat mit Rüstungen von Dooku gefunden
- Dooku bringt paar "Geschenke" auf die Venator:
- 1.Geschenk: TEB CPT Frost's Rüstung wurde von einem Söldner aus dem Laat angezogen und aufs Schiff gebracht
- Dieser sprengt ein bisschen auf der Brücke, MR und MH (kaum tote)
- 2. Geschenk: Ein Schüler von Dooku mit 3 Söldner in Klonrüstung von CPT Maze, Lt Tooth und einem Piloten kommen aufs Schiff
- Der Schüler wird als Gefangener ausgegeben wird dann irgendwann befreit von den Söldnern
- Fortsetzung folgt....
Mapchange: nein Anmerkung: Event wird fortgesetzt... -
Bewertung!!! Sonst bringt der ganze Einsatzplan nichts!
-
Habe ich nicht für die kleine Einleitung gemacht, da noch was größeres in Planung ist.
-
Habe ich nicht für die kleine Einleitung gemacht, da noch was größeres in Planung ist.
Ist aber immer wichtig und Pflicht, ansonsten können wir uns nicht zu 100% vorstellen wie das Event war.
-
Achso, @Fiffer, wussste dies nicht!
-
Name: Smitty Beteiligte Spieler: Ronny, Danny, Wiggel, Smitty Inhalt: Es war eine Art Masseneinbildung, mit sehr verstörenden Sachen Map Change: Nein Zeit: Vorbereitungen: 15 Minuten
Zeit des Events: ~1,5 StundenBewerbung: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (17/68) -